Freundin

U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

also vor 2. Wochen bin ich mit einem Mädchen zusammengekommen das ich beim ausgehen kennengelernt habe. Wis sind also jetzt zusammen.

Sie ist meine erste Freundin, aber irgendwie hab ich da ein problem. Ich bin irgendwie zu verklemmt. sie sagt ich zeige ihr nicht dass ich sie will!

ich habe ihr das versichert aber anscheinend glaubt sie das nicht so recht.

Ich habe gesagt dass ich mich ändern will aber ich weiß nicht recht wie.

Sie sagt ich weiß nicht was ich will, und es stimmt ich lasse eigentlich sie lieber alles machen...also beim küssen kommt immer sie, weil ich meine freundin nicht bedrängen möchte.

Könnt ihr mir da helfen?

Irgendwelche Ratschläge was ich machen kann...ich möchte nicht dass das jetzt in die Brüche geht. :(

mfg

Anzeige:
Dabei
15 Jan 2008
Hallo

Wie alt bist du und wie alt ist sie?
Ja ich kann dir nur sagen das sich das von alleine änern wird.
Denk darüber nach wie sehr du sie liebst und das wird dich von alleine ändern.

lg stefan

U

Unregistriert

Gast
Hey,

ich bin 18 und sie ist 16...

naja das hab ich mir auch gedacht...es geht auch schon besser als am anfang...aber irgendwie empfindet sie das so...keine Ahnung.

mfg

Dabei
21 Jan 2008
Wenn du dein Verhalten auch auf Kommando änderst, brauchst du dich wirklich nicht zu wundern, Junge. :D

Höre viel mehr auf dein Gefühl - und so wie du das interpretiert hast, klingt es nach einer Ermutigung deinen Wünschen Form zu geben.

Wenn du mit ihr zusammen sein willst - hast du einen Wunsch gehabt. Wenn du mit ihr zusammen bleiben willst - ist dein Wunsch. Was würdest du am liebsten mit ihr unternehmen? Das was dir als erstes einfällt - tue es, egal wie unmöglich oder verrückt es auch ist.

Lass es mich aber nicht wissen wenn es was schmutziges ist. :oops:

Anzeige: