Freundin will ohne mich in Urlaub

Dabei
5 Mrz 2013
Beiträge
5
#1
Hallo liebe Leute,

mein Thema ist denke ich mal jedem bekannt. Die Freundin will mit ihrer besten Freundin in Urlaub fahren und mich nicht mitnehmen.

Kleine Vorgeschichte: Vor 2 Jahren war sie in Urlaub mit paar Freundinen. Wir waren zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht zusammen, aber sie war nach eigener Aussage sehr in mich verliebt und ich auch schon in sie.
Kurze Zeit später kamen wir dann zusammen. Einige Zeit danach durfte ich erfahren, dass sie ziemlich heftig mit nem anderen Kerl rumgemacht hat in besagtem Urlaub. Ich weiß dass wir noch nicht zusammen waren, aber da sie ja bereits so sehr in mich verliebt war, war ich schon recht enttäuscht und das Vertrauen war etwas angekratzt. Ich denke mir nämlich, dass man die Liebe zu jemandem auch betrügen kann, ohne dass man mit dieser Person zusammen ist. Was die Beziehung eigentlich ausmacht ist die Liebe und nicht der Facebook-Status: In einer Beziehung mit... . Deshalb habe ich mich schon betrogen gefühlt.

Es tat ihr unendlich Leid etc... Jetz will sie wieder alleine mit ihrer besten Freundin in Urlaub fahren. Auch wenn die andere Sache schon länger her ist, ging es mir doch durch und durch. Ich hatte vorher schon einige unangenehme Erfahrungen gemacht mit anderen Menschen und habe deshalb generell große Schwierigkeiten Vertrauen aufzubauen. Auf jeden Fall sagte sie mir, dass es absolut keine Diskussion gäbe und sie auf jeden Fall mit ihrer Freundin in Urlaub fährt. Über meine Sorgen haben wir bereits gesprochen. Sie sagt nur dass sie mir Treu bleibt und auf jeden Fall fährt.

Vor paar Tagen dann.... Von anderen Leuten habe ich erfahren, dass sie geträumt hat, dass sie einen anderen Kerl geküsst hat. Der Hammer: Am selben Tag vom Traum schreibt sie mir mittags, dass sie denkt dass sie ihre Freiheit braucht und vielleicht eine Pause braucht, damit sie ihr Leben leben kann.

Die Diskussion ging los und endete damit, dass sie sagt, dass sie mich über alles liebt und mir treu bleibt und ich nicht böse sein soll, wenn sie sowas öfter sagt, da sie es garnicht so meint. Wir hatten richtig Stress. Sie war angeblich fix und fertig, hat aber anscheinend noch genug Kraft um nem Kerl aus ihrer Klasse zu schreiben, dass sie den echt gerne mag.

Sie kennt meine Ängste und dann haut sie so Sachen raus... Und ich soll so tun als wäre nichts gewesen. Hättet ihr keine bedenken, wenn sie UNEDINGT ohne mich in den Urlaub will?
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Ihr seid noch jung, sie will ausprobieren. Da sagt sie zu einer kleinen Urlaubsknutscherei nicht nein.. Nimm das nicht zu ernst. Ob ihr da ueberhaupt schon von Liebe sprechen koennt ist auch so ne Frage.

Du bist also zu streng und versteifst dich zu sehr. Wahrscheinlich dein Idealismus und / oder Naivitaet. Ihr werdet wahrscheinlich nicht heiraten. Also geniesse, was du hast, aber steiger dich nicht in diese Bezieheung und "Liebe" hinein. Denn sonst wirst du nur enttaeuscht - wie du siehst.

=> Lass sie gehen, nimm dir Beziehung nicht so ernst und mach dir klar, dass diese nicht von grosser Dauer gesegnet sein wird. Gerade deswegen ist es umso sinnvoller, zu geniessen, was du hast. Kannst du das nicht, dann mach Schluss, wenn es dir zu viel wird.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Du hast die Antworten auf Dein Problem in Deinem eigenen Thread:


Das ist das Problem was ihr beide habt:
Ich hatte vorher schon einige unangenehme Erfahrungen gemacht mit anderen Menschen und habe deshalb generell große Schwierigkeiten Vertrauen aufzubauen.
Das ist die Reaktion von ihr:
Auf jeden Fall sagte sie mir, dass es absolut keine Diskussion gäbe und sie auf jeden Fall mit ihrer Freundin in Urlaub fährt.
Und das sind ihre Gründe:
dass sie geträumt hat, dass sie einen anderen Kerl geküsst hat. Der Hammer: Am selben Tag vom Traum schreibt sie mir mittags, dass sie denkt dass sie ihre Freiheit braucht und vielleicht eine Pause braucht, damit sie ihr Leben leben kann.
Fazit: Sie wird in den Urlaub fahren, und so wie die Aktien stehen, wird sie eventuell eher die Beziehung beenden als auf Dein fehlendes Vertrauen einzugehen.Das sie Dich nicht mit nimmt begründet sich darin das sie ihren Urlaub schon sabotiert sieht.Man kann sich durch aus darüber streiten ob ihr Verhalten eventuell etwas zu hart ist, jedoch für Dich eine gute Gelegenheit, vertrauen aufzubauen, der Beziehung einen neuen Impuls zu geben.Wenn sie vor hat Mist zu machen wird sie das so oder so tun.Wichtig ist das Du erkennst wann Du daran Schuld tragen könntest,denn allem Anschein nach bist Du der Auslöser.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#4
Naja, das ist aber auch keine Einstellung......entweder hat man eine Beziehung oder nicht, egal wie alt man ist. Und fremd geht man weder mit 15, 16, 24 oder 84! Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass man die erste Liebe heiratet und lange zusammenbleibt, aber nicht unmöglich. Meine Schwester hatte ihren Mann mit 16 kennengelernt, er war ihr erster Mann und ich mit 15. Man weiß schließlich nie, wie lange eine Beziehung läuft, egal wie alt man beim Kennenlernen ist. Also sollte man auch jede (wirkliche) Beziehung ernst nehmen.

Andererseits hat Insomius natürlich recht: Mach dich nicht verrückt, ändern kannst du sowieso nichts. Es kommt wie es kommt. Und Eifersuchtsszenen sind kontraproduktiv. Vielleicht spielt sie auch ein bisschen mit deiner Eifersucht (tun viele gerne in dem Alter) und will dich so etwas herausfordern. Solche Egospielchen spielen nicht wenige.

Lass alles ganz einfach auf dich zukommen und denke immer dran: "Ändern kann ich sowieso nichts."
 
Dabei
5 Mrz 2013
Beiträge
5
#5
Danke für eure Antworten.

Ich würde alles dafür geben, wenn ich die Sache "Beziehung" lockerer sehen könnte. Von meiner Einstellung her gehöre ich eigentlich in eine andere Zeit. Wenn ich allein in meinem Ort die ganze Betrügerei sehe, diese Kurzzeitbeziehungen und den ganzen Mist, dann kommt mir direkt die Galle hoch. Ich liebe sie über alles und das weis sie. Ich kontrolliere sie auch nicht. Sie kann wirklich machen was sie möchte. Aber bei dem Thema Urlaub kamen unangenehme Erinnerungen hoch. Und ich weis, dass ich es nicht ertragen könnte, nochmal enttäuscht zu werden... Denkt ihr nicht, dass sie mir etwas entgegen kommen könnte, wenn sie mich ja auch so sehr liebt? Und warum bin ich der Auslöser? Ich gebe mir alle Mühe ihr zu vertrauen. Aber wenn dann so Sachen kommen, dann fällt mir das nunmal sehr schwer.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#6
Und warum bin ich der Auslöser? Ich gebe mir alle Mühe ihr zu vertrauen. Aber wenn dann so Sachen kommen, dann fällt mir das nunmal sehr schwer.
Charlie hat gesagt.:
Ich denke mir nämlich, dass man die Liebe zu jemandem auch betrügen kann, ohne dass man mit dieser Person zusammen ist.
Weil Du kein Vertrauen geben kannst.Das Du Dich bemühst ist löblich, aber das Du eben hier diesen Thread schreibt ,zeigt auch das es noch etwas dauert.
Ich habe meine Freundin, kurz nach dem ich sie kennengelernt habe, mit einen guten gemeinsamen Freund in den Urlaub fliegen lassen.Wissentlich das sie in dem Ort eine Urlaubsaffäre hatte mit dem sie auch in Kontakt war..Mir war das Risiko klar, aber ich konnte auch nichts daran ändern ,wurde jedoch nicht enttäuscht und das obwohl ich auch meine Probleme aus einer vorangegangen Beziehung hatte, deren negative "Qualität" ihrerseits sucht...
 
P

Papatom

Gast
#7
Moin,
wenn Ihr wirklich noch etwas jünger seid, ist es der größte Fehler überhautp, den Partner zu sehr einzuengen. Ich meine, ihr wart nicht zusammen. Ende der Diskussion. Sie hat Dich also nicht "betrogen". Nach der Logik würde sie Dich auch betrügen, wenn sie von jemand anders Träumt...also ehrlich...-> sehe gerade. Das siehst Du ja tatsächlich so....:eusa_doh:
Damit nimmst Du ihr das Gefühl, Ihr Leben genießen zu können, ohne ständig dran denken zu müssen, dass da vielleicht einer abstruse Ideen entwickeln könnte und sie sich wegen was rumstreiten muss, was gar nicht Sache ist.

Damit verlierst Du generell, aber um so mehr in jungen Jahren, erheblich an Attraktivität. Sieht man ja daran, dass sie schon andere mag, denen das sagt und Dir dagegen vorhält, sie braucht Freiraum und Pause mit Abstand.

Ich fürchte, Du bist sie sogar schon los. Ob es wegen Deines unglücklichen Verhaltens war oder wegen ihres ausgeprägten Freiheitsdranges ist letztlich eigentlich egal...

Du kannst sie jetzt eigentlich nur machen und gehen lassen. Ohne wenn und Aber. Dann besinnt sie sich vielleicht noch....

Grüße
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#8
Wichtig ist das Du erkennst wann Du daran Schuld tragen könntest,denn allem Anschein nach bist Du der Auslöser.
Das ist absoluter Bullshit.

Jeder ist für seine Entscheidungen und seine moralischen Werte selber verantwortlich. Das kann man nicht von dem Handeln seiner Mitmenschen abhängig machen. Wenn sich z.B. jemand Scheiße verhält, ist das keine Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür, sich genau so zu verhalten. Ich weiß, dass das viele Leute gerne so handhaben, aber es entspricht nicht der Wahrheit. Alles vorgeschobene Gründe, um sich selber besser fühlen zu können, während man das Tier rauslässt.

Das gleiche gilt für die Freundin des TE. Es stimmt einfach nicht, dass seine "Eifersucht" sie in irgendeine Ecke bzw. fremde Arme treibt, auch wenn Eifersucht natürlich schlecht ist. Aber die Entscheidung, andere Schwänze in den Mund zu nehmen, trifft sie selber. Aktiv. Basta!
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#9
Das ist absoluter Bullshit.

Jeder ist für seine Entscheidungen und seine moralischen Werte selber verantwortlich. Das kann man nicht von dem Handeln seiner Mitmenschen abhängig machen. Wenn sich z.B. jemand Scheiße verhält, ist das keine Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür, sich genau so zu verhalten. Ich weiß, dass das viele Leute gerne so handhaben, aber es entspricht nicht der Wahrheit. Alles vorgeschobene Gründe, um sich selber besser fühlen zu können, während man das Tier rauslässt.

Das gleiche gilt für die Freundin des TE. Es stimmt einfach nicht, dass seine "Eifersucht" sie in irgendeine Ecke bzw. fremde Arme treibt, auch wenn Eifersucht natürlich schlecht ist. Aber die Entscheidung, andere Schwänze in den Mund zu nehmen, trifft sie selber. Aktiv. Basta!
In die Ecke treiben?Schwänze in den Mund nehmen?Alles ok mit Dir?

Was hat Dein polemisches Geschwafel damit zu tun, das er seine Freundin in den Urlaub fliegen lassen soll, und wenn sie wiederkommt fühlt er sich besser, sie sich besser, und das war es.Dann erkennt er das nichts so heiß gegessen wird wie gekocht wird.

Davon mal abgesehen kann man sehr wohl seine Entscheidungen und seine moralischen Werte von dem Handeln seiner Mitmenschen abhängig machen.Das ist sogar wichtig.
 
Dabei
5 Mrz 2013
Beiträge
5
#10
Ich sehe es nicht als Betrug, wenn sie von nem anderen träumt. Das ist ja vollkommender Unsinn. Ich ziehe die Grenze nur etwas anders. Die Grenze die die meisten zieh ist mir ein wenig krass. Es kann doch nicht ok sein, wenn ne Frau was mit nem andern Kerl hat, aber wenn man dann einen Tag später mit nem anderen zusammen kommt ist es danach nicht mehr ok. Die Grenze kann doch nicht nur die Aussage "wir sind zusammen" sein, oder doch? Es ist doch die Liebe die Menschen dazu bewegt zusammen zu kommen. Man betrügt die Liebe des anderen und die eigene zu der anderen Person. Ist meine Ansicht so unverständlich und unsinnig?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#11
Also sollte man auch jede (wirkliche) Beziehung ernst nehmen.
wenn Ihr wirklich noch etwas jünger seid, ist es der größte Fehler überhautp, den Partner zu sehr einzuengen.
So dachte ich auch immer. Jetzt wo ich selber davor stehe, bin ich froh, dass ich es anders sehen kann. Eine Beziehung ist kein Vertrag und kann enden wann immer. Es ist keine Verpflichtung.
Genau dieser Ernst des Fragestellers bei dieser Beziehung ist es, was sie stoerend empfindet und einengt.

=> Ich bin also der gleichen Meinung wie Papatom, wenn ich sage, dass die Beziehung nicht von Dauer sein wird.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#12
Natürlich soll man seine Freundin allein in den Urlaub fliegen lassen, wenn sie will, aber doch bitte nicht dann, wenn der einzige Grund dafür ist, dass man wilde Urlaubsaffären haben will lol. Wenn das für dich in Ordnung ist, Reak, dann bitte. Ich halte das für gestört, es sei denn man lebt in einer offenen Beziehung.

Davon mal abgesehen kann man sehr wohl seine Entscheidungen und seine moralischen Werte von dem Handeln seiner Mitmenschen abhängig machen.Das ist sogar wichtig.
Halte ich überhaupt nichts von. Und sehe auch nicht, inwiefern das wichtig sein sollte. Ich für meinen Teil habe moralische und ethische Wertevorstellungen, die unabhängig von den Aktionen der Leute in meinem Umfeld sind. Aber du darfst da gerne flexibel sein und deine nach dem Sonnenstand richten..
 
Dabei
4 Jan 2013
Beiträge
62
#13
Mich würde mal interessieren, wohin der Urlaub geht...finde das nicht ganz unerheblich im Bezug auf die Tatsache, dass sie unbedingt ohne dich will. Hast du sie schon mal direkt gefragt, warum ihr dieser Urlaub so wichtig ist und warum du nicht darin vorkommst?

Sie sagt, sie bleibt dir treu. Vertraust du ihr, muss dir das genügen. Vertraust du ihr nicht, und vermutest hinter jedem "Ich hab dich gern" gegenüber irgendwelchen Klassenkameraden ein Anzeichen von einem gewissen Hang zu Untreue, ist eure Beziehung auf dem besten Weg zu scheitern. Vielleicht passen eure Ansichten von einer Beziehung einfach nicht zusammen, dann kann die Liebe noch so groß sein, aber es wird nicht zusammenpassen.

Du kennst sicher das Zitat: "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer." Ich denke, das passt hier ganz gut. Du weißt nicht, was sie dort tun oder nicht tun wird, aber du kannst es auch nicht ändern. Gib ihr die Freiheit, die sie braucht, und schau, was sie damit anstellt. Wenn du das nicht kannst, wird die Beziehung nicht sehr lange halten.

Lieben Gruß
letitbe
 
P

Papatom

Gast
#14
Moin,
wo hat sie denn gesagt, sie will nen Fi#*ck Urlaub? Glaube nicht....ausserdem ist das doch normal. Nur wegen einer Beziehung wird man ja kein Siamesischer Zwilling? Meine Frau macht jetzt auch nach 11 Jahren Ehe und 13 Jahren Beziehung alleine was mit ner Freundin? Wo ist das Problem?

Es ist ja die Frage, ob generell nie mit Freund, oder eben halt jetzt mal einen mit der Freundin?

Grüße
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#15
ausserdem ist das doch normal. Nur wegen einer Beziehung wird man ja kein Siamesischer Zwilling? Meine Frau macht jetzt auch nach 11 Jahren Ehe und 13 Jahren Beziehung alleine was mit ner Freundin?
Da sagt doch gar keiner was gegen, Scheiße, ich unterschreib das sogar so. Es ging nur um Urlaub ohne Partner, aber dafür mit fragwürdiger Motivation dafür. Zumindest hatte ich das so verstanden.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#16
Natürlich soll man seine Freundin allein in den Urlaub fliegen lassen, wenn sie will, aber doch bitte nicht dann, wenn der einzige Grund dafür ist, dass man wilde Urlaubsaffären haben will lol. Wenn das für dich in Ordnung ist, Reak, dann bitte. Ich halte das für gestört, es sei denn man lebt in einer offenen Beziehung.
Entweder willst Du nicht verstehen oder Du kannst es nicht.Wenn der Fragesteller ein Problem mit Vertrauen hat wird der Urlaub für seine Freundin sicherlich nicht entspannend, sie sagt ihm doch worum es geht, was sie denkt und fühlt.Wenn sie fremdgehen will, kann sie das überall woanders.


Halte ich überhaupt nichts von. Und sehe auch nicht, inwiefern das wichtig sein sollte. Ich für meinen Teil habe moralische und ethische Wertevorstellungen, die unabhängig von den Aktionen der Leute in meinem Umfeld sind. Aber du darfst da gerne flexibel sein und deine nach dem Sonnenstand richten..
Stimmt doch gar nicht.Du verurteilst die Freundin vom TE schon für etwas was sie nicht getan hat, es ist Deine persönliche Auffassung wie Du handeln würdest: Du würdest es nicht akzeptieren, und somit ein handeln einer anderen Person Einfluss nehmen lassen auf Deine Wertevorstellungen.
So mit ist Dein ganzes Gezeter nichts weiter als dein Ego.Du würdest nicht, weil... .Das entspricht nicht der Problematik des Fragestellers, noch der Situation.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#17
Stimmt doch gar nicht.Du verurteilst die Freundin vom TE schon für etwas was sie nicht getan hat
Nein, tu ich nicht. Wenn sie nur mit ihrer Freundin inn Urlaub fahren will, ist alles gut. Das einzige was verwerflich wäre, wär wenns ihr bei dem Urlaub darum geht, mit Typen rumzumachen. Aber ums nochmal klar zu sagen: Laut dem, was der TE geschrieben hat, denke ich nicht, dass das der Fall ist und dass er es maßlos übertreibt.

Du würdest es nicht akzeptieren
Wäre ich der TE, könnte die Freundin gerne inn Urlaub fliegen. Wer Scheiße bauen will, tut das so oder so.


und somit ein handeln einer anderen Person Einfluss nehmen lassen auf Deine Wertevorstellungen.
Nein? Die Wertvorstellungen sind der Grund warum wir so handeln, wie wir es tun. Nicht umgekehrt. Was ein Quatsch.


So mit ist Dein ganzes Gezeter nichts weiter als dein Ego.Du würdest nicht, weil...
Ich kann mich nur nochmal wiederholen, Calvin Candie. Wäre ich der TE, ich hätte keinen Thread erstellt. Freundin ab in Urlaub und gut ist. Sie sagt, sie ist treu und als Partner sollte man das erstmal für gegeben nehmen. Vertrauen halt..


Das entspricht nicht der Problematik des Fragestellers, noch der Situation.
Wenigstens erkennst du, dass wir uns absolut off-topic bewegen...also

Back on Track.
 
Dabei
5 Mrz 2013
Beiträge
5
#18
Ich hatte ja nichts dagegen, dass sie fährt. Ich habe ihr nur gesagt ich finds schade, dass wir in den 1,5 jahren wo wir zusammen sind noch keinen Urlaub zusammen verbracht haben. Letztes Jahr war sie mit ihren Freundinnen in Holland, dieses Jahr redet sie zwar davon, dass wir uns einen buchen, aber bis jetzt steht nur der mit ihrer Freundin fest. Als Urlaubsziel wurde mir genannt: In die Sonne. Ich hatte genug Vertrauen, um sie fahren zu lassen. Aber versetzt euch mal in meine Situation. Eure Freundin träumt, dass sie mit nem anderen rummacht. Daraufhin sagt sie euch, dass sie mehr Freiheit braucht und ihr Leben leben will. Und bald will sie mit ihrer Freundin alleine in Urlaub fahren und es gibt nach ihrer Aussage KEINE DISKUSSION! Das kommt mir sehr merkwürdig vor.

Ich würde gerne wissen wie ihr euch verhalten würden, was ihr denken würdet. Aber mit Blick darauf, dass mir die Beziehung ernst ist und ich mich nicht gleich trennen möchte.
 
P

Papatom

Gast
#19
Moin,
na ja, es hilt letztlich nichts, wie ernst Dir die Beziehung ist, wenn es ihr nicht ernst ist. Ihr Verhalten lässt doch darauf schließen, dass Du nicht so bedeutend für sie bist. Bei den Sprüchen und kein Urlaub in 1,5 Jahren. Das ist schon etwas komisch. Wäre ja ok, wenn sie mit Dir und auch mit Freundinnen mal fährt, aber so gar nicht mit dem Freund? :eusa_think:

Ehrlich. ich kann mich nur wiederholen, aber ich fürchte, Eure Tage sind gezählt. Liegt wohl einfach an ihrem Bedürfnis, noch mal "was zu erleben"...

Grüße
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#20
Hi,

wie gut kennst du ihre beste Freundin? Ist sie Single? Verstehst du dich gut mit ihr? Einfach nur nachgefragt, da beste Freunde und Freundinnen schon einen Einfluss haben können.
 
Dabei
5 Mrz 2013
Beiträge
5
#21
ich kenne ihre beste Freundin nicht so wirklich gut. ich hab auch kein Problem mit ihr. und ja sie ist single. ich habe meine Freundin mal gefragt warum sie absolut nicht will dass ich mitkomme. es wäre dann nicht das selbe wie wenn die zu zweit fahren und die könnten dann ja garnichts machen.
 
P

Papatom

Gast
#22
Moin,
damit hätte sie sogar Recht, denn entweder wärst Du das 5 Rad am Wagen, oder die Freundin Deiner Freundin. Seltsam, dass Du da überhaupt drauf kommst. Die Frage sollte sein, warum Deine Freundin mit Dir alleine keinen Urlaub will...

Grüße
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#23
ich kenne ihre beste Freundin nicht so wirklich gut. ich hab auch kein Problem mit ihr. und ja sie ist single. ich habe meine Freundin mal gefragt warum sie absolut nicht will dass ich mitkomme. es wäre dann nicht das selbe wie wenn die zu zweit fahren und die könnten dann ja garnichts machen.
Vollkommen richtig.Genauso hat mal die beste Freundin meiner Freundin argumentiert.Ich hatte zwar die Option zu entscheiden, aber die beiden sehen sich so selten im Jahr.Da sollen se machen.
Ich bin nach wie vor der Auffassung das Du nach ihrem Urlaub mehr weißt.

Das ärgerliche ist einfach das Du irgendwie keinen empfundenen Einfluss darauf hast.Es macht einen riesigen Unterschied ob man gefragt wird, obwohl man weiß das man es eh nicht entscheiden kann.Aber wenigsten wurde es erwähnt. :D
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#24
Ich frag da eben nach, weil ich mal eine beste Freundin hatte, die Single war und mich unter Druck gesetzt hatte bezüglich Urlaub nur mit ihr und auch Unternehmungen nur mit ihr. Sie war sehr anhänglich (ich nenns mal so) und fühlte sich eben zurückgesetzt, weil ich natürlich auch meinen damaligen Freund sehen wollte. Wenn ich mit ihm im Urlaub war (gabs dann auch), war sie beleidigt. So etwas gibts eben auch....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben