Freundin will das Sex etwas besonderes bleibt-> 1 Monat lang kein Sex!?

Dabei
21 Apr 2012
Hi Leute!
ich hab da ein Problem und ich weis nicht weiter....
meine Freundin (16) und ich (17) haben nicht viel zeit für einander da sie 25 km weit weg wohnt und uns keine direkte Zug oder Busverbindung zu einander bringt, auch gehen wir nicht in die selbe Schule.
Wenn viele Klausuren anstehen, können wir uns manchmal zwei Wochen nicht sehen.

Es sind Ferien und man könnte nun meinen mehr zeit zu haben, naja sie war eine Woche aufm Zeltlager und dann krank, ich wollte mich da auch nicht anstecken weil nächste Woche mein Urlaub ansteht und ich viel dafür Opfern musste. Also konnten wir uns wie besagt bislang zwei Wochen nicht sehen. Jetzt kommt sie aber am Sonntag her bevor ich montag wegfliege. Normal haben wir ja so wenig zeit dass wir die Nacht noch miteinander verbringen und auch Sex haben, wir haben ja nicht oft die Gelegenheit dazu weil sie auch nicht tagsüber will.

jetzt sagt sie aber sie wolle dass Sex etwas besonderes bleibt und dass wir nicht jedes mal Sex haben sollten wenn wir uns sehen, deswegen sehen wir uns auch nicht wie sonst am Vorabend, erst sonntag sie will hier nicht schlafen weil sie dann wohl Sex erwartet...

Vom Prinzip stimmt es vlt ja ,aber mal ehrlich das geht mir dann schon langsam ein bisschen zu weit. Gerade wenn wir uns lange nicht sehen konnten und nicht sehen werden. Und somit wärs für mich 1 Monat ohne Sex und das will ich echt nicht!

könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich es ihr schonend beibringe dass es zwar schon stimmt aber in unserer Beziehung nunmal nicht funktioniert weil wir kaum zeit für einander haben?
vielen dank im voraus

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Klingt für mich mehr wie eine Ausrede!

Wenn beiden der Sex gefällt, dann ist es immer irgendwie was besonderes. Darauf zu verzichten obwohl man es will, ergibt für mich keinen Sinn.
Sag ihr doch einfach, dass es für dich immer etwas Besonderes ist und dass es für dich einfach etwas ist, was du mit ihr teilen willst.

Dabei
21 Okt 2011
Klingt für mich mehr wie eine Ausrede!
Klingt nicht so ! Ist eine !

Sex ist wie Autofahren und nicht wie Spaghetti. Auto fahren machen mir jeden Tag aufs neue Spaß und ich haben auch jeden Tag Spaß beim Sex und ich habe irgendwie immer Lust auf Sex. Aber jeden SPaghetti essen will auch keiner.

Ich finde gerade wenn man sich nicht so oft sieht und mit so großen Zeitabständen ist der Sex dich gerade gut. Wenn ich meine Freundin die cuh 5 mal die Woche sehen 3 Wochen mal nicht sehe, weil sie im Urlaub ist, da reden wir auch nicht lange und landen sofort im Bett.

Du solltest ihr schon sagen, dass Du Dir mehr Sex wünscht und das es für Dich wichtig ist. Vielleicht fragst DU auch mal nach Ihren WÜnschen...und die Ausrede darfst Du nicht gelten lassen. Villeicht hat sie allgemein keine Lust auf Sex oder er macht ihr auch welchen Gründen auch immer keinen Spaß. Für micht hört es sich so an, als würde sie es als eine Pflicht und Bürde sehen!

Dabei
14 Feb 2010
Ich würde ihr sagen, du willst dass die Beziehung etwas besonderes bleibt, deshalb seht ihr euch nur einmal im monat.
dann könnt ihr das gleich mit dem sex verbinden :D.

könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich es ihr schonend beibringe
schonend gar nicht.
sag ihr klipp und klar, dass für dich zu einer beziehung sex gehört, wenn sie das nicht so sieht trennen sich über lang oder kurz eure wege ...

Dabei
25 Jul 2013
Gerade am Anfang einer Beziehung sollte man voll aufeinandern abfahren und wenn sie nicht will ist das schon etwas komisch.
Ich würde mir da so meine Gedanken machen...

Anzeige:

Oben