Freundin Angst vorm Petting nehmen?

Dabei
18 Nov 2009
Hallo vorab. Ich bin neu hier und 14 Jahre alt. Sie ist auch 14.
Ich bin heute ganz genau 3 Monate mit meiner Liebsten zusammen.
Und wir wollen beide schon Sex haben(ja beide=P)
Es ist für jeden von uns die erste richtige Beziehung und wir sind
beide noch Jungfrauen. Nur hat mir die Pille einen Strich durch die Rechnung gemacht(hat sie gerade erst angefangen) und sie noch bis zur letzen Gebärmutterhalskrebs Impfung warten will( 6 Monate :weinen:)

Ich habe schon öfter probiert Petting mit ihr zu machen. Aber auch
nur mit noch angezogenem String ihre Scheide zu streicheln(also eher
softes Petting) aber da wehrt sie ab und zieht meine hand da weg :(
Ich mache das auch immer sehr zärtlich und denke das ich so auch immer
zärtlich zu ihr bin! Ich hab sie auch schon gefragt ob das nicht anders sein sollte
und wir zuerst Petting machen sollten und sie hat gesagt, dass sie sich das auch schon gedacht hat.

Nun meine Frage was ist da los wenn sie GV haben will, aber kein Petting?

Ich hab sie mal gefragt ob sie noch Angst habe, ihre Antwort war, dass sie sich nicht sicher ist :(
Ich versuche alles erdenkliche um ihr die Angst zu nehmen, denn ich finde Petting gehört einfach zum kennenlernen dazu. Und ich will ihr wirklich ein wundervolles Erstes Mal bieten :)

Bitte Helft mir!

Mfg

Dabei
26 Aug 2009
auch wenns dumm rüberkommt...

ich glaube, dass du eher den sex willst wie sie; sie ist sich unsicher und hat keinen plan; vielleicht will sie auch einfach warten;

mir ist klar, dass bei dir sicherlich die hormone hoch und runter springen; aber du solltest das ganze langsam angehen; wenn sie da schon abblockt, wird sie sicherlich später keinen sex mit dir haben wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Mrz 2008
Seh ich so wie chriss.
Sie scheint überhaupt noch nicht bereit zu sein. Ich glaube, dass sie noch warten will, bis die Impfung vorbei ist, ist auch nur eine Ausrede. Sie ist überhaupt noch nicht bereit. Denn würde sie Sex wollen, dann wärt ihr euch schon näher gekommen und sie würde nicht schon beim Petting abblocken. Ihr seid noch so jung. Was stresst ihr so? Lass ihr doch Zeit. Ihr seid erst drei Monate zusammen. Lass ihr noch mehr Zeit. Und ja es ist völlig normal, dass man mit Petting anfängt, aber wenn sie da schon abblockt, dann wird sie Sex ganz bestimmt noch weniger wollen.

Dabei
27 Jul 2009
Ich sehe das auch wie meine Vorgänger.
Sie ist sicher nicht bereit dafür.
Rede am besten mit ihr noch einmal darüber und sag ihr sie soll dir sagen wenn ihr etwas nicht gefällt.
Ihr findet bestimmt zusammen eine gute Lösung die beiden gefällt ;)
Lasst euch Zeit :)
Viel Glück noch :)