Freundschaft oder doch mehr?

Dabei
4 Okt 2004
Hallo, man kann nicht wirklich sagen, dass ich Liebeskummer hab, aber sowas kommt bei mir sehr schnell. Und bevor es soweit ist, dass ich mich mal wieder in was verrenne, wollt ich auf diesem Wege mal ein paar objektivere Meinungen einholen, als die von meinen Freunden.
Ich hab da so nen "Arbeitskollegen", den ich wirklich sehr mag. Feststeht hier auf jedenfall, dass er mich auch mag, nur kann ich momentan überhaupt nicht sagen, ob es auf seiner Seite nur Freundschaft ist, oder doch mehr.
Ich erzähl mal von Anfang an:
Als ich da angefangen habe, war unsere Verhältnis recht kühl, man kannte sich ja kaum, nun sind es schon fast 4 Monate und ich verstehe mich mit allen, bis auf einer, richtig gut. Vor etwa nem Monat, hat mir dann ein betrunkener Kollege (ich arbeite in einer Discothek, da passiert sowas leider...) gesteckt dieser Typ, von dem ich spreche, würde auf mich stehen...an dem Abend haben wir dann zu dritt die ganze Zeit rumgblödelt, da ich aber zu der Zeit enen festen Freund hatte, ist natürlich nichts weiter geschehen...und vor zwei Wochen war ich privat dort, und der entsprechende Kollege ebenfalls...man kam halt so ins Gespräch, über auf beider seiten inzwischen Verflossene..und hat ein wenig geflirtet. Dann stand n Party bei mir im Ort an, und ich überredete einige Kollegen mit mir dorthinzugehen. Ich gab Ihm meine Nr. damit er den mich erreichen konnte, sollte irgendwas sein. Schon am gleichen Abend hat er mir dann getextet, war dann auch bei der Party, ging aber sehr schnell wieder, textete mir dann dass es ihm leid tun würde, aber dass das nichts für ihn gewesen wäre usw. Gleich am nächsten Abend, rief er dann an, und wollte was mir und n paar Freunden machen, da bin ich natürlich mitgegangen, es war eine sehr lustige Nacht, doch passiert ist nichts...seit dem hab ich jeden Tag entweder gesehen oder zumindest mit ihm getxtet...die letzten beiden Nächte habe ich bei ihm verbracht. Die 1. haben wir uns einen Film angeschaut, und da er nicht wollte dass ich so spät/früh (halb 8 morgens) noch fahre, bin ich halt dageblieben, Wir haben aber wirklich nur geschlafen...am nächsten Tag war ich mit Freunden verabredet, das war jedoch früher vorbei als vorhergesehen, zum Glück hat Er mir dann getxtet und wollte noch was machen...er hat mich dann sogar abgeholt, weil ich schon getrunken hatte, um 2 hatten die andern aber keine Lust mehr, und wir 2 sind zu ihm und wollten noch nen Film schauen, da ich aber noch so müde vom vortag war, bin ich nach 10 min eingschlafen, als ich aufwachte lag ich neben ihm im Bett...in dieser Nacht könnte man fast sagen, wir hätten gekuschelt, wir lagen sehr eng beieinander, nur der arm, der (meiner meinung nach dazugehört) lag nich um mich sondern einfach nur daneben. Ich war noch bis abends um 6 bei ihm im Bett, für jeden aussenstehenden hätte das wohl schon so ausgesehen, dass wir ein Paar wären...dann hat er mich wieder nach hause gefahren...sonst ist bisher nichts gewesen...von den paar anspielungen, von seinen freunden mal abgesehen...
Ich hoffe mal, ein paar leute geben jetzt ihren senf dazu, damit wäre mir schon geholfen...Vielen Dank

Anzeige:
Anzeige: