Freundin will Zeit für sich

Anzeige:
Dabei
16 Okt 2024
Beiträge
26
#34
Ich weiß schon was Abstand bedeutet.
Aber Sie ist sehr schwankend,mit Ihrer Meinung.
Gestern Telelefonat,Bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein das Sie sich gefreut hat,nach der Tonlage nach…..
Heute habe Ich Ihr das gesendet.

1729298469179.jpeg Print kam dies zurück von Ihr.
😍😍😍👍👍👍

Dannach bekam Ich eine weitere Nachricht das Sie gerade Ihre beiden Enkerl abhohlt,und Ihr es gut geht und Sie sich riesig Freud auf die kleinen mit denen Sie das Wochenende verbringt.
 
Dabei
16 Okt 2024
Beiträge
26
#38
Es stimmt schon.Erzwingen kann man eh nichts.Und nachlaufen soll man auch keinen.
Man braucht keinen ,der einen nicht braucht. Wertschätzung will Ich nicht einfordern,aber mir kommt vor,als ob Sie mich nicht Wert Schätzt,....
Es ist die Angst vom ALLEINE SEIN.
Und vermissen von einer schönen Zeit mit Ihr.
Das Ich Ihr dauernd ein schlechtes Gewissen mache und das Ich Sie nicht akzeptiere so wie Sie ist,was Sie mir vor 5 Tagen geschrieben hat,stimmt wohl nicht.

Sonst hätte Ich mich ja nie wieder eingelassen mit Ihr.
Ich äußere manchmal ja halt nur meine Meinung,ganz ruhig und normal.
Darf man das nicht tun als Mann in einer Beziehung.
Sie fühlt sich so schnell angegriffen,als hätte Sie einen Minderwerdigkeitskomplex.

So wie es jetzt versucht wohl SIE mir ein schlechtes Gewissen einzureden,das Ich schuld bin,das Wir """EINSTWEILEN die Finger von Einander lassen sollten""""".....Wie Sie mir vor Tagen geschrieben hat.
Vielleicht will Sie einfach nur ausloten,ob Ich Ihr fehle und wie es ist wenn Ich nicht präsent bin,will ja eine Zeit für sich,weil Ihr vieles zuviel ist,wie Sie mir vor einer Woche geschrieben hat..

Mache mir echt Vorwürfe,was Ich falsch gemacht habe
 
Dabei
16 Okt 2024
Beiträge
26
#39
Dieser Satz zeigt, dass du frustriert bist - aber hauptsächlich über ihr Verhalten und nicht über dein eigenes. Dabei hast du dich richtig seltsam verhalten: Warum hast du das angesprochen? Warum hast du so lange darauf herum gehackt? Warum denkst du, dass das okay war - du hast ihr damit ja etwas unterstellt. Warum?
Ich habe nur meine Meinung gesagt,weil mir das weh tat,das Sie Ihren Ex stark schätzt,Sie hätte ja gleich zu mir sagen können ,das Sie mich aber noch viel mehr schätzt als Ihn,und das ganze gesudere blieb aus.Fühlte mich sehr gekränkt.
Auserdem hab Ich gesagt das es mich stört wenn Sie sich vom Ex nicht abgränzt und mich es stört wenn Sie manch zum Ex und seinen Nachbarn fährt ,jOLLY zu spielen.
Freundschaft zwischen Ihr und Ihn ist Ok,auch von Zeit von Zeit mal Kontakt zu haben,das Sie wegen dem gleich so erbost reagiert und wirklich voll spinnt ,damit hätte Ich nicht grechnet.
Sie hat mir mal erzählt,wenn es zwischen Ihren ersten Mann vor 20 Jahren mit dem Sie verheiratet war ,mal Streit gab hat Sie 3 Wochen nichts geredt,nur das was sein musste.
 
Dabei
16 Okt 2024
Beiträge
26
#40
Habt ihr mal darüber gesprochen, dass du dich nicht wertgeschätzt fühlst
Ja,habe Ihr gesagt das Ich mich manchmal nicht wertgeschätzt fühle von Ihr,weis aber ncicht genau ob Sie das beherzigt hat.
Sie ist ein Typ,der manchmal nicht zu net sein will,und hat eine gewisse Mauer zu mir aufgebaut,die allerdings oft zusammen gebrökelt ist.
Dieses Wochenende hat Sie freiwillig Ihre Enkerl zu sich genommen obwohl Sie zum aufpassen gar nicht dran gewesen wäre.Sie meinte die tun Ihr gut,........gleichzeitig jammert Sie wieder das Sie in Ihrer Wohnug noch einiges machen müsse und für dies Zeit brauche und Sie die aber fast nicht hat.
Auch würde Sie belasten das Sie 100 km zu mir fahren müsse,und Ihr Auto schon 100 tausend Kilometer oben hätte.
Hm Ich blicke da nicht durch.Ich könnte ja auch zu Ihr fahren,das hab Ich zu Ihr schon öfters gesagt,aber da kam ,was Ich bei Ihrer Wohnung tun wolle,
Sie ist immer so fertig nach Ihrer Arbeit,und es wäre dann eh nichts mehr zu anfangen mit Ihr.
Ich war schon ein paar mal bei Ihr und half Ihr dies und das,und sagte Ich würde Ihr schon helfen ,Haushalt und so,was Ich auch tat.
Sex,will Sie allerdings in Ihren neuen Boxspringbett nicht.
Fragte Sie mehrmals ,warum nicht,und Ich bekam nur eine naive Antwort,das das Bett so quasi Schaden abbekäme.....So ein blödsinn,meine Ich .Sie ist ein undurchsichtiges Buch,und sehr schwankend...
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.209
#41
Sie ist ein undurchsichtiges Buch,und sehr schwankend...
Diesen Eindruck habe ich inzwischen nicht mehr.
Ganz ehrlich und als Frau gesprochen: Würde sie dich echt wollen, dann wären ihr ausgerechnet der Kilometerstand ihres Autos und die Beschaffenheit ihres Bettes weniger wichtig oder sogar ziemlich egal.

Also, du sollst nicht zu ihr kommen, weil sie von der Arbeit fertig ist und sie beim Sex mit dir Angst um ihr Bett hätte.
Sie aber will auch nicht zu dir kommen, wegen des Kilometerstandes auf ihrem Tacho.
Was soll das werden? So unterm Strich?

Und anstatt Klartext zu reden, eiert sie 'rum und erzählt was von "Abstand". Wozu? Was soll's bringen? Wie lange Abstand? Was will sie währenddessen ändern? Ein anderes Bett kaufen? Ihre Kfz-Versicherung ändern? Eine andere Arbeit aufnehmen, von der sie nicht so fertig ist?

Nee nee, @Abendstern2605 . Wenn du mich fragst, dann stimmt doch da hinten und vorn was nicht.
Und ganz ehrlich: Wenn ich du wäre, dann hätte ich keinen so langen Atem, sondern würde ihr was husten. Still und leise, tschüs und weg.
 
Dabei
16 Okt 2024
Beiträge
26
#44
Nein ,kein klares Zeitfenster.Diese WE hat Sie die Enkerl dann geht Sie wieder arbeiten,von der Sie meistens Ko. ist dannach... Nächsten Wochenende Kurzurlaub mit Ihrer Freundin. Also nicht wirklich Zeit für mich.
 
Dabei
16 Okt 2024
Beiträge
26
#45
Meine Bewerbungsmappe liegt noch nicht vor vor.
Sie liegt erst dann vor ,Wenn Ich Ihr vermittle,das Ich Sie do schätze so wie Sie ist,mit all Ihren Ecken und Kanten,Ich mag Sie ja,obwohl Sie manchmal nervig ist ,aber da muss Ich wohl auch noch lernen über manche Sachen drüber zu stehen,und versuchen cool zu bleiben.
Ansonsten,ist Sie sehr sorgsam immer mit mir umgegangen,und es war immer ein schönes Gefühl wenn Wir zusammen,waren.Ich finde Sie sehr hübsch und ero. anziehend.Auch muss Ich Ihr vermitteln das Ich kein schlechtes Gewissen einredn will,bei so manchen Dingen,Ich nur meine Meinung äußere,und Sie sich dabei nicht herabgestzt fühlen braucht.
Es ist ein schönes Gefühl mit Ihr zusammen zu sein,Im Bett ist es auch erfüllend,aber wenn mal nichts läft und Wir kuscheln nur ist das auch sehr schön.
Ich glaube Ich muss Ihr das noch sagen oder schreiben,bevor Ich dann mich ein wenig zurücknehme
 
Dabei
16 Okt 2024
Beiträge
26
#49
Da Sie glaubt Ich würde Ihr ein schlechtes Gewissen einreden,und Sie nicht akzeptiere so wie Sie ist,werde Ich Ihr das vermitteln,das da wohl was Falsch hinüber gekommen ist.
Ich akzeptiere sehr wohl sie,so wie Sie ist,nartürlich passt mir manchmal nicht alles ,aber das sind Kleinigkeiten,auf die Ich nicht herumreite.

Auch ist,war es nie meine Absicht Ihr ein schlechtes Gewissen einzureden,was soll das bringen,hab halt manchmal meine Meine geäußert,was wahrscheinlich bei Ihr falsch angeommen ist,und Sie sich angergriffen fühlte.
Das meinte Ich ,was Ihr vermitteln will......
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.717
#50
Ich war schon ein paar mal bei Ihr und half Ihr dies und das,und sagte Ich würde Ihr schon helfen ,Haushalt und so,was Ich auch tat.
Sex,will Sie allerdings in Ihren neuen Boxspringbett nicht.
Fragte Sie mehrmals ,warum nicht,und Ich bekam nur eine naive Antwort,das das Bett so quasi Schaden abbekäme.....
:082: haha, und so einen Stuss lässt du dir erzählen, und bleibst trotzdem weiterhin an der Frau dran? So wie sich das liest, bist du für die Frau gerade gut genug, um sich für irgendwelche Dienstleistungen ausnutzen zu lassen.
Also wenn es bei einer Frau, die so drauf ist, nicht mal Sex gibt, was hast du dann eigentlich davon?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.209
#51
Meine Bewerbungsmappe liegt noch nicht vor vor.
❓Was denn für 'ne Bewerbungsmappe?

werde Ich Ihr das vermitteln,das da wohl was Falsch hinüber gekommen ist.
Ich akzeptiere sehr wohl sie,so wie Sie ist,
Wenn das wirklich so ist, dann brauchst du ihr gar nichts mehr zu vermitteln, sondern einfach nur zu respektieren und zu akzeptieren, dass sie nichts von dir sehen, hören, wissen will. Das einzige, was sie von dir will, ist Abstand!
 
Dabei
16 Okt 2024
Beiträge
26
#52
Wenn das wirklich so ist, dann brauchst du ihr gar nichts mehr zu vermitteln, sondern einfach nur zu respektieren und zu akzeptieren, dass sie nichts von dir sehen, hören, wissen will. Das einzige, was sie von dir will, ist Abstand
Die Frage ist immer was sie unter ABSTAND versteht.
Habe die letzten 5 tAGE § MAL TELEFONIERT;WAR immer ein rugiges nettes Gespräch und Sie macht mir zu Allerheiligen ein Gesteck.
Wie gesagt ist sie sehr schwankend.
 
Dabei
16 Okt 2024
Beiträge
26
#56
Ich finde es ist immer hin schon ein Anfang.Eine nette kOMMUNIKATION tut doch jeden gut
Finde Ich auch,es braucht halt alles seine Zeit finde Ich.
Das ist aber kein zartes Anbandeln zwischen zwei Verliebten, sondern ein Herumgetanze und ein nicht-Aussprechen nach einem Streit.
Na Ja,Wenn Sie noch beleidigt ist und es ist noch Frustation da,soll man warten bis Sie sich beruhigt hat,und dann sprechen über so manches.
Von meiner Seite aus hätte ein klärendes Gespräch schon lange statt finden sollen,aber ein Jeder mensch ist da anders gepolt finde Ich
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.209
#57
@Abendstern2605 , gib's auf.
Sie will Abstand und hat dir nicht mal andeutungsweise gesagt, für wie lange.
Also geh mal davon aus, dass dieser Abstand ein "Abstand" auf immer und ewig sein soll und sie nur nicht das Kind beim Namen nennt - so, wie sie auch bisher nur zu Ausreden gegriffen hat, wie etwa der Sache mit dem Sex in ihrem Bett oder auch dem Kilometerstand ihres Autos.
Ich als Mann würde an dieser Stelle innerlich sagen: Ciao Kakao, veräppeln kann ich mich auch alleine (wenn auch vielleicht nicht so gut); dazu brauch' ich dich nicht.
Du machst dich doch zum Klops, wenn du immer wieder den Kontakt zu ihr suchst, immer wieder Verständnis für sie versuchst und immer wieder auf bessere Zeiten hoffst.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.463
Alter
61
#58
Ich finde es ist immer hin schon ein Anfang.Eine nette kOMMUNIKATION tut doch jeden gut.
Finde Ich auch,es braucht halt alles seine Zeit finde Ich.
Jetzt sprichst Du schon mit Dir selbst???

Du machst dich doch zum Klops, wenn du immer wieder den Kontakt zu ihr suchst, immer wieder Verständnis für sie versuchst und immer wieder auf bessere Zeiten hoffst.
Ja, schließe endlich ab und mach' Dich frei für Neues.
 
Anzeige:

Oben