Freundin befriedigt mich nicht mehr

U

Unregistriert

Gast
hallo,
habe folgendes problem! und zwar läuft der sex zwischen mir und meiner freundin immer wieder gleich ab!
also sagen wir mal zu 98%!
inzwischen wollte ich gar keinen gv mehr haben mit ihr und fühlte mich auch gar nicht mehr hingezogen zu ihr!
das letztere hat sich zwar geändert und ich keine meine finger nicht von ihr lassen allerdings der sex ist halt da und nix besonderes!
habe ihr ja auch schon oft meine wünsche erzählt usw... und sie auch nach ihren gefragt aber da kommt immer lass mich, kann ich jetzt nicht sagen, du hast nur das eine im kopf usw....
sind jetzt 3 jahre zusammen und am anfang war der sex echt bombe aber seit ca 2 jahren weiß ich jetzt schon wie die nächsten male zu 98% ablaufen werden!

hat jemand tipps für mich was ich da machen kann, den mir gibt eine selbstbefriedigung mehr als sex mit ihr! das finde ich allerdings traurig

danke für tipps und vorschläge
mfg hary

Dabei
28 Apr 2011
Mach DU einfach mal was anderes als normal.

Vielleicht neue Stellung, Sexspielzeug, irgendwas wird dir schon einfallen, bestimmt hast du auch Wünsche und Fantasien, probiers doch einfach in die Tat umzusetzen.

Ich kenne deine Freundin nicht, aber vielleicht macht sie ja mit und kommt selbst auf neue Ideen?

Dabei
2 Mai 2011
Hey..
wie wärs mal, wenn du mit ihr darüber reden würdest?
normal.
in einer beziehung ist es ja wichtig zu reden, und wenn sie meint, du hast ja nur sex im kopf und so weiter, frag sie einfach mal wie sie den sex findet.. wenn sie sagt, dass der alngweilig ist, schlag ihr was neues vor. :) rede mit hr.. bring sie dazu dass sie über euren sex nachdenkt.

Dabei
4 Mai 2011
Vielleicht solltest auch DU mal Ihr Genuss geben. Z.B. mit einer Feder streicheln o.ä.

Erfahrungsgemäß ist der Sex nur so gut wie der Mann. Wenn er also nur auf das Eine hinsteuert, ohne auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen, hat Frau auch bald keine Lust mehr.

Dabei
15 Mai 2011
Ich finde nicht, dass Amanda recht hat. Guter Sex hat doch nicht nur etwas mit dem Mann zu tun. Beide müssen sich dafür anstrengen, nicht nur der Mann. Im Jahr 2011 sind doch diese antiquierten Rollenverteilungen überhaupt nicht mehr gegeben. Wohl aber hat sie recht damit, dass bei Egoismus der gute Sex schnell versiegt.

Nichtsdestotrotz hast Du aber versucht, darüber zu reden und auch nach ihren Bedürfnissen gefragt. Da solltest Du dranbleiben. Mach ihr klar, dass Sex ein Eckpfeiler einer Beziehung ist und eine erfüllende Beziehung ohne guten Sex nicht funktionieren kann. Überlege Dir aber auch, ob sie in der letzten Zeit überhaupt zum Orgasmus kam, oder ob Du nur über sie drüber "gerutscht" bist. Denn falls dies so ist, solltest Du Dich konstruktiverweise zuerst mit ihren Bedürfnissen auseinander setzen, bevor Du zu Deinen kommst. Wenn sie dann wieder mehr vom Sex hat, wird sich ihre sinnfreie "Du willst ja nur das Eine" - Schutzbehauptung höchstwahrscheinlich von allein geben.

Dabei
4 Mai 2011
Natürlich müssen beide aktiv sein für beiderseitigen guten Sex. Aber meiner Erfahrung nach ist alles sinnlos, wenn Mann schlecht im Bett ist. Der nicht weiß, was einer Frau gefällt bzw. ganz einfach nur auf seinen Genuss hinsteuert und keine Ahnung von der Anatomie der Frau hat. Und unsensibel ist.

Dabei
15 Mai 2011
Glaub mir in diesen Punkten versagen die meisten Frauen tendenziell weitaus mehr als Männer. Der einzige Grund, warum das nicht so auffällt, ist, weil sie nicht so unter die Lupe genommen werden. Aber welche Frau versucht schon, ein erstklassiges manngerechtes Vorspiel abzugeben? Geschweige denn vom Sex selbst. Die meisten haben doch nicht mehr drauf als eindimensionales Ar***gewackel. Und machen das, was ihnen am besten gefällt, nicht dem Mann. Die meisten Frauen würden bei einem anspruchsvollen Mann auf ganzer Linie versagen.

Zuletzt bearbeitet:
H

Hades85

Gast
Vielleicht solltest auch DU mal Ihr Genuss geben. Z.B. mit einer Feder streicheln o.ä.

Erfahrungsgemäß ist der Sex nur so gut wie der Mann. Wenn er also nur auf das Eine hinsteuert, ohne auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen, hat Frau auch bald keine Lust mehr.

löööl ja klar nur der mann ist für guten sex verantwortlich!!! Du bist bestimmt eine die wie ein brett im bett liegt und immer shcön den MANN ackern lässt. DU bist echt eine!

Allein schon was das vorspiel angeht, die meisten frauen haben echt null ahnung oder trauen sich nichts. Da stimme ich jesse komplett zu, die meisten wackeln mit ihrem arsch und meinen der mann ist jetzt rallig und der rest muss der mann jetzt machen.

Dabei
4 Mai 2011
Woher willst du das wissen? Ich schreibe ja, dass beide aktiv sein müssen. Es gibt aber Männer, die echt nicht wissen, wie sie eine Frau anzufassen ist bzw. sich noch nicht mal die Mühe machen und gleich auf den Koitus lossteuern. Und meinen dann, das befriedigt eine Frau. Die allerwenigsten Frauen kommen durch den Koitus zum Höhepunkt.

Ich habe da so meine Erfahrung....

Dabei
15 Mai 2011
Amanda, ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst. Wieso redest Du von beide, wenn Du direkt danach wieder von Männer redest? Keiner hat je abgestritten, dass es männliche Loser gibt. Auch Hades nicht. Aber ich kann ihn verstehen, wenn er sich entrüstet, wenn Du tust, als ob Deine angeprochenen Punkte reine Männerprobleme sind, obwohl in der Praxis Frauen um einiges weniger Anstrengungen unternehmen, um einen Mann mit Raffinesse anzuturnen. Warum sollte das beim Sex anders sein?

Im anderen Thread zeigt eine Frau, wie toll sie darin ist, einen Mann mit Sex warten zu lassen, der ihr mit augenscheinlich ernsten Absichten nahe sein will. Das hört sich irgendwie schon mehr nach der "glorreichen Frauenkunst" an.

Du kommst rüber wie eine Schülerin, die darüber sinniert, dass der Notendurchschnitt bei Jungs bei 4,0 liegt, während der Mädchendurchschnitt bei 5,5 liegt.

Zuletzt bearbeitet:
H

Hades85

Gast
Woher willst du das wissen? Ich schreibe ja, dass beide aktiv sein müssen. Es gibt aber Männer, die echt nicht wissen, wie sie eine Frau anzufassen ist bzw. sich noch nicht mal die Mühe machen und gleich auf den Koitus lossteuern. Und meinen dann, das befriedigt eine Frau. Die allerwenigsten Frauen kommen durch den Koitus zum Höhepunkt.

Ich habe da so meine Erfahrung....
Und es gibt genau so viele frauen die null ahnung haben was sie so anfassen müssen oder wie was besser geht!!! Ich kann etliche frauen aufzählen aus eigener erfahrung sogar, die nicht wissen wie man den oralsex vollzieht, denen es zu peinlich ist mal den penis in die hand zu nehmen oder was heisst einen mann zu verführen und nicht immer auf die selbe art und weise!!! Und unser penis ist nicht die enzige erogene zone!

Dabei
4 Mai 2011
Keine Ahnung, ich kann halt nur aus Sicht von Frauen schreiben. Ich selbst hatte schon Sex, wo ich echt aktiv war (inc. Oralsex) und er hatte mich kaum angefasst. Einer sagte mal zu mir, ich sei echt gut im Bett. Wenn ich dann bei meiner späteren Beziehung keine Lust auf Sex mehr hatte, ist wohl verständlich.

Ich sage ja nicht, dass es an ihm liegt. Aber er soll es doch mal probieren. Mal was anderes versuchen. Vielleicht auch eine andere Atmosphere, ausgedehntes Vorspiel etc.

Dabei
15 Mai 2011
Es geht ja primär nicht um Dich sondern um die breite Masse.

Und wegen dem Fragesteller: Alles schön und gut, aber warum sollte er einen riesen Aufwand betreiben, während sie sich zurück lehnt und ihn für andere Typen büßen lässt? Das Universum dreht sich doch nicht um eine Frau, weil sie ein absolut nerviger Kontrollfreak ist. Ich jedenfalls würde es nicht einsehen, mich für eine Frau anzustrengen, wenn ich merke, dass sie selbst überhaupt keine Anstrengungen unternimmt. Wer das mitmacht gibt doch gerade diesen Leuten die Botschaft, dass ihre beziehungsunfähigen Einstellungen Aufmerksamkeit und Erfolg nach sich ziehen.

Dabei
26 Okt 2010
ihn stört es doch, dann kann er doch den anfang machen und sich etwas schönes überlegen. wenn es beiden gefällt, dann will sie vielleicht versuchen, auch ihn mal mit was schönen überraschen.

Dabei
15 Mai 2011
Das stimmt schon, was Du sagst. Was ich meinte, war eher darauf bezogen, dass er erst zur Frau durchdringen muss, um das eigentliche Problem besprechen zu können. Sie ist halt nicht arg konstruktiv.

Dabei
15 Mai 2011
Es klappt deswegen nicht, weil sie scheinbar keine Motivation hat, sich damit auseinander zu setzen. Er kann nicht jedes Mal den Retter spielen. Ich finde, sie sollten zuerst an ihrer gemeinsamen Kommunikation arbeiten. Denn klappen kann es nur gemeinsam. Den Sex hat man ja auch gemeinsam. Ansonsten ist das nächste Problem schon vorprogrammiert und scheitert wieder an der gleichen Sache: Kommunikation.

Man sollte eine Person, die motivationslos ist, nicht auch noch damit belohnen, dass man ihre Arbeit mit übernimmt.