Fühle mich total benutzt

Dabei
10 Mai 2015
Hallo,
gestern hatte ich einen One Night Stand mit einem Mann.

Anfangs war er sehr nett und höflich. Ich war den ganzen tag bis abends bei ihm. Geplant war eigentlich, dass ich bis sonntagabend bleibe. Leider hatten wir noch eine panne mit Kondom, es riss. Ich habe angst ev. Schwanger zu sein.

Aber am samstag so gegen 17 uhr meinte der typ ich solle heimfahren. Ihm gehe es nicht gut psychisch und er wolle alleine sein. Ok ich ging dann, sagte noch tschau zu ihm und fragte ihn 2 mal ob es wegen mir sei. Er meinte nein.

Jetzt komme ich mir so benutzt vor und bin wütend. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich überlege soll ich ihm etwas schreiben oder besser nichts.

Was meint ihr? Ich bin enttäuscht dass er sich nicht meldet oder sich entschuldigt oder so.

Soll ich ihm schreiben oder nicht? Danke für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Was erwartest du von einem ONS?! An deiner Stelle würde mich die mögliche Schwangerschaft viel mehr umtreiben als ein komisches Verhalten eines ONS.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Sehe ich auch so

Nimmst du die Pille ? Schonmal was von der "PIlle danach" gehört ?

Also die Schwangerschaft wäre mir auch ehrlich gesagt wichtiger als ein Typ der einfach nur Sex wollte. Was erwartest du ?

PS: WIeso fühlst du dich benutzt, du wolltest den Sex doch auch ;)

Dabei
1 Sep 2015
Da dieser Thread jetzt schon über einen Monat alt ist: Ich hoffe, es ist alles in Ordnung? Gibt es in dieser Hinsicht irgendwelche Neuigkeiten?

Anzeige: