Freundschaft oder Liebe? HILFE :(

I

irgendwas

Gast
Halo liebe Community, mal wieder brauche ich ein bisschen Unterstützung zum Thema Freundschaft/ Liebe :(

Ich (17) treffe mich seit 8 Monaten mit einem Jungen (18). Wir betiteln unsere Beziehung als "Freundschaft". Da wir in verschiedenen Orten wohnen, sehen wir uns unregelmäßig, aber so oft wie möglich. Um diese Distanz zu überbrücken, nimmt er auch hohe Verkehrskosten in Kauf.

Zu Erst muss ich sagen, dass er mich wahnsinnig glücklich macht. Wenn wir uns treffen, dann unternehmen wir immer Einzigartiges. Es ist also eine recht ungewöhnliche "Freundschaft".

Wir telefonieren fast täglich stundenlang, halt uns im Leben gegenseitig am Laufenden. Wenn es mir schlecht geht, will er meine Probleme hören. Er meinte mal, dass er traurig ist, wenn ich traurig bin :/ Er fragt mich immer aus und er ist der Einzige, der weiß, was ich wirklich will.

Wenn er bei mir übernachtet, dann schläft er mit mir im Bett. Dabei hält er sich meistens zurück. Das letzte Mal habe ich eindeutige sexuelle Avancen gespürt. Er meinte, dass ich ihn doch massieren soll. Also hab ich mich auf ihn gesetzt und ihn den Rücken massiert. Und das gleiche tat er bei mir. Vielleicht übertreibe ich, aber das würde ich nie mit einem meiner anderen männlichen Freunden machen. Ist das ein Indiz, dass wir tatsächlich beide Gefühle füreinander haben?

Oder wenn wir zusammen nebeneinander im Café oder Auto sitzen. Wir lehnen uns immer aneinander, sitzen eng zusammen. Wir betatschen, ärgern und necken uns. Wir haben also sehr viel engen Körperkontakt. Ich finde das für eine Freundschaft unkonventionell, so viele Berührungen zu bekommen. Einmal vibrierte sein iPhone in der Hosentasche. Er bat mich darum, sein Handy aus seiner (tiefen) Hosentasche zu holen, was ich auch tat. Mal ehrlich, ist das für ein Kumpel normal?

Ich würde gern wissen, ob das eine einseitige Liebe meinerseits ist oder ob er auch Gefühle für mich hat. Weil er mich mit seiner Passivität wahnsinnig macht. Immer schlage ich Treffen vor und plane dann alles.

Vielen Dank :)

Anzeige:
Anzeige: