Für dich

Dabei
25 Sep 2007
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist schwer, Gefühle und Gedanken in sinnlose, nichts sagende schwarze, starre Worte umzuwandeln, wo doch all meine Gedanken voller Farbe und immer in Bewegung sind. Sie tanzen, drehen sich im Kreis, überschlagen sich vor Freude.
Aber heute- tun sie sich schwer mit den Bewegungen. Sie sind träge, müde und traurig. Sie vermissen dich. Ich vermisse dich.
Was hast du nur mit mir angestellt? Ich sitze hier vor dem weißen Blatt, meine Hände schweben über der Tastatur und wissen nicht wo sie zuerst anfangen sollen. Alles ist sinnlos, alles stelle ich in Frage seit du nicht mehr neben mir sitzt. Wieso muss ich hier sein und warten bis es wieder Nacht wird um mich hinzulegen und zu schlafen? Wieso kann ich nicht einfach neben dir sein, egal wo du bist? Ich werde dich nicht stören. Deine Prüfung ist wichtig und ich werde dir einfach nur zuschauen beim Lernen. Wie ich dir gestern auch zugeschaut habe, als du stolz verkündet hast, dass du weißt wie man Champignons putzt und dich dann mit dem zu großen Messer und den zu kleinen Pilzen abgemüht hast. Es tut mir leid, wir haben keine kleineren Messer. Als wir dann alle Zutaten in die Pfanne geschmissen haben und du mir lang und breit erklärt hast wie man das jetzt am besten gart oder wie du den Mund verzogen hast als ich die Mehlschwitze in die leckere Soße kippen wollte. Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu kochen. Und es war auch überraschend wie gut es schließlich geschmeckt hat! Und das, obwohl du vorher keine Aufläufe mochtest.
Vielleicht hast du die Vergleiche schon satt, aber ich fühle mich mit dir wieder komplett. Ich bin keine willenlose Marionette von irgendwem mehr, die Welt hat wieder Farben und ich spüre wieder die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Und das alles habe ich dir zu verdanken. Ich liebe die Momente in denen ich einfach nur in deinen Armen liegen kann und die restliche Welt in den Hintergrund rückt. Wenn alles unwichtig wird weil ich in deine Augen schaue. Komisch. Ganze drei Jahre dachte ich, dass du braune Augen hast. Auch du denkst es. Aber du hast dunkelgrüne, nur am Rand der Pupille sind sie braun. Wenn ich deine Haut berühre und deinen Duft einatme und mir wünsche, dass du für immer an meiner Seite liegen bleibst. Ich würde auch weiterhin für dich kochen und dir beim Lernen zuschauen, bleib nur einfach hier. Wenn ich dich überall berühre und küsse und du die Augen schließt und alles nur genießt, dann wünsche ich mir, dass die Zeit stehen bleibt.
Erinnerst du dich an das eine Lied, was du mir geschickt hast? Dort gibt es eine Zeile: „Your arms are my castle….“ Und so fühle auch ich mich in deiner Gegenwart. Die Sicherheit und Geborgenheit die du ausstrahlst ist einfach umwerfend.
Aber jedem noch so sonnigen Tag folgt auch die Nacht. Der Tag gestern wurde überflutet von Sonnenlicht, der Tag, den ich mit dir verbringen konnte und wo wir ein paar Stunden spielen konnten als wären das alles unsere Räume gewesen und wir ein glückliches Paar welches endlich den Schritt gewagt hat und zusammen gezogen ist.
Aber heute- ist alles anders. Mein Körper und mein Herz schreit nach dir. Ich habe keinen Hunger, ich habe keine Motivation. Ich habe noch nicht einmal Lust meine Orchideen zu betüddeln oder raus zu gehen und zu fotografieren. Die Wohnung hab ich schon aufgeräumt und geputzt. Es ist nicht so, dass ich Langeweile habe oder keine Freunde. Ich fühle mich wie in einem Kokon, der mich abschirmt und mich überhäuft mit Bildern und Erinnerungen. Am schlimmsten ist dein Geruch auf meinem Kissen. Trotzdem schlepp ich es mit durch die ganze Wohnung. Bin ich nicht dämlich? Wie soll ich denn die nächsten sieben Tage ohne dich überleben? Uns trennen dann nicht nur ein paar Straßen sondern auch ein paar Ländergrenzen. Aber macht das eigentlich einen Unterschied? Du musst so oder so lernen, egal ob ich hier bleibe oder gehe. Trotzdem.
Ich fiebere der nächsten Woche entgegen, wenn ich endlich wieder in deine Augen schauen kann und in deinen Armen liegen darf.
Ich liebe dich.

Anzeige:
Dabei
19 Mai 2009
Boah, das hast Du verdammt schön geschrieben. Und glaub ich kenne das Gefühl wenn der Mensch den Du liebst nicht bei Dir sein kann!
Sehr schön, ich fühle mit Dir..

Dabei
25 Sep 2007
Heute ist es so weit. Ich muss mich von dir verabschieden und das wo doch gerade heute alles unschöne in deinem Leben zusammenkommt. Ich wäre gern jetzt bei dir und würde dich trösten, dich in den Arm nehmen und versuchen dir einen Teil deines Kummers abzunehmen, damit es dir wenigstens ein bisschen besser geht als es jetzt der Fall ist. Aber du musst lernen, morgen schreibst du deine Prüfung und sie muss gut laufen. Ich will dich heute nicht sehen. Nicht jetzt, wo ich gleich wegfahre. Ich möchte mit einem Lächeln wegfahren und nicht mit Tränen in den Augen. Bitte überrasche mich nicht indem du auf einmal dort stehst. Ich hasse Abschiede. Ich hasse Abschiede von geliebten Menschen. Bitte bleib in der Bibliothek und versuch all die Formel in den Kopf zu bekommen. Bitte…
Es ist zwar eine Abifahrt, aber ich werde mich beherrschen. Ich trinke nicht zu viel, gehe nicht in Diskos. Nicht nur wegen dir. Ich bin nicht so der Partymensch, ich liege lieber in Ruhe am Strand und genieße die Meerluft und die Wärme. Zudröhnen und mir das letzte bisschen Gehirn weg saufen kann ich auch hier zu Hause. Hab keine Angst, du bist in meinem Herzen, du allein. Hör auf traurig zu sein, Schatz. Freu dich mit mir, ich sehe dieses Land zum ersten Mal; du warst schon oft dort. Die Worte heute kommen mir nur stockend, ich weiß nicht wie ich dir den Schmerz und den Kummer nehmen kann. Ich bin zu weit weg von dir. Aber es ist besser so. Morgen um diese Zeit wirst du einen Kummer weniger haben, nächste Woche noch einen weniger. Die Zeit heilt die Wunden, ist es nicht so?
Ich freue mich schon. In sieben Tagen sehen wir uns wieder. Weißt du, wie glücklich du mich machst, weil du mit mir zusammen auf das Konzert gehen willst? Ich bin der glücklichste Mensch.
Ich werde an dich denken, das verspreche ich dir. Ich werde dir viele Fotos mitbringen damit du siehst wo ich war, wie schön es hoffentlich ist.

„Hey, I'm in love,
My fingers keep on clicking to the beating of my heart.
Hey, I can't stop my feet,
Ebony and ivory and dancing in the street.
Hey, it's because of you,
The world is in a crazy, hazy hue.

My heart is beating like a jungle drum

Man, you got me burning,
I'm the moment between the striking and the fire.
Hey, read my lips,
Cause all they say is kiss, kiss, kiss.
No, it'll never stop,
My hands are in the air, yes I'm in love.

My heart is beating like a jungle drum.”

Я тебя люблю!

p.s.:danke für eure Meinungen!

Dabei
14 Mrz 2007
sehr schön. sehr sehr schön. vor allem gefällt mir das einfache und trotzdem aussagekräftige. warme bilder, trotzdem nicht sentimental..

Dabei
25 Sep 2007
Hey du…

Wieder fehlen mir die richtigen Worte, es ist zum Verrückt werden. Wieder kann ich nur sagen, dass der gestrige Tag mit dir wunderschön war, um einiges besser als das vorletzte Treffen…
Ich habe das Gefühl, dass es stimmt, dass alles so richtig ist, dass irgendwer unser beider Schicksal lenkt und will, dass wir den Weg zusammen gehen, nebeneinander, Hand in Hand, uns stützen wenn wir taumeln und uns gegenseitig den Rücken stärken.
Durch deine Worte vor vier Monaten konnte ich wieder Kraft sammeln, durch deine Taten konnte ich meine Liebe wieder zulassen, durch deine Ehrlichkeit habe ich es wieder geschafft, dir zu vertrauen. Und ich bereue es nicht.
Erinnerst du dich an unser allererstes Treffen? Vor drei Jahren und 283 Tagen standen wir uns das erste Mal gegenüber, beide schüchtern, wussten nicht recht, was wir sagen sollten. Von diesen Minuten an war ich verzaubert von dir. Ich habe zwar schon drei komplette Jahre vor unserem ersten Treffen nur an dich gedacht, aber von diesem Moment an war ich infiziert!
Alles ist so richtig, so klar.
Ich liebe dich, du liebst mich.
Auch wenn manche Schatten der Vergangenheit noch immer hinter uns stehen, wir werden über sie springen, sie hinter uns lassen, sie besiegen und Arm in Arm dem Licht entgegen laufen. Ich helfe dir, egal was dich bedrückt, ich bin für dich da.
Erst jetzt fangen wir richtig an zu leben, erst jetzt entdecken wir uns beide bis in kleinste Detail und geben dem Anderen tiefe Einblicke in die eigene Gefühlswelt. Nie werde ich vergessen was du mir offenbart hast vor vier Monaten, ich werde es für immer in meinem Herzen tragen.
Unsere Geschichte erinnert mich immer mehr an die Geschichte von Bella und Edward. Auch wenn du den Film nicht magst, er beschreibt unsere eigene Geschichte, als ob die Autorin alles an uns abgeschaut hätte…
Das Kennen lernen, die Trennung und die schwere Zeit danach mit all ihren Folgen, aber schließlich finden wir doch wieder zueinander, offen, in tiefer Liebe und auch mit ein wenig Reue.
Ihre Geschichte hatte ein Happy- End. Wird unsere auch eines haben? Ich wünsche es mir so sehr… Ich hoffe, dass du meine Geste heute zu schätzen weißt, noch nie habe ich mich jemanden so offen präsentiert und ich werde es auch nie wieder jemanden so zeigen, außer dir…
Schlaf gut und noch einmal: С днём рождения!
Ich vermisse dich sehr, Liebling!
:049:

Dabei
25 Sep 2007
Was ist es nur, dass ich dich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme? Ich fühle mich wie ein kleiner Teenager der sich zum ersten Mal in seinem Leben verliebt hat und jetzt den kompletten Tag nur dasitzt und ein Foto anschmachtet. Aber ich bin erwachsen und wir kennen und schon seit Jahren. Hört das nie auf? Ich hoffe, dass es noch eine Weile andauert, zeigt es doch, welche Gefühle ich für dich empfinde.
Meine Gedanken drehen sich nur um den wunderschönen Sonntag mit dir, verweilen bei deinem Gesichtsaudruck, deinen Worten, deinem Lächeln, deinen Hände und deinen Küssen…
Einfach nur neben dir auf der Wiese zu liegen und dir in die Augen zu schauen, deinen Worten zu lauschen die sich so tief in mein Herz gesetzt haben und dich anschließend im Wasser mit gewissen Bewegungen zu reizen…
Aber auch du hast mich gereizt, ich wusste nicht zu welchen Reaktionen mein Körper auf deinen fähig war, mir war es schon fast wieder peinlich. Du hast mich so verwirrt und mir den Kopf verdreht, dass ich heute noch immer keine Ahnung mehr habe was du in diesen Minuten alles gesagt hast, ich weiß auch nicht mehr was ich gesagt habe, es gab nur noch dich, alles andere war unwichtig. Ich wusste auch nicht, dass du es so weit schaffst dass ich keinen vernünftigen Satz mehr zusammen bekomme…
Ich glaube jedoch, dass der Höhepunkt das Feuerwerk war. Feuerwerke sind an sich schon wunderschön und haben ein gewisses Etwas, aber dich in diesem Moment hinter mir stehen zu haben, sodass ich mich an dich schmiegen konnte, war das schönste an diesem Abend. Ich hätte ewig so stehen können und die tollen Muster und Bewegungen am Himmel mit dir anschauen können, in diesem Moment waren Worte wirklich fehl am Platz.
Nie hätte ich gedacht dass wir es noch einmal schaffen. Eine Trennung am Valentinstag, ich glaube das ist der Horror pur, auch wenn man nicht so viel Wert auf diesen Tag legt, ist es doch der Tag der Liebe. Noch heute schmerzen uns beide die Erinnerungen an diese Zeit. Aber wir sollten es als eine Lektion ansehen. Wir haben uns wieder gefunden und es ist so viel schöner als all die Jahre zuvor. Nie hätte ich gedacht, dass auch so ein lieber und schöner Mensch hinter deiner harten Schale steckt. Und wir werden auch die nächste Zeit meistern, auch wenn es dir nicht gefällt, dass ich alleine wohnen werde. Spürst du nicht diesen Wunsch in mir, mit dir zusammen zu ziehen? Aber das wird schwer möglich sein, wir studieren in zwei verschiedenen Städten. Aber du bist nächstes Jahr fertig… Den Master kannst du ja an meiner Uni machen…
So viele Träume und Wünsche, einer schöner als der andere. Aber es beruhigt mich und macht mich glücklich, dass auch du nicht genug von mir bekommen kannst und doch schon heimlich und langsam immer mehr von deinen Plänen und Wünschen durchblicken lässt… Wir werden es schaffen und unsere Wünsche erfüllen, ich werde dich unterstützen und dich weiterhin lieben wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch viel mehr!

Anzeige:

Oben