- Dabei
- 25 Okt 2011
Bitte helft mir,weiss echt nicht weiter. Mein Ex und ich sind nach einer leider sehr kurzen Beziehung (3 Monate) seit knapp dreiWochen auseinander. Er hat die Beziehung beendet, weil er in einer stressigen Lebenssituation steckt und gemerkt hat, dass er sich nicht auf mich einlassen kann- so die Begründung. Gestritten haben wir uns nie, es kam ziemlich plötzlich für mich. Er hat gemeint, er will mich nicht verletzen und schätzt mich als Mensch sehr, weswegen er möchte dass wir Freunde werden. Ich habe sehr starke Gefühle für Ihn und will Ihn nicht verlieren. Auch wenn es mich extrem traurig macht versuch ich seine Entscheidung zu akzeptieren. Es hat auch gut funktioniert, wir haben über Arbeit gesprochen und er hat mir ein wenig von seinen beruflichen Ängsten erzählt, da seine befristete Stelle ausläuft und etwas Neues ist nicht in Sicht und die einzige mögliche Stelle 200km weg. Wir haben uns jetzt drei Mal getroffen und geredet, immer nur kurz und auf öffentlichen Plätzen. Er wirkte jedes mal ziemlich traurig auf mich, hielt aber Abstand. Kann man eine Beziehung einfach so in eine Freundschaft übergehen lassen? Und ja, er ist mir so viel Wert, dass ich es lernen will, ihn nur als Freund zu sehen. Warum will er sich mit mir treffen? Gibt es eine Chance auf einen Neuanfang?