Hallo vorab. Ich bin neu hier und 14 Jahre alt. Sie ist auch 14.
Ich bin heute ganz genau 3 Monate mit meiner Liebsten zusammen.
Und wir wollen beide schon Sex haben(ja beide=P)
Es ist für jeden von uns die erste richtige Beziehung und wir sind
beide noch Jungfrauen. Nur hat mir die Pille einen Strich durch die Rechnung gemacht(hat sie gerade erst angefangen) und sie noch bis zur letzen Gebärmutterhalskrebs Impfung warten will( 6 Monate :weinen
Ich habe schon öfter probiert Petting mit ihr zu machen. Aber auch
nur mit noch angezogenem String ihre Scheide zu streicheln(also eher
softes Petting) aber da wehrt sie ab und zieht meine hand da weg
Ich mache das auch immer sehr zärtlich und denke das ich so auch immer
zärtlich zu ihr bin! Ich hab sie auch schon gefragt ob das nicht anders sein sollte
und wir zuerst Petting machen sollten und sie hat gesagt, dass sie sich das auch schon gedacht hat.
Nun meine Frage was ist da los wenn sie GV haben will, aber kein Petting?
Ich hab sie mal gefragt ob sie noch Angst habe, ihre Antwort war, dass sie sich nicht sicher ist
Ich versuche alles erdenkliche um ihr die Angst zu nehmen, denn ich finde Petting gehört einfach zum kennenlernen dazu. Und ich will ihr wirklich ein wundervolles Erstes Mal bieten
Bitte Helft mir!
Mfg
Ich bin heute ganz genau 3 Monate mit meiner Liebsten zusammen.
Und wir wollen beide schon Sex haben(ja beide=P)
Es ist für jeden von uns die erste richtige Beziehung und wir sind
beide noch Jungfrauen. Nur hat mir die Pille einen Strich durch die Rechnung gemacht(hat sie gerade erst angefangen) und sie noch bis zur letzen Gebärmutterhalskrebs Impfung warten will( 6 Monate :weinen
Ich habe schon öfter probiert Petting mit ihr zu machen. Aber auch
nur mit noch angezogenem String ihre Scheide zu streicheln(also eher
softes Petting) aber da wehrt sie ab und zieht meine hand da weg
Ich mache das auch immer sehr zärtlich und denke das ich so auch immer
zärtlich zu ihr bin! Ich hab sie auch schon gefragt ob das nicht anders sein sollte
und wir zuerst Petting machen sollten und sie hat gesagt, dass sie sich das auch schon gedacht hat.
Nun meine Frage was ist da los wenn sie GV haben will, aber kein Petting?
Ich hab sie mal gefragt ob sie noch Angst habe, ihre Antwort war, dass sie sich nicht sicher ist
Ich versuche alles erdenkliche um ihr die Angst zu nehmen, denn ich finde Petting gehört einfach zum kennenlernen dazu. Und ich will ihr wirklich ein wundervolles Erstes Mal bieten
Bitte Helft mir!
Mfg