Freundin meldet sich nicht mehr

Nerchio

Gesperrt
Dabei
10 Jul 2011
Hatte vor ein paar Jahren eine Beziehung mit meiner Freundin.
Wir haben uns immer super verstanden bis ihre Freundin davon Wind bekam.
Meine Freundin hat mir auch gesagt dass sie mich liebt und so.
Aber dann als ihre Freundin und ihr Freund davon erfahren haben, hat sie sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet.
Ihre Freundin hat gesagt ich sei nicht der Richtige Typ fur sie.
Sie haben mich voll schlecht geredet. Und seit dem hat sie sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet.
Hab versucht Kontakt herzustellen aber sie hat ihre Nummer geloscht und alles wie ich sie erreichen konnte.
Zuerst sagt sie mir dass sie mich liebt und dann sowas.
Hat sie mich nur verarscht oder was sagt ihr zu dieser Person?
LG

Dabei
5 Jul 2011
Ich würde sie vergessen. Wer sich so von seinen Freunden beeinflussen lässt was die Partnerwahl angeht ist einfach nur unreif. Für mich sieht es echt so aus, als hätten ihre Freunde ihr irgendwas blödes erzählt, was sie dann dazu gebracht hat sich nicht mehr zu melden. Also vergess sie am besten einfach, auch wenns erstmal schwer ist.

Nerchio

Gesperrt
Dabei
10 Jul 2011
Gibt es auch noch andere Meinungen dazu?
1 mMeinung ist bischen wenig finde ich
Aber wieso lasst sie sich so beeinflussen ???
Zuerst sagt sie mir dass sie mich liebt und dann laesst sie mich eiskalt fallen
was soll denn das ??
Und sie antwortet auf nichts mehr von mir.
Wie wenn ich einen FehleR gemacht haette.
Dabei hat sie mich doch im stich gelassen und gesagt dass sie mich liebt
Ich bin so enttaescht.
Das ist echt so scheisse :-(

H

Hades85

Gast
es gibt einen anderen user, mich, der hat aber die selbe meinung wie die werte dame hier. Vergiss sie, such dir eine die sich net wie ein kleines kind manipulieren lässt

Nerchio

Gesperrt
Dabei
10 Jul 2011
Und was ist wenn das mit den Freunden nichts zu tun hat, sondern sie mich einfach nur verarscht hat ??
Sie hat das vielleicht nur erfunden dass sie mich liebt.
Ich meine wenn sie sagt. dass sie mich liebt, von dem ich jetzt ausgehe.
Dann hoert man doch nicht auf seine Freunde wenn man den anderen liebt.
Ich verstehe das nicht.
Wenn ich jemanden liebe dann ist doch egal was andere reden.
Also hat sie mich nicht geliebt.
Aber wieso sagt sie das.

Dabei
27 Mai 2011
Wenn sie dich lieben würde dann würde sie sich ja melden ,wenigstens um mit dir zu reden.Also bin auch der Meinung vergiss sie.

Nerchio

Gesperrt
Dabei
10 Jul 2011
Noch paar Meinungen weren nett.
Kann sie irgendwie nicht vergessen obwohl sie mich im stich gelassen hat :-(

Dabei
20 Dez 2010
ich war mal auf einer Feier da waren 2 Mädels.. eine (A) schmiss sich gleich an mich ran, schön mit ihrem Arsch an meinem Schwanz, sie griff meine Hände und reibte sich an ihren Brüsten..
Aber ich wollte lieber die ruhigere (B) von den beiden.. auf einer weiteren Feier schmiss sich wieder die eine (A) an mich ran.. später küsste ich die andere (B) und fragte ob sie mit mir zusammen sein will. Es ging hin und her, leider ist nichts draus geworden.

Ich vermute, dass ihre Freundin auch irgendwie die Finger im Spiel hatte.. sie (A) hat die Freundin (B) wohl beeinflusst, weil sie mich nicht bekam.
Eines Tages postete A auf die Pinnwand von B dass sie einen "echten Mann" braucht und solche Dinge..

Sie meldet sich auch nicht mehr, weil sie immer sehr beschäftigt ist.. echt scheisse

_

Nerchio

Gesperrt
Dabei
10 Jul 2011
was hat denn das jetzt mit dem Thema zu tun?
ich war in einer Beziehung und sie hat mich geliebt.
das war nicht nur ein rum geflirte oder sonst was.
das war eine Beziehung und sie hat mich geliebt.
Vielleicht kann ich sie deshalb nicht vergessen weil die zu mir gesagt hat dass sie mich liebt.
Glaube auch nicht dass sie das erfunden hat.

Dabei
9 Jul 2011
Du könntest der ganzen Situation noch einen zusätzlichen Chaos-Faktor spendieren, in dem Du den Spiess umdrehst und ihr z.B. schreibst:

"Ich kann ja nicht glauben was FreundinX über dich rum erzählt! Das hätte ich nie von dir gedacht! Ich dachte du währst anders..."

...dazu brauchst Du natürlich eine Kontaktmöglichkeit.....kann auch indirekt über Bekannte sein. Wichtig ist nur, dass Du deine Aussage möglichst diffus hältst. Falls dich jemand fragen sollte was sie denn rumerzählt hat, sagst Du so etwas wie "das möchtest du nicht wiederholen, frag' sie doch selbst." oder "Neee, dann bin ich wieder der Arsch, frag' sie lieber selbst" ^^

Nerchio

Gesperrt
Dabei
10 Jul 2011
Und was soll das bringen?
Die hoert mich ja nicht mal an. Sondern nur auf die Anderen.
Ich glaube ich lass die einfach in ihrem Glauben.
Mit der kann man nicht reden.
Einfach nur doof die Alte.
Lieben kann sie vielleicht, aber intelligent scheint sie nicht zu sein.

Dabei
8 Dez 2009
Nerchio du bist mir unsympatisch, alle hier haben nur versucht dir die Hilfe zu geben, die du geradezu fordernd verlangst, auch Dino. Sein Beitrag hatte jede Menge mit deiner Situation zu tun. Kein Wunder, dass die Frau sich nicht mehr meldet, wenn du dich so verhälst. Was war das denn bitte für eine Beziehung, dass ihre Freundin noch nicht einmal was von euch wusste ? Nein sie hat dich nicht verarscht, wahrscheinlich hat ihre Freundin ihr nur die Augen geöffnet und ihr gezeigt was für eine unausstehliche Person du bist.