Geheim Halten

Dabei
4 Okt 2004
Ich (15) und mein Freund ist mit mir zusammen seit 2 Monaten. Es wißen meine beste Freundin und sein bester Freund. Er geht in meine Parallelklasse und wir haben uns bisher noch nie geküßt. Immer wenn wir zusammen sind kuscheln wir oder machen andere zärtliche Dinge. Doch in der Schule möchte er es nicht machen, da er nicht möchte, daß es welche aus seiner Klasse erfahren.
Liebt er mich überhaupt?
Kann man das irgendwie ändern, dass er keine Angst hat es in der Schule zu machen?
Oder braucht es noch Zeit das ganze?

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2006
Hmm ... also ich würde ihm noch etwas Zeit lassen. Vielleicht bist du ja seine erste Freundin und er traut sich noch nicht so richtig. Jungs in dem alter wollen ja immer mega cool sein. Es kann ja sein, wenn er mit dir Händchenhaltend aufm Schulhof steht, dass ihn die anderen Jungs aus seiner Klasse aufziehen. Jungs in dem Alter sind halt eben doof bei solchen Sachen. :roll:
Wenn das länger so weitergeht dann fragst du ihn halt mal, warum er das macht. Aber Männer und auch Jungs sollte man nie unter Druck setzen.

Dabei
2 Jan 2007
hey=)
ich bin ya selbst erst 15- diese situation kenne ich auch von freunden.... die meisten jungen aus meiner klasse sind auch sehr schüchtern.. udn wenn dann einer von ihnen eine freundin hat, tun er trotzdem als wäre er der coolste der schule... ihnen ist es meist nru peinlich... aber ich denke nach einiger zeit wird sich das problem schon von selbst lösen- um so mehr leute es erfahren umso weniger peinlcih ist es für deinen freund eurer beziehung offen zu legen! :wink:
und wenn ihr auch schon andere zärtliche dinge tut, dann denke ich auch dass er dich nicht verarschen will... also denke ich schon dass er dich liebt... =)
ihc würde ihn einfach mal drauf ansprechen warum er das geheim halten will... also ich denke mal es ist ihm echt peinlich- was es NATÜRLICH NICHT sein muss!!! :wink:
genau wie tanjaW bin ihc auch der meinung dass er vllt noch zeit braucht! wenn du wirklich erst seine 1. freundin bist geht ihm das alles vllt viiiiel zu schennl=) glaub mir ich spreche aus erfahrung ;) in meiner klasse gab es einen ähnlich fall- aber am ende satnden beide zu ihrer beziehung und waren auch ein paar monate zusammen :wink: also nur mut xD

viel glück =)

Dabei
4 Okt 2004
ok danke schön, ja werde ihm etwas zeit lassen...es ist vielleicht uahc nicht gut, wenn ich einfach einigen aus seiner Klasse einen Tipp oder so gebe. Das hätte ich nämlich fast getan. Also dank euch werde ich abwarten und die schöne Zeit mit ihm genießen. Er hatte davor ne Freundin aber nur kurz und sie haben sich auch nichtmal geküsst. Also warte ich etwas hab!dnke schön.
eure guestgast

Anzeige: