Gefühlschaos pur !!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Liebes Forum !

Meine letzte beziehung ist jetzt schon 4 (bald 5 ) Jahre aus. Ich hoffte immer das meine Ex-freundin zurück kommt , dies war leider nicht der fall.
Aufjeden fall hatt habe ich jetzt ein etwas komische situation , so was hatte ich bis heute noch nie !

Naja ich habe ein Mädchen kennegelernt. Wir verstehen uns richtig gut.
Ich möchte euch kurz sagen wie wir uns kennen gelerent haben .
Ich bin freiwillig beim Roten Kreuz tätig und habe jeden 2 Samsatg im Monat Dienst.
So da findet auch das treffen statt von unserer Jugen Rot Kreuz Gruppe.
Ich binn 22 mus ich dazu sagen !

So jetzt habe ich mich entschlossen , das ich wen das JRK (JugenRotKreuz) da ist auch mit gehe in den Schulungsraum wo sie sich treffen.

Da gibt es eben ein Mädchen das 16 Jahre alt ist.
Ich weis nicht was ich machen soll !
Auf der einen Seite habe ich Gefühle für sie , aber auf der andren seite sagt mir mien Verstand das sie zu jung ist für mich .

Wenn wir uns sehn , habe ich schmetterlige im bauch. Und sie macht es mir auch nicht einfach , sie sucht stäändig kontakt zu mir wie dieses Wochenende.

Die JRK-Gruppe hatt auf der Dienststelle übernachtet und das mädchen hatt mich auch gefragt ob ich nicht auch da schlafen kann , das wär ein wuntsch von ihr .
Ich habe mich dan entschlossen das ich ihr den Wuntsch erfülle und hab auf der Dienststelle geschlafen.

Wir haben jede menge spaß gehabt.
Als wir dan Karten gespielt haben , hatt sie sich sofort neben mir gesetzt und hatt mich umarmt , gestreichelt usw....

Ich weis aber nicht wie ich das aufnehmen soll ?
Ist das nur Freundsachftlich gemeint oder will sie mehr von mir ?

Ihre freundinen kann ich nicht frgaen , da ich angst ahbe mich zu plamieren wenn sie nicht will , auserdem möchte ich ja auch nicht da stehne wie ein "Kinderschänder"!!

Meine Gefühle haben gerade ein zimliche chaos hinterlassen .

könnt ihr mir bitte weiter helfen und mir tipps geben was ich jetzt amchen sol ??

lg
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Junge Mädchen können dazu neigen für "ältere" Männer/Jungs zu "schwärmen" dieses gilt es zu berücksichtigen.Es ist nicht verwerflich und unmoralisch das Du für sie etwas empfindest.Der moralische Aspekt ist sicherlich etwas was Du nicht aus den Augen verlieren darfst.Es ist ein kritisches Alter.Das heisst das der altersunterschied in relation vom gesellschaftlichen und moralischem Standpunkt fragwürdig ist.Da Du selbst noch sehr jung bist ist natürlich die grenze fliessend.Du selbst bist ja nun auch noch gerade nicht alt.Mit zunehmenden alter wächst der Abstand.

Ich für meinen Teil sehe junge Mädchen eher als Welpen die meinen Schutz bedürfen.Die differenzierung fehlt Dir da noch.Das ist nicht schlimm.

Ich würde Dir davon abraten einen engeren Kontakt aufzubauen.Dich beschäftigt diese Problematik ungemein.Das bedeutet das Du für diese Beziehung nicht frei sein kannst.Theoretisch wenn es möglich wäre.

Ein Beispiel was dieses noch unterstreichen könnte:

Ihr geht in eine Disco/Kino etc.Gemeinsame Aktivitäten, und auch ihre Entwicklungstufe sind relevant. Sie unterliegt dem Jugendschutz.Ihr werdet nicht so miteinerander agieren können wie zwei volljährige Personen.Also schlag Dir den Gedanken aus dem Kopf.

Fazit: 16 Jahre ist zu jung.

Sei an ihrer Seite, unterstütze sie.Aber ziehe eine klare Grenze.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben