Gemobbt wegen ausehen???soll ich mich zurückziehen??

Dabei
13 Apr 2008
hi,
mein problem ist das ich öfters wegen meinem ausehen gemobbt werde.....in der schule un soo ,bin öfters sitzen geblieben....und ich denk die gehen einfach zuu weit sie nennen mich magersüchtige Gruftietussi oder sowas wie Satanistensau' und da sind auch viele mordrohungen dabei...ich will ja net von allen geliebt werden aber sie sollen mich einfach in ruhe lassen...ich sitze oft in der freizeit allein in zimmern schreibe viel und ziehe mich von allen menschen langsam zurück....ich werde oft gemobbt und bekomme sehr oft mordrohungen und anrufe...ich werde nur wegen meinem style gemobbt....nur weil ich mich gothic,einbischen emo und visual kei style.......halt mein eigener style,wíeso lassen die mich nicht???und überhaupt bin ich der totale außenseiter und meine art ist schon nicht gewöhnlich,da ich nie mit jemandem etwas zutun haben will,ich will nur in ruhe gelassen werden...

jetzt stellt sich mir nur eine frage ,soll ich nicht mehr zur schule gehen,einfach zuhause rumsitzen und nicht mehr nach draußen gehen???.....soll ich mich vielleicht vom leben zurückziehen,denn das könnte die einzige möglichkeit sein in ruhe gelassen zu werden.....was soll ich tuen??
oder soll ich die schule wechseln???und dann??wenn da das selbe theater ist???
was soll ich nur tuen,ich ertrage diese blicke,die fiesen sprüche und drohungen nicht mehr...ABER ICH WILL MICH NICHT UMSTYLEN!!!!!

was nun?
zurückziehen und gedichte schreiben,für immer?

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Also vielleicht solltest du mal zum Psychologen gehen.... Der mensch ist nunmal nicht dafür gemacht alleine zu sein - aus unserer Evolution heraus schon nicht ...

Und nicht mehr zur Schule gehen? Und dann?

kein Abschluss, keinene Job, kein geld... wovon denkst du leben zu wollen?
Vom Gedichte schreiben?
mal abgesehen davon, dass davon so gut wie niemand leben kann, selbst wenn er/sie wirklich gut darin ist - Du magst ja vielleicht Talent haben, aber deine Ausdrucksweise der Inhalt hier lassen doch vermuten, dass Du schon noch ein bischen Bildung vertragen könntest, wenn Du tatsächlich damit mal geld verdienen wollen würdest.

Zusätzlich bist du gesetzlich verpflichtet zur Schule zu gehen - die holen Dich mit der Polizei ab und bringen dich in die Schule solange Du noch nicht 18 bist....
Und was würde Dir das bringen - dann würden die anderen dich noch mehr ärgern und mobben, weil sie damit Erfolg hatten....
Und dieses "Morddrohungen" - ist das jetzt gesponnen, oder hast Du was mit Drogen zu tun? Denn wenn nicht, dann sind das doch nur blöde Sprüche - wenn du keinem was tust, bringt Dich nciht einfach wer mal eben um.... Und wenn die ernsthaft sowas machen, dann wehre Dich mal - angfangen bei deinen Eltern (was sagen die dazu), Vertrauenslehrer oder sogar Polizei!

Aber alles in allem, solltest Du echt darüber nachdenken, zum Psychologen zu gehen, vielleicht hats Du eine Soziophobie oder sowas, denn normal ist das nicht, dass ein junger Mensch wie Du keinen Kontakt zu anderen will!

Und daneben - wenn sie Dich nur wegen dem Styling mobben - was machen sie denn - Dich beleidigen und sonst? Ich meine wenn Du wert darauf legst und das so toll findest, dann kannst du doch sicher auch dazu stehen - und auch wenn das jetzt überheblich klingt - wenn Du das würdest, würden die anderen Dich in Ruhe lassen! Mal ein paar dumme Sprüche über die Du lächeln könntest, aber es gäbe keine Probleme deswegen.... NIEMAND der nicht vollkommen körperlich entstellt ist wird nur wegen seinem Aussehen so behandelt - wenn Du mit Selbstsicherheit auftreten würdest und dir wirklich nichts daran liegen würde, was die anderen von Dir halten (und das müsste es ja, wenn Du nichts von denen willst ausser deine Ruhe) hätten die nämlich NULL Spass daran Dich zu triezen - aber ganz offensichtlich haben sie den ja, wenn sie Dich derart mobben, dass Du sogar überlegst nitch mehr zur Schule zu gehen!
Aber das ist kein Weg - Du kannst Dich nicht dein ganzes Leben zu hause verstecken - nicht nur dass Du dann eigentlich das wahre Leben nie geniessen kannst, auch wirst Du früher oder später gezwungen sein Dich dem leben zu stellen, wenn du nicht in der geschlossen Psychiatrischen Klinik landen willst....

Dabei
8 Jun 2008
Glaub mir wenn du dich zu Huase verkriechst tust du dir keinen gefallen, sondern nur denen, weil dir einen Grund mehr haben sich das Maul zu zerreißen.
Zeig es denen!DU BIST STÄRKER ALS DIE ALLE ZUSAMMEN!Ich weiß nicht ob du Freunde außerhalb hast,wenn nicht dann leg dir nen Hobby zu und lern welche kennen,das stärkt ungemein.
Es scheint dir zwar momentan sehr schlimm vorzukommen, aber sowas kann man durchstehen.Ich wurde von der ersten bis zur zehnten Klasse gemobbt und hab es immer als herausforderung gesehen es diesen Idioten zu zeigen.Z.B. wenn mich jemand als "dumm" beschimpft hat hab ich alles dran gesetzt um bessere Noten zu haben als derjenige (das hat ihn echt geärgert).
Du solltest dir sagen "Jetzt erst recht" sei immer present in der Schule stell dich in den Mittelpunkt und zeig den anderen wie stark du in gegensatz zu denen bist.Was meinst du wie die sich ärgern.
Und wenn ich das richtig sehe bist du doch ein hübsches Mädchen.Das kommt mir eher so vor als kommen diese Sprüche von neidischen Zicken.
Falls es dich beruhigt das mit dem Mobbing wird nicht immer so schlimm sein wie in der Schule.Klar es wird immer eine Zicke geben.Aber ich habe Leute gefunden die mich so akzeptieren wie ich bin, die mein Selbstvertrauen gestärkt haben und es nie zulassen würden das jemand mich auch nur böse anguckt.Und das wirst du auch finden!
Es gibt auch ein Leben nach der Schule und das ist echt schön.Aber du solltest, wie gesgagt, weiter zur Schule gehen.
Hoffe ich konnte dir etwas Mut machen

Dabei
12 Apr 2008
Ich finde diese Menschen die das machen sind geistlich zurück geblieben!
Wen man schon einen nicht leiden kann muss man ihn noch nicht runter machen deswegen! So ein verhalten ist unter aller sau!

Aber ich kann dir nur eins Raten geh weiter zur schule!
Eine Freundin von mir wurde auch immer gemobbt (ich hab ihr zwar immer bei gestanden aber hilfte nie) und deswegen schwänzte sie auch immer öfters die Schule! Naja und das wurde so schlimm mit der Schwänzerei das sie zweimal sitzen geblieben ist deswegen!
Jetzt ist sie 16 und ist in der 7 Klasse!

Wäre dich gegen diese spinner! Du kannst dir nicht dein leben verbocken wegen diesen Idioten! Und häng nicht immer zu hause rum such dir Freunde die dich so Akzeptieren!

Dabei
3 Jun 2008
Huhu du!

Wie schon deutlich gesagt wurde bin ich auch der Meinung, das zu hause verkriechen keine gute Lösung ist.

Ja Menschen neigen nunmal dazu auf Leuten rumzuhacken die anders sind, da ist das egal ob visual kei, emo, punk, metalhead oder goth. Ich würde mir an deiner Stelle Leute suchen die ähnlich denken wie du! So ein besonderer style ist immer eine gute basis für eine freundschaft, was spricht dagegen das du nicht auch soziale Kontakte haben kannst? Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten Menschen kennen zulernen! Und es gibt soviele Menschen, da sind auf jeden fall welche dabei die dich mögen wie du bist und deinen Stil interressant und toll finden! Schau dich um! Geh auf Konzerte oder in entsprechnde Clubs! Mach kontaktanzeigen zB in der Metalhammer und chatte dich durch Foren, besorg dir IcQ und lern leute kennen! Glaub mir es gibt welche die dich nicht wegen deines Aussehen verteufeln und auch welche die sich wegen deinem Aussehen anhimmeln werden!!

Du kannst nicht ändern das die anderen auf dir rumhacken! Du allein hast aber die Wahl ob du aus Granit oder aus Zucker bist!!

Viel Glück, bleib nicht untätig! Alles Gute!

Anzeige: