Freundin macht etwas Stress wegen mein Hobby!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

bin der Thomas und 27 Jahre alt. Bin mit meiner Freundin 25 Jahre alt, jetzt seit 7 Monaten zusammen. Und zwar geht es darum das Meine Freundin ein bisschen Stress zurzeit macht wegen meinem Hobby womit ich nebenbei auch Geld noch dazu Verdiene. Also ich spiele sehr gerne Poker und das jetzt seit gut 5 Jahren, einige von euch kennen es vielleicht aus dem Fernsehen oder haben es vielleicht schon selbst mal ausprobiert. Da ich Arbeitslos bin zurzeit ist Poker für mich neben dem Hobby eine zusätzliche Einnahme Quelle. Das Heißt ich gewinne so mit dem Poker Spielen 400€ bis 500€ Jeden Monat im Schnitt, manchmal habe ich auch ein 4 Stelligen Bereich und ich habe mir damals vor 4 Jahren auch meinen Führerschein mit dem Pokern Spielen Finanziert. Ich schaffe es auch immer wieder Ordentlich Geld weg zu Legen und zu Sparen, mein ziel ist es einfach falls es auf dem Arbeitsmarkt nicht klappen sollte, ich dann das Geld vielleicht benutzen kann um etwas Selbständiges zu machen oder zu Betreiben. Ich habe meine Kindheit in Frankreich Verbracht, und war dann später auch Selbständig und hatte mit meinen Eltern ein kleines Geschäft dort. Leider musste ich wegen Krankheit zurück nach Deutschland, und bin jetzt 5 Jahre wieder hier und ich hatte in der zeit keine Beziehung bevor ich meine Freundin kennen lernte.