Freund macht plötzlich schluss

Dabei
6 Mai 2015
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,
ich(17) bin mit meinem freund(20) jetzt 9 Monate zusammen und in letzter Zeit gab es paar streitereien von meiner Seite aus weil er jedes Wochenende Party machen geht und mich ziemlich oft abfickt obwohl wir was ausgemacht hatten das hab ich ihm dann auch gesagt und er meinte es tut ihm leid und alles und wenns mich so nervt soll ich doch schluss machen aber das will ich nicht dann meinte ich dann mach du doch schluss und er so nein er macht nich schluss wieso denn er findet eh nich das es so schlecht läuft.
aber jetzt das letzte wochenende war er mit seinen Kumpels (alle Single) party machen und kam am sonntag dann zu mir weil wir reden wollten wies weiter geht und ich frag ihn so nach langem reden ob er noch eine beziehung will er so aufeinmal nein und das er garnich mehr happy is und mich auch nichtmehr so liebt aber das kann ich nich gauben weil er selber ziemlich emotional wurde und ich es einfach merke das er mich noch liebt.
haben seine Kumpels ihm irgendwas eingeredet oder was ist passiert? ich bin ziemlich verzweifelt und zerbrech mir den kopf was denn vorgefallen ist.
habt ihr eine Idee vielleicht?
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#2
Frag ihn doch einfach direkt ob jemand ihm was geraten hat was er tun solle oder nicht wenn du den Verdacht hast. Ansonsten solltet ihr wirklich überlegen wie es mit euch weitergeht , wenn es dich so sehr stört und du nicht damit leben kannst dann musst du wohl oder übel das beste für dich machen auch wenn es schwer sein mag. Oder aber ihr findet einen Kompromiss zwischen euch beiden und könnt die Sache klären.
 
Dabei
6 Mai 2015
Beiträge
2
#3
Ich hab ihm jetzt mal gesagt ich schreib jetzt nichmehr das wir bisschen ruhe voneinander haben und er sich vielleicht klar wird das er mich vermisst.
und nein ich will auf keinen fall das es so bleibt ich kanns ihm einfach auch nicht glauben weil es so plötzlich kam und er meinte ja auch noch vor kurzem das er garnicht findet das es so schlecht läut.
Vielleicht haben seine Kumpels ihm einfach eingeredet du hast garkeine zeit mehr für uns und so nen scheiß ich hab echt ka... aber was wären des für freunde
ich warte jetzt mal bis nächsten sonntag oder so und schreib dann nochmal wies ihm geht ohne mich und frag ihn dann was eig passiert is...
 
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#4
Ja er meint das es zwischen euch nicht so schlecht läuft aus seiner Sicht ... du bist aber andere Meinung wie ich das hier rauslese , ergo solltet ihr ernsthaft darüber sprechen wie du die ganze Sache wirkich siehst und wie schon gesagt ob nicht doch was vorgefallen ist was sein Handeln jetzt ausmacht.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#5
und ich frag ihn so nach langem reden ob er noch eine beziehung will er so aufeinmal nein und das er garnich mehr happy is und mich auch nichtmehr so liebt aber das kann ich nich gauben weil er selber ziemlich emotional wurde und ich es einfach merke das er mich noch liebt.
Warum kannst du seine Entscheidung nicht einfach bedingungslos akzeptieren?:eusa_doh:
Mit Gewalt erreichst du nichts !Lasse ihn gehen,...wird eh das Beste für euch sein!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Schließe mich Don an :p

Du scheinst eifersüchtig und besitzergreifend zu sein. Wenn er feiern geht dann geht er feiern, das kannst du nicht beeinflussen, außer indem du die Beziehung änderst oder mit ihm redest.

Dein Freund weist das Verhalten eines 15 jährigen vor, welcher es vorzieht mit seinen Freunden abzuhängen und zwar so exzessiv, dass die Beziehung darunter leidet. Du machst das mit aber beschwerst dich im Nachhinein darüber - nonsense.

Die Beziehung macht absolut keinen Sinn so. Entweder dein Freund ist genervt weil du nicht feiern gehen kannst oder er will wirklich lieber "alleine" mit seinen Freunden rumhängen.
 
Dabei
3 Jun 2013
Beiträge
241
#7
Dann kann seine Entscheidung ja nicht so urplötzlich gekommen sein, wenn er schon vor einiger Zeit diesen Vorschlag brachte:

und er meinte es tut ihm leid und alles und wenns mich so nervt soll ich doch schluss machen

Eigentlich ist es irrelevant, ob seine Freunde ihm das in den Kopf gesetzt haben oder nicht. Wenn es doch so sein sollte, würde es noch tiefer in deinen "Freund" blicken lassen. Mein Ratschlag: lass ihn gehen und such dir jemanden, der dich würdigt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben