Freundin Jungfrau Liebe & Sex

Dabei
19 Apr 2013
Hallo Leute,

Ich habe seit paar Tagen eine neue Freundin und folgendes Problem...

Ich hab viel erfahrung mit sex uzw.
Sie hat eig gar keine Erfahrung und ist Jungfrau. (kenne sie seit jahren als gute freundin hatte noch nie einen richtigen freund und ist auch kein partymensch)
Jetzt fällt mir jedoch auf das wir beim Küssen ständig an dem Punkt kommen an dem ich mit ihr sex haben könnte...
da es ihr erstes mal wäre habe ich bisher mehrmals an diesem punkt aufgehört und sie darauf angesprochen, darauf meinte sie jedoch wenn es passiert passiert es sie glaubt ich bin der richtige für sie.
da wir aber noch in der frisch verliebten phase sind (eig bin ich mir recht sicher das es was ernstes ist mit ihr und könnt auch vorstellen sie mal zu heiraten) würde ich warten wollen bis sie sich zu 100% sicher ist und hab sie darauf auch angesprochen.
sie meinte diese verliebt phase dauert maximal 6 monate wenn wir dann noch zsm sind ist sie sich 100% sicher jetzt ist sie sich nur zu 99% sicher aber meint dazu sie war noch nie sich sicher mit jemanden zu schlafen oder sich vorzustellen zu heiraten bis auf mit mir jetzt.
weiterhin meinte sie auch wenn es früher passiert passiert es halt aber ich dürfe sie halt nur wenn es mir ernst ist und ich sie darauf nich verlassen würde...
soll ich mich jetzt 6 monate zurück halten oder einfach machen wenn sie selbst wieder mal an dem punkt ist wo sie es mit sich machen lassen würde (es ist echt schwer es nicht zu tun weil man natürlich auch selber extrem geil drauf wird -.-)
aber wenn sie es in dem moment möchte kann man es mir doch nicht übel nehmen wenn ich mitmache?
sorry für meine schreibweise und hoffe ihr versteht was ich meine

Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Warum zerbrecht ihr euch zu Beginn den Kopf über ungelegte Eier?
Warum genießt ihr eure Verliebtheit nicht einfach - auch und vor allem körperlich?

Wenn ihr knutscht oder Petting habt, macht weiter, so ihr Lust habt!
Alles andere wäre doch Unsinn. Künstliche Grenzen? Lasst das lieber. :)

P.S.: Es gibt keine Sicherheit.

P

Papatom

Gast
Ahhhhhhhhrgggggg...äh...mal zusammengefasst. Ihr seid seit 2 Tagen zusammen, aber Ihr redet von Heiraten? Sex gibt es nur gegen das ewige Bindungsversprechen? Und DU behauptest, Du hast Erfahrung....äh.....korrigiert micht bitte, aber man hat Sex, weil man Lust auf jemanden und eben Lust auf Sex hat.
Nicht als Belohnung für Versprechen, die man eh nicht halten kann. Mann mann.....

Und mal nebenbei, natürlich musst Du die Initiative übernehmen und liebevoll und zärtlich Sex initiieren. Denn sie hatte ja noch nie welchen, du schon. Was zerbrichst Du Dir ihren Kopf? Ich behaupte mal, sie will es, aber hat wie oft üblich, einfach ein wenig Angst. Wenn Du das gut anstellst, sollte das ok sein...

Grüße

Dabei
7 Mai 2014
Hi, wenn du es nicht machst, dann wird sie dich gewiss verlassen. Und so weit wie du mit ihr bist, sollte es eigentlich kein Thema sein. Aber setz keine Kinder in die Welt, die du nicht haben willst!

Anzeige: