Ich musste jetzt lachen, Badesalz, und hab mich selbst ertappt und zwar bei dieser deinen Aussage:
Grundsätzlich glaube ich natürlich auch, dass Männer im Allgemeinen nicht per se schwanzgesteuert sind, sondern sich auch gern einfach nett unterhalten möchten und nicht immer unmoralische Absichten hegen. Ich glaube auch, dass sich Männer oft erst gar nicht viel denken. ��
Also ich habe jetzt zwar keinen Schwanz und hege bestimmt keine unmoralischen Absichten, wenn ich einen Mann kennenlerne, aber ich "checke" ihn schon ab und überlege mir, ob da was ginge oder nicht. Ganz automatisch frage ich mich, ob ich es mir vorstellen könnte, er mir körperlich zusagt^^.
Also wenn da Männer überhaupt nichts denken sollen.... Glaube ich nicht
Es geht doch immer um Sex - bewusst oder unbewusst.
Ich kenne bzw. kannte auch einen Türken - allerdings sogar aus meiner Generation - der nichts mit den türkischen Traditionen am Hut hatte. Liebte seine österreichische Freundin und hatte gar kein Interesse an traditionellen türkischen Frauen. War ein richtiger Österreicher - nur halt sein Name und die Optik verrieten seine orientalische Herkunft.
Und Badesalz - in "meinem" Thread können wir über alles reden, also frag Idkat gerne, was du wissen möchtest.
Der Freundeskreis meines Ex war überhaupt bunt gemischt, vom Inder über den Araber, Chinesen, Italiener etc. und alle waren ganz westlich eingestellt.
Ich wurde zwar so erzogen, dass ich es so sehe wie du Badesalz, habe es aber wie gesagt anders auch schon erlebt. Deswegen bin ich prinzipiell so, dass ich niemanden in eine Schublade stecke. Weil es zwar viele gibt, die da reinpassen, aber längst nicht alle.
Interessant aber finde ich es, dass du so redest, obwohl du einen Orientalen geheiratet hast. Oder spielte er dir nur etwas vor, um an Papiere zu kommen? Ich versteh das nicht ganz. Wieso habt ihr euch getrennt?
Ich finde es noch immer interessant, wohin die Diskussion geführt hat
Ich habe ja eigentlich nur erzählt, dass die Frühlingsgefühle ausbrechen, die Menschen aktiver und in Flirtlaune sind.
Um aber nochmal zu der Masche der Orientalen zurückzukommen: suchen sie sich da nicht eher "Mauerblümchen" aus, die sich über die Aufmerksamkeit eines Mannes freuen? Da haben sie doch viel eher Chancen als bei einer reiferen, selbstbewussten Frau, die keine Probleme hat, Männer kennezulernen.
Und normalerweise - hätte er eine Masche abgezogen - hätte ich das intuitiv gemerkt. Ich hatte bei ihm das Gefühl, er ist einfach so.
Er hat mir keine Komplimente gemacht, nicht gesüßelt und umgarnt, er hat mir lediglich ein paar Spinnen aus dem Haar geholt und irgendwelche Schnippsel aus dem Gesicht und war Gentleman und aufmerksam. Ansonsten hatten wir interessante Gespräche.
Ich kenne Orientalen, die einer Frau sozusagen die Sterne vom Himmel holen, sie umgarnen und Komplimente machen... so ein Typ ist der hier nicht.
Aber wie dem auch sei, es ist mir sowieso - hab ich jetzt gemerkt - zu mühsam, auf Nachrichten zu antworten und ein mögliches Treffen auszumachen. Ich fühl mich in meiner Freiheit gestört.