U
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen den Kontakt zu einer früheren Bekanntschaft (w22) reaktiviert. Wir hatten schon im Februar 2013 Kontakt (und uns getroffen), welcher wegen ihrem Verhalten dann in die Brüche ging.
Ich hatte sie bei Facebook nun wieder angemailt und sie machte mir nach kurzer Zeit wieder einen Freundschaftsantrag.
Heute fragte sie mich, warum ich sie denn haben will.
Darauf ich: "Das kann ich nicht genau in Worte fassen, mochte dich damals halt schon"
Sie: Ahja ^^ Na du wirst schon deine Gründe haben ;-)
Ich: was wolltest du denn im detail jetzt genau hören? und warum wolltest du denn wieder kontakt?
Sie: Wat? Du hast mich doch wieder kontaktiert
Ich: ja natürlich, aber warum hast du zugestimmt? hättest ja auch nein sagen können ;-)
Sie: Verbau es dir nicht wieder mit deinen komischen fragen und aussagen
Ich: Lies mal meine letzte Nachricht (Sie hatte zeitgleich mit meiner letzten Mail geantwortet)
Sie: ja und? bis jetzt habe ich kein grund gesehen nein zu sagen aber wenn du so weiter machst dann wird es wieder einen geben und dann wird es auch dabei bleiben!
also überleg es dir ob du dich wieder mit mir anlegen willst
DU wolltest kontakt nicht andesrum!
und ich habe zu vielen menschen kontakt im alltag warum sollte ich das sofort verwehren
Ich: nanana, mal nicht so frech, Fräulein ;-)
ja hab auch nie was gegenteiliges behauptet. interpretier nicht so viel und entspann dich mal
Sie: ich habe jetzt auch keine lust hier wieder einmal mit dir zu diskutieren!
ich bin entspannt
aber vielmehr bin ich genervt von solchen texten
sowas interessiert frauen nicht und sowas wollen frauen auch nicht lesen
zumindest ich nicht
schön abend noch
Darauf hab ich nur noch "oh man" geantwortet.
Was soll ich davon halten?
Und wie soll ich weiter vorgehen?
Danke im Voraus!
ich habe vor ein paar Tagen den Kontakt zu einer früheren Bekanntschaft (w22) reaktiviert. Wir hatten schon im Februar 2013 Kontakt (und uns getroffen), welcher wegen ihrem Verhalten dann in die Brüche ging.
Ich hatte sie bei Facebook nun wieder angemailt und sie machte mir nach kurzer Zeit wieder einen Freundschaftsantrag.
Heute fragte sie mich, warum ich sie denn haben will.
Darauf ich: "Das kann ich nicht genau in Worte fassen, mochte dich damals halt schon"
Sie: Ahja ^^ Na du wirst schon deine Gründe haben ;-)
Ich: was wolltest du denn im detail jetzt genau hören? und warum wolltest du denn wieder kontakt?
Sie: Wat? Du hast mich doch wieder kontaktiert
Ich: ja natürlich, aber warum hast du zugestimmt? hättest ja auch nein sagen können ;-)
Sie: Verbau es dir nicht wieder mit deinen komischen fragen und aussagen
Ich: Lies mal meine letzte Nachricht (Sie hatte zeitgleich mit meiner letzten Mail geantwortet)
Sie: ja und? bis jetzt habe ich kein grund gesehen nein zu sagen aber wenn du so weiter machst dann wird es wieder einen geben und dann wird es auch dabei bleiben!
also überleg es dir ob du dich wieder mit mir anlegen willst
DU wolltest kontakt nicht andesrum!
und ich habe zu vielen menschen kontakt im alltag warum sollte ich das sofort verwehren
Ich: nanana, mal nicht so frech, Fräulein ;-)
ja hab auch nie was gegenteiliges behauptet. interpretier nicht so viel und entspann dich mal
Sie: ich habe jetzt auch keine lust hier wieder einmal mit dir zu diskutieren!
ich bin entspannt
aber vielmehr bin ich genervt von solchen texten
sowas interessiert frauen nicht und sowas wollen frauen auch nicht lesen
zumindest ich nicht
schön abend noch
Darauf hab ich nur noch "oh man" geantwortet.
Was soll ich davon halten?
Und wie soll ich weiter vorgehen?
Danke im Voraus!