Freundschaft nach Ende der Beziehung ????

Dabei
5 Jun 2010
Hallo Ihr Lieben,

im januar habe ich einen mann kennen gelernt, wir haben uns öfter getroffen und später auch nächte miteinander verbracht, es lief alles auf basis einer affäre. er war nicht mein typ, jedoch merkte ich im mai, das ich gefühle habe, habe ihm das auch gesagt. er hat dicht gemacht und na ja wir haben die sache beendet. er hatte nicht genug gefühle. 3 wochen später hab ich mich wieder gemeldet und wir haben uns wieder getroffen, hab ihm gesagt, gefühle können wachsen. wir hatten eine schöne zeit zusammen, jedoch leidet er unter depressionen und fällt alle paar tage in ein tiefes loch. einen tag ist alles total gut und dann den nächsten grübelt er und mag mich nicht sehen. wir waren jedoch zusammen. ende oktober wurde es so schlimm, das ich es beendet habe. mir geht es echt nicht so gut. wir hatten noch ein gutes und langes gespräch, er kriegt es einfach nicht hin die gefühle für mich zu entwickeln, die er hätte, dieses verliebt sein usw.
er ist mir allerdings sehr wichtig und eine freundschaft wäre mir schon toll. weiß nicht, ob ich das hinbekomme, vorallem nachhern lernt er eine neue kennen und ich noch nicht richtig drüber hinweg.... dann falle ich doch in ein loch oder ?
hab von einer freundin gehört, das er sich beim fußball geprügelt hat, das passt gar nicht zu ihm, er ist 30 jahre alt. hmm.... komisch.
was sagt ihr, sollte ich ihn in ruhe lassen und für mich erst mal klar kommen, oder versuchen eine freundschaft hin zu bekommen ?
ihm war es schon wichtig, das er auch was von mir hört. so sagte er. viell ist es ja so, wenn wir ganz normal kontakt haben, das er dann doch noch den dreh bekommt, aber ich versuche auch weiter männer kennen zu lernen.
was sagt ihr ??

Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Versuch erstmal den Kontakt abzubrechen und für dich wieder in die Bahn zu kommen. Ohne andere Männer, ohne ihn.

Wenn Gras über die Sache gewachsen ist und er immer noch hin und wieder was von dir hören will, dann kann man sich immer noch mal alle 3-4 Monate ne Mail schicken und sagen was wer wie und wo macht.

Dabei
3 Nov 2010
Genau so würde ich auch handeln.

Erst mal den Kontakt komplett abbrechen um über die ganze Situation nachdenken zu können. Gebt euch viel Zeit.

[URL="http://www.hilfe-bei-liebeskummer.de"]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
5 Jun 2010
Hmmm... ich finds doof. wir sind beide auf einer platform angemeldet und oft auch zusammen online, das ist total komisch...
einfach ein normales hallo ? alles gut ?

Anzeige: