Friendzone nach 3 Treffen?? Was will sie von mir?

SimonDK

Gesperrt
Dabei
14 Jul 2013
Hallo Community,

bitte lest es euch durch und sagt dazu eure Meinungen. In so einer Situation war ich noch nie :eusa_think:

Ich habe vor ~6 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 18 ich bin 22. Gestern haben wir uns zum 3. Mal getroffen (das letzte mal außer gestern war vor 2 Wochen).
Wir haben uns einen schönen Abend gemacht, weren im Kino, danach spazieren. Als wir dann kurz vor 2 Uhr nachts zu mir kamen, sind wir direkt ins Bett. Wir haben geknutscht, ich habe mich langsam an ihren unteren Bereich herangetastet bis sie weiter die Beine aufmachte. Sie hat dann auch ihre Hand eingesetzt.

Während des Sex (das erste mal mit ihr), fragte sie mich, ob ich abbrechen könnte :cry:. Sie sagte, es fühlt sich so an, als würde sie mit dem BESTEN FREUND schlafen. Sie war echt traurig, hat kaum was gesagt. Ich habe das Gespräch eingeleitet und sagte, dass ich den wahren Grund für ihr Verhalten wissen will. Sie meinte, sie hat mich "sehr sehr sehr gerne" und findet mich "faszinierend". Die Art wie ich micht verhalten, meinen Charakter. Vom Aussehen her gefalle ich ihr auch, sie meinte mal sie hat selten so einen gut aussehenden Typ, wie mich, gesehen.. Aber kann für mich keine Gefühle aufbauen.. sie fühle einfach NICHTS und es ginge für sie zu schnell.

Es war 3 Uhr nachts und sie wollte zurück nach Hause fahren. Nachdem wir geredet haben, lächelte sie mich an, ziehte sich wieder aus und ging zurück ins Bett. Als wir beide wieder im Bett lagen, fragte sie mich, ob sie mich küssen darf. Also haben wir wieder mindestens 1h lang rumgemacht (dieses mal ging ich aber nicht mehr zwischen die Beine).

Als es draußen schon hell war, habe ich sie nach Hause begleitet. Sie sagte, dass sie mich wieder sehen will.

Was soll ich nun machen? Muss man für eine Person schon nach 3 Treffen (mit einer 2 wochigen Pause zwischen dem 2. und dem 3. Treffen) Gefühle haben? Warum klappt es mit uns nicht?
Ich bin grad so traurig.. Fühle mich so leer.. Ich bin keine emotionale Person, aber sie ist einfach die erste, mit der ich was ernstes versuchen wollte..

Anzeige:
Dabei
8 Aug 2014
Es ist zwar verständlich, dass du gerade traurig bist, aber führ dir doch mal folgende Fakten vors Auge: ihr seid nach dem Gespräch wieder intim geworden und das ging sogar von ihr aus und sie will dich auch wiedersehen! Also dass das mehr als nur Freundschaft ist, muss ich dir wohl nicht erklären :) Sie scheint wohl einfach nur ein bisschen mehr Zeit zu brauchen, um richtige Gefühle für dich zu entwickeln. Wenn ihr euch wieder trefft, versuche doch, ein bisschen den Romantiker rauhängen zu lassen, setze auf Körperkontakt, mach ihr Komplimente und so weiter, distanziere dich einfach von einem freundschaftlichen Verhalten. Also du solltest sie natürlich nicht bedrängen, aber ihr auf jeden Fall das Gefühl geben, dass da mehr zwischen euch ist. Mit ein bisschen mehr Zeit wird sich dann ihrerseits auch sicher mehr entwickeln - der Grundstein scheint ja auch definitiv schon gelegt zu sein! Deshalb sei nicht traurig und bleib da dran! Die Chancen stehen, so wie ich das sehe, echt gut ^^

SimonDK

Gesperrt
Dabei
14 Jul 2013
Danke für Deine Antwort :). Ja hast recht ich muss ihr näher kommen, wenn wir uns wieder sehen.
Sie meinte aber gestern, dass sie eigenltich eine Person ist, die sich schnell verliebt.. Und dass sie für mich gar keine Gefühle hat.
Warum will sie dann zurück ins Bett? Die meisten Küsse gingen von ihr aus.

Soll ich sie als erster anschreiben, oder ihr doch Zeit geben, damit sie einen klaren Kopf bekommt und sich Gedanken darüber macht, was sie wirklich will?
Ich denke sie sollte sich unter diesen Umständen als erste melden, oder?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Also ich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen. Erst kommt es zum Sex und währendessen bricht sie diesen ab und sagt sie will nichts von dir. Ist ja in Ordnung. Aber Sex will sie auch nicht mit dir, sondern nur rumknutschen ? Ihre Worte und Handlungen passen nicht zusammen.

Man kann nach gerade mal 3. Dates innerhalb eines großen Zeitraums nicht erwarten, dass sich so schnell Gefühle aufbauen. Das sind meiner Meinung nach zu wenig Treffen.
Entweder sie ist so ein Mensch, der gerne Dinge tut weil er meint andere erwarten das jetzt (hier: Sex) oder sie spielt einfach gerne mit Menschen.

Ich würde ihr jetzt noch eine Chance geben und gucken wie sie sich beim nächsten Treffen verhält. Ich würde aber definitiv das Gefühlsgelaber weglassen, denn das zerstört die Stimmung und erzeugt Druck. Entweder sie steht dann zu dir, oder lässt die Finger von dir. Andernfalls musst du eben selber entscheiden wie lange du dieses Spielchen mitmachen willst.

Dabei
8 Aug 2014
Also ihr Verhalten ist echt ganz schön paradox. Wenn sie gar nichts empfinden würde, dann wäre sie doch nicht so auf dieses Rumkuscheln und generell diese Intimität mit dir aus. Ich mach dir einen Vorschlag, an deiner Stelle würde ich, wenn ihr das nächste mal im Bett landet und sie wieder anfangen will, dich zu küssen und so weiter, das ganze erstmal abbrechen (ja ich weiß das ist echt hart, grade weil du das ja bestimmt auch willst :D) und ihr dann sagen, dass du Klarheit willst. Sie soll sich erstmal darüber bewusst werden, was sie will. Ich meine es kommt mir so vor als springt sie mit dir um wie sie gerade Bock hat. So nach dem Motto 'Hey ich hab zwar keine Gefühle für den Typen aber ich hab Bock auf Rumknutschen, nehmen wir den einfach mal' und das solls ja nicht sein. Sie muss sich entscheiden, was sie will. Du hast ja nur eine ernsthafte Beziehung verdient und nicht so ein wischiwaschi Zeug. Und naja zu der Sache, dass sie sich sonst schnell verliebt, wer weiß ob dieses Verlieben, wenn es sonst so schnell ging, auch wirklich immer was richtig Ernstes war? Bei dir braucht es möglicherweise nur länger, weil sich etwas Ernstes entwickelt - Gut Ding will Weile haben heißt es doch immer so schön ^^
Zur Geschichte mit dem Anschreiben, da hast du Recht sie sollte sich zuerst melden. Erstens solltest du ihr Zeit und Freiraum zum Nachdenken geben und zweitens will sie sich ja auch mit dir treffen, dann darf sie auch etwas dafür tun! :)

SimonDK

Gesperrt
Dabei
14 Jul 2013
Ja sie ist schon echt schwer zu verstehen. Wir haben uns in den letzten 6 Wochen nur 3 mal getroffen, weil sie von den 6 Wochen 4 wochenlang im Urlaub war (2 x 2 Wochen).
Jedes mal, wenn ich sie nach einem Date gefragt habe, hat sie sofort "klar gerne" zurückgeschrieben. Letzte woche hat sie mir um 4 Uhr nachts folgende Nachricht geschickt (da war sie im Urlaub, 4 Tage davor haben wir uns gesehen) : "hört sich jetzt vllt blöd an aber ich vermisse dich gerade..". Bei WhatsApp hat sie meistens den ersten Schritt gemacht (was bei Mädels ziemlich ungewöhnlich ist, da man(n) sie meistens als erster anschreiben muss).
Bei unserem 2. Treffen, war sie auch schon in meinem Bett, wir haben damals aber nur bisschen rumgemacht, weil sie nicht über Nacht bei mir bleiben durfte. Sie hat ihren Eltern damals versprochen um 2 Uhr wieder daheim zu sein. Aus 2 wurde halb 4 und sie hat deswegen bisschen Stress mit ihrer Mutter gehabt. Trotzdem sagte sie mir, dass sie es nicht bereue, länger bei mir geblieben zu sein.

Auf das gestrige Treffen hat sie sich auch sehr gefreut. Das sind ihre Worte. Sie dachte aber, dass sich das Gefühl entwickeln wird. Das war aber leider nicht der Fall.

Kann das denn überhaupt sein, dass man jemanden "faszinierend" findet, alles passt, der Charakter, das Verhalten der Person und man trotzdem nicht in der Lage ist, für diese Person Gefühle zu entwickeln?

P.s wir haben uns immer Abends getroffen. So um halb 10, da es abends ja schöner ist. Vorallem hier in Nürnberg in der Altstadt :).

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Bei WhatsApp hat sie meistens den ersten Schritt gemacht (was bei Mädels ziemlich ungewöhnlich ist, da man(n) sie meistens als erster anschreiben muss).
Das kenne ich eher anderst herum. Sobald man der Frau zeigt, dass man sich für sie interessiert schreibt sie einem normal immer von sich aus. Zumindest bei diesem Alter hier.

Ich finde es immer merkwürdiger nachdem was du jetzt schreibst. Sie gibt dir eindeutige Anzeichen, dass du ihr was "bedeutest", wenn sie dir sogar in ihrem Urlaub schreibt, dass sie dich vermisst.

Was jetzt sein kann, dass sie sich einfach etwas unter Druck gesetzt fühlte und es ihr auch mit dem Sex zu schnell ging und jetzt einfach alles abblockt. Wer weiß. Deshalb wie schon oben erwähnt: Gib ihr noch ne Chance und gucke wie sie sich beim nächsten Date verhält.

SimonDK

Gesperrt
Dabei
14 Jul 2013
Ich habe eine Idee. Da ich in Nürnberg wohne, habe ich vor mit ihr nach München mit dem Nachtticket zu fahren und mit ihr bei Dunkelheit durch die Stadt spazieren. Vllt in eine Disco gehen.. Auf dem Weg was trinken damit sie ihre Gefühlsbarriere abschaltet (ich könnte mir vorstellen dass sie noch an ihrem Ex hängt).

Dabei
11 Aug 2009
Hallo Simon.....

weißt du was ich glaube?! Ich glaube, dass sie dich wirklich mag und auch mit dir schlafen will, aber das sie noch Jungfrau ist und sich schämt, es dir zu sagen....so kommt es jedenfalls bei mir an =)

SimonDK

Gesperrt
Dabei
14 Jul 2013
Wir haben aber gestern Sex gehabt :p. Mittendrin haben wir es aber abgebrochen, weil sie ja meinte, dass es sich so anfühlt, als würde sie mit dem besten Freund schlafen.

P.s die Idee mit München hat ihr gut gefallen. Sie denkt aber, dass ihre Eltern es nicht zulassen werden :eusa_think: (als sie gestern bei mit geschlafen hat, waren ihre Eltern im Urlaub also war es kein Problem bei mir zu übernachten)

Anzeige: