.. und der TE wartet geduldig.. und die Jahre verstreichen. Na klar. Er darf schließlich nur wollen, wenn sie will und sie soll oder muss nicht müssen.
=> Du hast leider meinen Beitrag #27 nicht verstanden. Wenn sich alt/groß/reif genug fühlt, eine Beziehung oder ein Liebesverhältnis zu führen, dann muss sie auch Sex haben können. Ganz einfach. Wenn sie Auto fahren will, muss sie dieses auch steuern können. Wer dem Druck einer Klassenarbeit in der Schule nicht standhält, der ist eben nicht reif genug für die Schule.
Auch wenn die Metapher etwas holprig sind, so hoffe ich doch, dass du die Message dahinter kapierst. Du kannst nicht groß mitspielen, wenn du die "integralen Bestandteile" des Spieles ignorierst...
=> Du hast leider meinen Beitrag #27 nicht verstanden. Wenn sich alt/groß/reif genug fühlt, eine Beziehung oder ein Liebesverhältnis zu führen, dann muss sie auch Sex haben können. Ganz einfach. Wenn sie Auto fahren will, muss sie dieses auch steuern können. Wer dem Druck einer Klassenarbeit in der Schule nicht standhält, der ist eben nicht reif genug für die Schule.
Auch wenn die Metapher etwas holprig sind, so hoffe ich doch, dass du die Message dahinter kapierst. Du kannst nicht groß mitspielen, wenn du die "integralen Bestandteile" des Spieles ignorierst...
Auch habe ich die Monogamie-Sache nicht verstanden bzw. teile ich sie nicht. Dahinter versteckt sich meiner Meinung nach ein Anspruchsdenken und Frustpotential.
Sex hat man, wenn man gemeinsam Bock drauf hat, egal in welcher Art von Beziehung.
Damit sag ich nix für oder gegen Monogamie. Sie hat was mit gemeinsamem Vertrauen etc. zu tun, dem Bedürfnis, einen Liebling zu haben...aber nicht mit der "Verfügbarkeit" von Sex. Die ist allenfalls ein "Sekundäreffekt".
Nochmals zum Fall des TE. Meine Vermutung, dass die Dame sich unter Druck gesetzt fühlt, hat der TE bestätigt. Das kann natürlich seine Ursache darin haben, dass sie schlicht und einfach noch nicht reif ist für Sex. Dann Ende Gelände.
Es kann aber auch sein, dass es schlicht und einfach irgendwo hakt.
Die Geschichte mit den enttäuschenden ONS halte ich für eine Ente, oder doch jedenfalls für unvollständig.
Vielleicht ist es ihr peinlich, einfach noch Jungfrau zu sein und gibt vor, "erfahren" zu sein.
Vielleicht hat sie auch etwas wirklich Übles erlebt, mit dem sie nicht klar kommt.
Wir wissen es nicht und fischen im Trüben. Der TE vermutlich auch.
Der TE hat hier einige Anregungen erhalten, mit der Situation umzugehen. Möge er sich das Passende raussuchen (sprich: meinem Rat folgen, haha).