Frust,Enttäuschung,Wut

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
^^So was ihr im Titel lest, beschreibt meine Lage.
Ich bin 17, soviel zum Alter.
Mit 14 hatte ich meine erste Freundin und meine letzte vor einer Woche.
Ich hatte schon immer Pech mit Frauen, bisher habe ich nur Abfuhren bekommen sagen wir mal14 Stück und die, die dann mit mir zusammengekommen sind, haben mich nur ausgenutzt.
Ich verstehe das nicht, ich bin grundsätzlich treu,ehrlich,sportlich und immer hilfsbereit,ichh hohle der Frau praktisch die Sterne vom Himmel.
Doch dann muss ich immer wieder mit ansehen wie sich meine Angebeteten oder auch andere Mädchen mit Typen einlassen,wovon ich weis das sie sie 100%ig ausnutzen.
Ich weis nicht woran das liegt,alle sagen ich sehe gut aus o_O.
Und zu meiner letzten Freundinn, ich bin mit ihr zusammengekommen,doch nur für eine Woche dann hat sie mit mir per SMS schluss gemacht, mit der Begründung,es liegt nicht an dir,sondern an mir,ich habe lange drüber nachgedacht und bin zum ergebnis gekommen das es mit uns beiden nichht klappen wird.Da sie noch Gefühle für wen anders hat.
Und jetzt stehe ich wieder da als totaler Versager, ich habe Angst keine Freundinn zu finden,oder gar überhaupt einmal Sex zu haben.
Ich denke ich werde nie ein Mädchen finden was mich wirklich liebt,es sind doch alle gleich.
Ich bin zutiefst traurig und enttäuscht,wenn ich alle Momente im Kopf durchgehe die ich mit meiner großen Liebe in der einen Wochhe verbracht habe. Das hhier ist zu meiner Lage, ich würde mich freuen wenn ein paar ältere erfahrene Menschen mir ein paar Ratschläge geben könnten was ich tun sollte oder mir im einfachsten Sinne helfen,denn ich weis mir mittlerweile nciht zu helfen.
Es kränkt mich auch zu tiefst wenn ich sehe das in meiner Umgebung andauernd Personen neue Partner finden und damit glücklich sind.
Außerdem enpfinde ich noch etwas für meine Ex.
Langsam weis ich echt nicht weiter.
Ich hoffe ihr versteht einigermaßen wo mein Problem sitzt,ich weis das es alles ein bisschen wirr geschrieben ist, aber leztendlich sieht es ja auch so in meinen Gedanken aus. :(
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Hallo Sad!

Ich bin jetzt auch nicht viel älter als du, aber ich versuche dir mal etwas zu helfen, soweit ich das kann.

Erstmal zu deinen "du bekommst nur Abfuhren":
Wie hast du dich denn dabei angestellt? Anmachspruch? Oder richtig was schönes?
Falls es n blöder Anmachspruch war, sollt es mich nicht wundern, da steht frau(meist) nicht so drauf.
Kanntest du die Mädchen denn schon länger? Oder Bist du da mehr oder weniger mit der Tür ins Haus gefallen?
Wenn das der fall war: Liebe auf den ersten Blick ist nicht immer da! Manchmal ist es besser ein paar "Dates" zu haben.
Falls das jetzt alles nicht der Fall war:
Geschmäcker sind verschieden und Liebe kann man nicht erzwingen. Das ist so im Leben und man muss lernen damit umzugehen!

Dann sagst du, die Mädchen suchen sich immer den "Falschen" aus.
Das liegt daran, weil die meisten Frauen(auch wenn es keine zugibt) auf den Typ Mann Arschloch steht. Vor allem in deinem Alter. Das sind aber nicht alle. Ein paar werden Arschlöcher immer toll finden, die anderen werden in n paar Jahren davon kurriert sein und sich andere Maßstäbe setzen, wenn es um Mann geht.
WERD JETZT BLOSS KEIN ARSCHLOCH!!!!! Das wollte ich damit nicht sagen! Auf keinen fall. Bleib so wie du bist, verstell dich nicht und dann wirst du auch bald die richtige finden, da bin ich mir ganz sicher.

Bei den andern siehts immer so einfach aus....das stimmt wohl. Ich hab in meinem Freundeskreis fast nur Paare die schon seit ewigkeiten zusammen sind und auch noch super glücklich. Ich hingegen habe wechselnde Freunde und meine Beziehungen laufen eher schlecht als Recht...
...die Hoffnung stirbt zu letzt! Und der Glaube an die große Liebe sollte nicht verloren gehen- wegen andern.

Das mit deiner Ex- Freundin tut mir leid. Versteh mich nicht falsch, aber ich glaub ihr das.
Sie ist wenigstens ehrlich, rechne ihr das mal hoch an.
Sie war wahrscheinlich verliebt, dann ist ihr Beziehung in die Brüche gegangen. Dann hat sie wahrscheinlich wirklich geglaubt, dass sie für den anderen nix mehr empfindet und hat dich kennen gelernt. Fand dich süss und net usw. und dann hat sie gemerkt, dass es bei ihr doch noch nicht geht und ihr herz noch nicht frei ist. Das kann passieren. Auch wenns dir weh tut. Aber ihr ist das bestimmt auch nicht leicht gefallen oder es war ich peinlich und daher die Sms.

Nimm dir Zeit, bis du bereit für was neues bist, damit dir nicht dasselbe passiert wie deiner Ex und du deiner Neuen sagen musst " Ich häng noch an meiner Ex"- du weisst ja jetzt wie das ist.

Dann setzt dich nicht unter Druck! Man sagt zwar immer "Wer suchet der findet" aber das stimmt in der Liebe nicht.
Ich hab zu 1/3 dann meine Freunde kennengelernt, wenn ich vor ner Party wirklich ehrlich gesagt hab, ich geh dahin um zu feiern, mit meinen Mädels und die Männer können mir gestohlen bleiben- und dann stand er da und es hat gefunkt...

Und was ist das mit dem Sex? Sex hat doch nichts mit dem Alter zu tun und man sollte doch nicht nur mit jemandem schlafen, damit man endlich mal Sex hatte. Da spielen Gefühle und Vertrauen ne Rolle. Und nicht "Du bist ganz nett, wir sind ne Woche zusammen, alle andern machen es auch und bevor ich nacher gar keine mehr abbekomme, tun wir es jetzt lieber".
Das ist unreif. Aber Männer scheinen das in der Regel anders zusehen.
Ich kann jetzt nur von 2 Freundinnen von mir berichten, die es "damals" mit 16 unbedingt tun mussten( "damals" war 16 noch das durchschnittsalter für sex und nicht 12!). Es war bei beiden scheisse. Der einen konnt ich n Schwangerscftstest kaufen, weil ihr Freund verhüten wollte und das am ende mit dem Gummi gar icht geklappt hat und die andere lag am andern Tag mit Schmerzen im Bett, weil der Kerl 3h lang rumprobiert hat, bis es dann endlich geklappt hat.

Sei du selbst! Setz dich nicht unter druck! Und spätestens wenn Machos out sind liegen der die Mädchen zu Füßen!

LG
Sweety
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Wow Sweety das hast du toll geschrieben , find ich gut die Einstellung! Also Sad du schaffst das schon, wir glauben alle an dich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben