Die Eltern meiner Freundin tun mir ständig Unrecht, meine Freundin bekommt es mit und verteidigt mich nicht. Jetzt stelle ich mir die Frage ob sie Ihnen zustimmt, mich ärgern will, Angst hat kein Geld mehr von Ihnen zu bekommen, mich nicht liebt, nicht erwachsen genug, oder sie gar selbst gegen mich aufhetzt. Ich habe sie im Internet kennengelernt, haben ein halbes Jahr eine Fernbeziehung geführt und dann sollte ich zu ihr ziehen. Als ich dann bei ihr war gab sie mir ihre ganzen Messenger Daten damit ich wohl glauben sollte, dass ich ihr vertrauen könne. Ich bin ja nicht blöd und war auch so frei ^^. Dann kam es so wie ich es mir schon dachte, sie hatte in der ganzen Zeit das Selbe mit einem anderen gemacht und letzten Endes hat sie ihm auch versprochen, dass wenn es nicht so gut mit mir läuft, sie ihm ein Daten wird. ich sprach sie darauf an (sie hat es bis zum ende geleugnet) und sie wollte es unterbinden und eine neue Chance es gut zu machen. Ich habe ihr vorher schon gesagt dass ich Probleme mit meiner Ex hatte (Die nach 5 Monaten schon mit meinem besten Freund geschlafen hatte und noch andere krasse Dinge, was aber eine andere Geschichte ist) und daher schwer vertrauen aufbauen kann. Naja das Vertrauen war weg aber ich gab ihr die Chance und blieb. Jetzt war ich nur noch halb bei der Sache und mir war die Beziehung nicht mehr wichtig, was sie auch gespürt hat. nach einigen Monaten war die Sache aber wieder vergessen für mich und war wieder voll dabei (Sie hatte immer noch Kontakt zu ihm . Nach längeren Diskussionen war er es wohl nicht mehr wert und ich war dann doch gut für sie. Ich habe mir direkt Arbeit gesucht und keiner "konnte" etwas gegen mich sagen. Ich habe jedes mal gefragt ob ich den Eltern helfen kann, habe immer geholfen, bin zu jedem Scheiß mitgegangen, war höflich, nie frech oder hab mir irgendwelche Dinge erlaubt, hatte Arbeit, habe meine Freundin auf Händen getragen und gezeigt das ich der richtige bin und zu ihr stehe. Ich halte mich etwas kürzer XD geht einfach mal davon aus das ich wirklich im Recht bin! Es gab echt peinliche Momente wo sich die Oma oder Mutter Dinge erlaubt haben die gar nicht klar gehen. Ich hab alles zurück gelassen und habe hier niemanden! Das einzige was die Eltern und selbst meine Freundin dann sagten war: Naja, du hast doch sowieso nie richtig einen Draht zu deinen Eltern gehabt...WTF!? Ey geht's noch? Denen ist es offensichtlich vollkommen egal was überhaupt mit mir ist und was ich alles gemacht habe -.- Die haben mich so oft bloß gestellt vor allen, mich runter gemacht, verarscht, belogen, hintergangen, schlecht gemacht/geredet, respektlos behandelt, verachtet, diskriminiert, ausgenutzt und und und... und ich habe nie etwas gesagt, außer versucht meiner Freundin alle zu Schildern, mir ihr darüber zu reden oder klar zu machen wie unerwünscht ich mich fühle. Ich komme mir noch immer vor wie ein stück Dreck und habe hier niemanden, geschweige denn jemanden mit dem ich darüber reden kann. Meiner Freundin geht das am Arsch vorbei und ist dazu sogar noch voll genervt von dass ich mich darüber aufrege oder mit ihr darüber reden will. Einmal hat die Oma sich wieder eingemischt und mich sogar noch wie ein kleines Kind nachgeäfft, ich hab mir darauf hin ne riesen Diskussion mit ihr geleistet und meine Freundin stand dabei und hat einfach weggesehen! Ich habe bestimmt einige Sachen ausgelassen aber glaubt mir da war und ist noch soviel was wirklich Psychoterror ist (Beispiel: Ich komme von der Arbeit und ständig sind die Heizungen auf volle Pulle, sodass man einen schlag bekam beim reinkommen und als ich mal meine Freundin fragte ob sie die Heizungen so aufgedreht hatte, kam mir die Mutter (als wenn sie nur darauf gewartet hat) mit: es ist meine Wohnung und ich kann machen was ich will) Warum macht man so etwas Oo ? ich könnte noch Dinge erzählen die selbst euch als neutrale Personen aufregen würden ja und ihr fragt euch warum ich da überhaupt erst eingezogen bin oder nicht ausziehe aber dazu komme ich noch Ich hatte jetzt das Pech das ich meine Arbeit verlor und das war mein Todesurteil XD. Jetzt hab ich total verschissen und sie haben einen Grund erstrecht mir das leben schwer zu machen. Meine Freundin hat Hasen und lässt sie verwahrlosen und ich muss mich um sie kümmern (Ich mochte nie Tiere haben), Sie geht nie einkaufen, denkt an nichts, vermüllt die Wohnung, pflegt sich nicht mehr, denkt nur noch an sich selbst, vergisst alles, ist unzufrieden mit sich selbst, nutzt mich aus, verarscht mich, nimmt mich nicht ernst hat kein Respekt und den Rest könnt ihr euch denken. Alles bleibt an mir hängen, was jetzt nicht wirklich ein Problem für mich ist aber ich bin 23 und halte nicht von so einer Kinderkacke. Sie bekommt wirklich alles von ihren Eltern und Oma bezahlt und musste vorher auch nie etwas dafür tun. Ich hatte Garnichts von meinen Eltern und kenn so etwas gar nicht. Ich spring bei ihr für jeden Mist und reiß mir den A... auf für sie und es kommt nicht zurück, sogar im Gegenteil, sie macht alles schlimmer und tut schon so als wenn ich alles kaputt mache und nur meckere -.- Wir wohnen hier mitten im Dorf und sind total von allem abgeschnitten, was schon richtig hart ist ohne Führerschein. Ja ich bin 25 und habe keinen, ja und? Alles was ich sage wird von allen ins lächerliche gezogen und ich werde behandelt wie Dreck aus dem Westen, was nicht gerade angenehm und Human ist. Ich habe so schon wenig Lebenswille und dann muss ich mich auch noch mit so oberflächlichen Dingen rumschlagen. Ich habe schon fast keine Kraft mehr dafür und kann es aber nicht beenden (Keine Ahnung warum). Ich bin hier nur noch für mich allein und bekomme lebe jeden tag für mich hin. Wir haben nichts mehr was auf Liebe deuten könnte und streiten für jede Kleinigkeit und meiner Freundin ist alles egal. Manchmal denke ich dass sie mich immer noch belügt, betrügt, schlechtredet ... Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und ich glaube auch nicht das es sich noch bessern wird. Ich will jetzt nicht noch erzählen was alles in meinem Elternhaus schief ging aber es war echt nicht schön. Bei ihr ist alles Rosa und ich gönn ihr das auch und freue mich für sie das bei ihr alles so ist wie es eigentlich sein sollte in einer Familie. Nur wird es mir noch extra aufgedrückt und mir wird es vorgehalten das es bei mir nicht so ist und es tut weh. Als ich sie kennenlernte war sie so perfekt für mich und ich hatte wieder Freude am Leben und sie war der einzige Grund warum ich noch lebe. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten und sie war für mich schon so etwas wie ein bester Freund als Partnerin . Und jetzt stellt sich raus das sie nur jemanden brauchte mit dem sie nach ihrer alten Beziehung sprechen konnte -.- ... Als ich sie kennenlernte hatte sie einen Freund bei dem es genauso war und sie machte mit ihm wegen mir schluß was ich aber nicht wollte und beendete den Kontakt zu ihr. Irgendwann hatten wir aber wieder Kontakt und kamen zusammen. Sie ist (23) und wohnt im Haus ihrer Eltern und Großeltern. Ich wollte mir dort eine Wohnung suchen aber sie meinte dass ich zu ihr ziehen kann (Die Oma und Mutter waren nicht begeistert, dem Vater war es egal. (Ich komme aus dem Westen und sie aus dem Osten , haben es aber wohl geduldet). Wir haben die Wohnung im Keller, die Eltern haben ihre Waschmaschinen bei uns in der Küche und den Werkraum neben unserem Schlafzimmer und die Sauna neben dem Klo (Der Keller besitzt keine Tür, somit bekommt man alles mit, was auch ausgenutzt wird). Die Mutter und Oma kommen ständig ohne sich vorher anzukündigen runter, klopfen und kommen rein ohne das sie herein gebeten werden. Wir werden auf schritt und Tritt belauscht, beobachtet und gestört (Was meine Freundin wohl nicht so stört wie mich). Die Eltern haben kein Interesse an mir und wenn geredet wird, geht's nur um Dinge mit denen sie mich fertig machen können. Die Oma hat nichts zu tun und sobald ich mal in den Garten gehe, geht's Fenster auf oder sie kommt direkt kontrollieren. Die Oma steht im Flur, lauscht stunden lang und mischt sich auch noch mitten im Gespräch zwischen mir und meiner Freundin ein und hat gar keine Skrupel oder Respekt. Wir sitzen mit Freunden im Garten und die Oma reibt sich mit Salbe ein und steht mitten im Fenster, sodass jeder dieses Schauspiel mit ansehen muss (Natürlich kann die Oma uns da nicht einfach so sitzen sehen ohne sich ungefragt zu uns zu gesellen). Oder meine Freundin ist mit sich selbst total unzufrieden, was wohl auch der einzige Grund ist warum alles so scheiße läuft. Wir haben uns eine Wohnung gesucht und schon alles geplant und geklärt, bis wir schluss hatten und ich zurück in meine Heimat gefahren bin. Ich war wieder aus dem Mitvertrag und die Mutter übernahm die Wohnung für meine Freundin (war auch so klar und jetzt wo ich wieder da bin, konnte ich nicht mal den Klodeckel aussuchen aber sollte mithelfen und alles bezahlen. Ich habe ihnen gesagt wie alles gemacht werden "sollte" und was nicht so gut wäre. Ich wurde total ignoriert und am ende wurde alles falsch gemacht. Die ganze zeit habe ich ihnen gesagt wie was gemacht werden sollte und was wir vor hatten und immer wussten sie alles besser. Hinterher war es so das ich etwas sagte, es "überhört" wurde und dann doch so gemacht wurde wie ich es vorgeschlagen wurde aber so als wenn es Ihre Idee war. (Beispiel: Wir waren mit den Eltern einkaufen und der Vater hat dieses kalte Muschie Getränk gesucht (Bier+Wein) und ich fragte ihn ob es dieses Bier mit Wein ist was er sucht und er sagte: nee das ist dieses Bier mit Wein Oo ... wollte er mich jetzt verarschen oder war es sein ernst. Denkt was ihr wollte aber ich kam mir verarscht vor und so war es auch bei der Renovierung. Jetzt hab ich denen gesagt das sie die Wohnung ohne mich renovieren können und dass sie echt ein an der Waffel haben. Jeder würde jetzt sagen: Mensch scheiß auf die und such dir eine neue aber das ich ist so einfach gesagt. Ich möchte mein Leben mit ihr teilen und hoffe noch das sich irgendwie alles zum guten bessert. Meine Freundin lässt mich echt spüren dass ihre Eltern im Recht sind und ich es irgendwie verdient habe aber warum? Sie wollte dass ich wieder zurück komme und das das tat ich dummerweise auch. Was mach ich nun? Wie soll es weiter gehen? Es tut mir wirklich leid das der Text so groß ist und ich eventuell ein paar Sachen ausgelassen oder vergessen habe. Meine Freundin ist nicht mehr die, die sie mal für mich war und mittlerweile Zweifel ich echt schon an mir selbst und mache mir sogar Vorwürfe. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Jetzt müssen bald die Möbel in die Wohnung und ich weiß nicht ob ich wieder helfen soll. Ich will ja schließlich mit ihr dort Wohnung und bin ja auch immer noch bereit zu helfen, alles zu bezahlen und die hälfte der Miete zu zahlen. Und nach einem Jahr kann der Mietvertrag auch wieder auf mich und meine Freundin laufen. Ich bekomme nur noch absagen bei jeder Bewerbung, obwohl ich ein super Zeugnis habe und weiß auch nicht mehr wo ich mich noch bewerben soll, was mich auch noch richtig fertig macht. Ich fühle mich echt total allein gelassen und bin total überfordert mit dieser Situation. Bitte helft mir!