Füsse

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo

Ich schau mir gerne hübsche Frauenfüsse an. Freue mich daher jedes Jahr auf den Sommer, wenn wieder alle ihre Schläppchen rausholen. 8) Hab aber gemerkt, dass viele Frauen (besonders junge) irgendwie nicht damit klar kommen, dass man sich für ihre Flossen interessiert. Wieso ist das so?

Grüße
Egal

"Fesseln fesseln" :wink:
 
Anzeige:
Dabei
12 Aug 2006
Beiträge
14
#2
hmmm... also ich kann dir da auch nicht weiterhelfen...

ich finde das füsse das unaktraktivste körperteil am ganzen körper ist...
warum weiß ich auch nicht... *schulterzuck*
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#3
ich finde, dass die rauhe haut am ellbogen das unattraktivste am ganzen körper ist :wink:

wahrscheinlich finden diese frauen halt eben ihre füsse nicht so schön oder sie pflegen sie nicht, und das wäre ja gerade bei füssen nötig, damit sie schön sind.

ich persönlich finde schöne frauenfüsse - schön. manchmal auch etwas erotisch. aber es gibt halt noch viel interessanteres!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Hallo Egal,

hab deinen Beitrag gelesen. Mir fielen sofort so "perverse" ein, die nur können wenn die Frau hochhackige Schuhe im Bett anhaben. Man sieht ja immer wieder Berichte über verschiedene Fetische, und vielleicht denken die Frauen dann, oh oh wer weiß was der noch mag und bekommen dann Angst. Das wäre das was mir dazu einfällt
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#5
Naja.....mein ex stand auch auf meine füsse :? und das kann ich bis heute nicht verstehen.Füsse sind einfach unerotisch..........nun ja,jeder ist da anders veranlagt.Ich finde hände bei männern ganz wichtig udn schöne hände auch erotisch.........von daher jedem das seine :)
LG Icy
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#7
Nein :D er fand sie einfach total süss.....so klein und niedlich :D dabei habe ich schuhgrösse 39 also........total standart.Ok,er war 2 meter groß und hatte göße 52!!!!!!!!!! :D
 
Dabei
8 Aug 2006
Beiträge
59
#8
Füße find ich zwar okay, aber ich denk auch, dass es da noch schönere Stellen am besseren Geschlecht gibt...

Also beim Ansehen hab ich die Reihenfolge Augen-Mund-Haare-Brust-Bauch-Beine. :roll: kurz gesagt von oben nach unten. Daher kommen die Füße als letztes dran :p
 
Anzeige:
Oben