gegen Liebeskummer

Dabei
28 Apr 2014
Ich wollte mal so hören was euch gegen liebeskummer bis jetzt geholfen hat um vll die vorschläge ein bisschen zu sammeln also bei mir hat geholfen :
erstmal richtig ausheulen bei nem Liebesfilm mit eis und freundininnen ....dann etwas ablenken mit freunden raus gehen spaß haben und bei euch :razz:?

Anzeige:
Dabei
25 Jul 2010
Bei Liebeskummer bewährt sich bei mir immer der Sport.
Scheiß auf den Ex-Partner , zähne zusammenbeißen , Gewichte erhöhen , Wut herauslassen und profitieren.

Nix auf Erden schüttet soviele Endorphine aus wie ein hartes Training. Nicht mal Sex.

Dann anschließend mit Freunden rausgehen und die Zeit genießen.

Dabei
15 Mai 2011
Sich eine gewisse Zeit mit Sehnsucht auseinanderzusetzen, ist Teil der Verarbeitung. Darüberhinaus hilft alles, was davon ablenkt, allein in der Bude herumzuhocken, die Ex-Beziehung zu idealisieren und in Selbstmitleid zu versinken.

Dabei
27 Apr 2014
Was kann man dem noch hinzufügen?

Wer konkrete, effektive Vorschläge braucht, sei auf alleTätigkeiten verwiesen, die etwas mit sozialem Miteinander,körperlicher Anstrengung, oder der Erfüllung seiner eigenen Zielezu tun haben. Also: Mit Leuten reden, flirten, einem Vereinbeitreten, Sport machen, seine Karriere voranbringen, ein Instrumentlernen, seine Bucketlist schmälern.

Nur so alsAnregung.

Gruß.

Dabei
12 Mai 2014
Ich denke Ablenkung ist ganz wichtig. Egal ob man mit Freunden ins Kino geht, shoppen, sich im Fitnessstudio verausgabt oder gut Essen geht. Wichtig ist doch, dass man sich was tut um auf andere Gedanken zu kommen.

Anzeige: