hallo,
bin zur zeit echt down weil meine freundin nach 5 jahren beziehung mit ihrem Ex(drogen, diebstahl uvm.) fremd ging und mich über monate belog wie sich jetzt rausstellte.
wir haben zusammen ein 2 jähriges kind und sind über 5 jahre zusammen.
Wie gehts nun weiter? Was wird aus unserem Kind? Was wird aus unserer Wohnung?
Bin ich zu gut oder zu weich? machewirklich gern fast alles mit im haushalt (wäsche, müll, einkaufen, staubsaugen etc.) gehört ja wohl zu ner beziehung dazu denk ich...
rauche nicht, trinke nicht (außer bei feierlichkeiten klar..)
ich tu alles um sie glücklich zu machen (bring auch gern blumen mal so für sie mit o.ä.)
und sie macht noch nichtmal den geringsten versuch einer entschuldigung mir gegenüber..! ganz im gegenteil ich sei "selber schuld" weil der Sex keinen spaß mehr macht und sie nicht versteht wie sie mich je lieben konnte...
wie soll ich mich ihr gegenüber nun weiter verhalten?
ich raffs alles nicht mehr ey...
Vor allem wenn man weiß was ihr ex mit ihr gemacht hat.. (belogen und betrogen schon damals hat er sie..)
und was macht sie??? sie poppt diesen idioten wieder..!!!!
könnte ausflippen das sie uns wegen dem typen alles kaputt macht!!
so einfach ausziehen geht leider geld technisch nicht und will ich auch wegen unserem kind nicht...
will unser kind nicht allein lassen und nur der "besuchspapa" sein...
hatte ich alles selbst als kind durch (scheidungskind) und finde es schlimm wenn mein kind das auch durchmachen müßte...
kann mir jemand ein paar tipps geben?
bin echt am boden...
bin zur zeit echt down weil meine freundin nach 5 jahren beziehung mit ihrem Ex(drogen, diebstahl uvm.) fremd ging und mich über monate belog wie sich jetzt rausstellte.
wir haben zusammen ein 2 jähriges kind und sind über 5 jahre zusammen.
Wie gehts nun weiter? Was wird aus unserem Kind? Was wird aus unserer Wohnung?
Bin ich zu gut oder zu weich? machewirklich gern fast alles mit im haushalt (wäsche, müll, einkaufen, staubsaugen etc.) gehört ja wohl zu ner beziehung dazu denk ich...
rauche nicht, trinke nicht (außer bei feierlichkeiten klar..)
ich tu alles um sie glücklich zu machen (bring auch gern blumen mal so für sie mit o.ä.)
und sie macht noch nichtmal den geringsten versuch einer entschuldigung mir gegenüber..! ganz im gegenteil ich sei "selber schuld" weil der Sex keinen spaß mehr macht und sie nicht versteht wie sie mich je lieben konnte...
wie soll ich mich ihr gegenüber nun weiter verhalten?
ich raffs alles nicht mehr ey...
Vor allem wenn man weiß was ihr ex mit ihr gemacht hat.. (belogen und betrogen schon damals hat er sie..)
und was macht sie??? sie poppt diesen idioten wieder..!!!!
könnte ausflippen das sie uns wegen dem typen alles kaputt macht!!
so einfach ausziehen geht leider geld technisch nicht und will ich auch wegen unserem kind nicht...
will unser kind nicht allein lassen und nur der "besuchspapa" sein...
hatte ich alles selbst als kind durch (scheidungskind) und finde es schlimm wenn mein kind das auch durchmachen müßte...
kann mir jemand ein paar tipps geben?
bin echt am boden...