Gefühle einfach so weg?

Dabei
25 Apr 2012
Hallo ihr lieben , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :( & ich versuche es nich ganz so lang zu schreiben..
also ich bin mit meinem freund schon etwas länger als 1 jahr zusammen. Er war von anfang an meine große Liebe .. vor ihm hatte ich zwar schon 2 beziehungen , aber die waren nicht so besonders. Er ist einfach anders als alle anderen die ich kenne. Er nimmt sehr rücksicht auf meine eifersucht (auch wenn es in den ersten paar monaten nicht gerade der fall war. Da hat er schon häufiger mit anderen geflirtet :| ) aber jetzt ist er ganz anders geworden ich habe echt das gefühl das es nur mich in seiner welt gibt aber seit ca. einem monat fühle ich mich einfach nicht mehr so ganz naja wie soll ich sagen .. ich mach halt nicht mehr viel mit freunden und das vermisse ich echt sehr. Ich fühle mich regelrecht eingeengt. Deshalb habe ich im moment eine Beziehungspause eingelegt. Bis jetzt sind 3 Tage ohne ihn vergangen und ich vermisse ihn kein bisschien. Ich habe mir schon sehr oft überlegt schluss zu machen aber ich habe einfach angst das ich es bereuen werde... eher gesagt ist es meine eifersucht. Wenn ich dann dran denke wie es ist ihn mit einem anderen Mädchen zusehen will ich garnicht schluss machen. Ich habe so das gefühl das nur die eifersucht mich daran hindert schluss zu machen. Das verwirrt mich alles so ein bisschien , weil ich nicht weiß ob die Liebe noch da ist wenn die eifersucht vorhanden ist. Ich danke schonmal für die antworten <3

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
28 Apr 2012
Nichts überstürzen

Hallo,du kannst doch deine Beziehung haben und trotzdem etwas mit Freunden unternehmen. Lass das alles erst Mal so laufen,bis du dir gefühlsmäßig klarer bist.Mir scheint du bist eher noch ziemlich jung?? Wie alt bist du??

Dabei
28 Apr 2012
Hi,sorry hatte übersehen das du eine Altersangabe gemacht hast bist 16.Also überstürz mal nichts wenn du die Freundschaft beendest muss auch klar sein dass er eventuell dann mit einer Anderen an der Hand von Dir gesehen wird das darf er dann ja wohl auch!!!!

Anzeige: