Geburtstagsgeschenk

L

Lea013

Gast
Hallo zusammen,
ich bins mal wieder eure Lea :) Also ich hab folgendes problem und zwar mein Freund und ich sind jetzt einbisschen mehr als 3Wochen zusammen, und ja ich wollte fragen was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte??!!
ich weiß nicht was :)
Daaaaaaaaaaaaaanke :-D
Eure Lea

Anzeige:
Dabei
25 Nov 2011
Eine Uhr, Tickets für lieblingsband/Komiker. Sowas habe ich immer am Anfang geschenkt. Weiß ja nicht was er so mag, wenn du das weißt, hast du auch mehr Möglichkeiten. 3 Wochen ist wenig, aber wenn es passt, kannst du schon eine schöne Uhr schenken.

Dabei
27 Mrz 2012
Das Alter von Lea wäre gut zu wissen.
3 Wochen finde ich auch arg wenig. Ich würde es etwas billiges werden lassen, was ihm aber viel bedeuten könnte. Zeig ihm doch, dass du Mühe bzw Aufwand in eine Sache steckst. Das bedeutet vielen Menschen mehr als ein teuer gekauftes hergestelltes Produkt der Industrie.

Dabei
11 Aug 2009
Ich war mit meinem Freund auch nicht lang zusammen, als ich das erste mal ein Geburtstagsgeschenk für ihn kaufen wollte.... Ich habe mich für einen Ohrring (jenachdem ob Mann Ohrring trägt) und einen selbst gestalteten Fotokalender entschieden. Beides kam super an und er hat sich wirklich sehr darüber gefreut!

Dabei
15 Mai 2011
Ein gewisses Mindesalter vorausgesetzt, kannst Du ihn doch mal einen Tag lang verwöhnen. Mit so allem, was Du als Frau zu bieten hast. Ich glaube, das vergisst er so schnell nicht.

Anzeige: