Freund ist oft zu ! brutal beim sex

Dabei
19 Feb 2013
Beiträge
15
#1
Hallo ihr :)

Ich bin seit 9 monaten in einer beziehung wo ich jetzt eigentlich sehr glücklich mit bin und auch merke das ich geliebt werde.

Das problem ist aber das mein freund beim sex oft ziemlich brutal ist :? so ist es ja nicht schlimm..ich mag es ja auch etwas härter und grober. Aber bei ihm ist es so das es mir manchmal wiiirklich ! ziemlich weh tut bei bestimmten sachen und auch schon manchmal wirklich vor schmerzen versuche irgendwie "loszukommen" und auch schon manchmal richtige geräusche vor schmerzen ablasse. Trotzdem hört er dann nicht auf ..wahrscheinlich weil er denkt mir gefällt es so....ist ja auch oft sehr schön trotzdem und habe trotzdem irgendwie mein spaß..spaß und schmerz gleichzeitig :razz: Aber manchmal tuts dann wirklich zuuuu weh..dann bekomm ich manchmal schon angst vor ihm.

Auch gestern war es so...er wurde plötzlich immer brutaler..ich hätte vor schmerzen schreien können. Hab immer versucht irgendwie weg zu kommen (hört sich komisch an ich weiß)...aber die schmerzen waren so groß...und das hat er mit sicherheit auch gehört. Ich glaube er denkt sich nichts dabei weil ich trotzdem zum höhepunkt usw komme :razz:

Nur gestern hat er mir für ein moment wirklich angst gemacht...er wurde immer brutaler und hat mich dabei auch total böse angeguckt...hatte sich kaum noch unter kontrolle..da hatte ich echt ein kleinen schock bekommen...fühlte mich so wehrlos auch noch dabei. Und sein blick....
Er dachte wohl das ich vor lust solche schmerzvollen geräusche von mir gebe ( und es hat ihn dann halt noch mehr angemacht)...sie war ja auch dabei...aber ich hatte trotzdem so angst vor ihm plötzlich.
Er war schon immer sehr dominant beim sex..kuschelsex usw eher gar nicht. (mag ich aber auch nicht so wirklich).

Wie sag ich ihm am besten ohne das es blöd rüber kommt das er vorsichtiger sein soll ??
ich mein ich find es ja auch gut wenn er grob ist usw...soll sich ja auch nicht ganz so ändern..hab angst das er es dann so versteht das ich das gar nicht mag. Aber manchmal sind echt so punkte erreicht wo ich echt so schmerzen habe und mich so wehrlos fühle...und gestern sowieso. Da hatte ich echt angst was als nächstes kommt...weil er sich echt nicht unter kontrolle hatte und sehr böse / brutal gewirkt hat..schon alleine wie er mich plötzlich ansah.

(ansonnsten ist er wirklich sehr liebevoll...nimmt mich immer in den arm..total lieb und nett...entschuldigt sich jedesmal wenn er mir ausversehen irgendwie weh getan hat...könnte keiner fliege was antun :razz: und auch nach dem sex ist er sehr sehr lieb und will immer kuscheln usw)
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#2
Ich würde es Ihm direkt in der Situation ganz deutlich sagen das es so nicht geht.

Zur Not würde ich auftsehn und gehn. Das merkt er sich dann ganz sicher.

Die ganze Tapferkeit mit der du versuchst das zu ertragen ist unnötig. Auf die Weise ändert sich nichts.

Sag es ihm ganz direkt und ganz deutlich.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Auch gestern war es so...er wurde plötzlich immer brutaler..ich hätte vor schmerzen schreien können. (..) da hatte ich echt ein kleinen schock bekommen...fühlte mich so wehrlos auch noch dabei.
Du sorgst dich nicht für dich und bleibst nicht authentisch. Pass auf, dass da mal nicht wirklich etwas passiert. Du solltest mit ihm reden und ihm sagen, dass es dir gefällt, aber er a) keine Grenze überschreiten soll und b) die Kontrolle wahren muss. Während dem Sex musst du ihm dann auch genau sagen, wann und wo deine Grenze ist, damit er Bescheid weiß. Wird das nicht eingehalten, schrei, prügel auf ihn ein und hau ab. Sex soll Spaß und Lust machen. Kannst du Lust aus Schmerzen ziehen, okay, aber starke Schmerzen und Angst geht zu weit..
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Wie sag ich ihm am besten ohne das es blöd rüber kommt das er vorsichtiger sein soll ??
ich mein ich find es ja auch gut wenn er grob ist usw...soll sich ja auch nicht ganz so ändern..hab angst das er es dann so versteht das ich das gar nicht mag.
Eure Partnerschaft scheint nicht viel wert zu sein, wenn Du Deinem Partner noch nicht mal zumutest, solch einen simplen Sachverhalt zu verstehen, bzw. wenn ihr generell über solch wichtige Dinge offen reden könnt.

Sag ihm, was Sache ist und gut ist.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.779
#6
Wie sag ich ihm am besten ohne das es blöd rüber kommt das er vorsichtiger sein soll ??
ich mein ich find es ja auch gut wenn er grob ist usw...soll sich ja auch nicht ganz so ändern..hab angst das er es dann so versteht das ich das gar nicht mag.
Ist es dir wichtiger, dass sowas nicht "blöd" rüberkommt als dass du beim Sex einigermaßen heil bleibst? Wenn du dich nicht blöd anstellst, und er nicht blöd ist, wird er auch verstehen, was du ihm sagen willst. Und ich würde ihm das nicht in der nächsten derartigen Situation sagen, sondern irgendwann in einer ruhigen Minute, wenn ihr keinen Sex habt. Außerdem könntet ihr was ausmachen, wie er erkennen kann, dass du das was er gerade macht, so nicht willst.
 
Dabei
14 Apr 2014
Beiträge
8
#7
Hi, ich denke du solltest unbedingt mit ihm offen reden - er wird es bestimmt verstehen, wenn er dich liebt. Schlage ihm doch ein Codewort vor, für den Fall dass es dir zu heftig ist, dann weiß er Bescheid und kann dementsprechend reagieren.

Grüße
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#8
Nun es wäre schon mal interessant was er eigentlich tut um solche Schmerzen auszulösen. Ist aber öffentlich vielleicht ein bisschen zu intim. Eins ist für mich aber klar, dass Reden kann man vergessen. Wer nicht von selbst merkt was der Partnerin gut tut und was nicht, wird es auch nicht lernen. Abhauen ist das Thema bevor er Dir richtigen Schaden zufügt. Das meine ich nicht nur physisch sondern vor allen Dingen psychisch.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Eins ist für mich aber klar, dass Reden kann man vergessen. Wer nicht von selbst merkt was der Partnerin gut tut und was nicht, wird es auch nicht lernen. Abhauen ist das Thema bevor er Dir richtigen Schaden zufügt. Das meine ich nicht nur physisch sondern vor allen Dingen psychisch.
So ein Quatsch. Sie sagt doch selbst, dass sie darauf steht, sogar ein wenig, wenn er übertreibt. Da ist die Grenze eben fließend. Und sie sollte ihren Mund benutzen können, um zu sagen, wenn es ihr zu viel wird.
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#10
Neee Jesse, dass hat nichts mit fließenden Grenzen zu tun. Er ist einfach ein Brutalo, dem die Reaktionen seiner Partnerin am A.... vorbei gehen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#11
Neee Jesse, dass hat nichts mit fließenden Grenzen zu tun. Er ist einfach ein Brutalo, dem die Reaktionen seiner Partnerin am A.... vorbei gehen.
Woher willst Du das wissen? Hier ihr Zitat:

ich mag es ja auch etwas härter und grober. Aber bei ihm ist es so das es mir manchmal wiiirklich ! ziemlich weh tut bei bestimmten sachen und auch schon manchmal wirklich vor schmerzen versuche irgendwie "loszukommen" und auch schon manchmal richtige geräusche vor schmerzen ablasse. Trotzdem hört er dann nicht auf ..wahrscheinlich weil er denkt mir gefällt es so....ist ja auch oft sehr schön trotzdem und habe trotzdem irgendwie mein spaß..spaß und schmerz gleichzeitig
Sie schafft doch selbst die fließenden Grenzen. Wenn sie also nicht den Mund aufmacht und klarmacht, dass es trotz Spaß etwas zu viel wird, dann kann man ihm kaum einen Vorwurf machen. Der Typ hält sie wahrscheinlich für intelligent genug, dass sie im Bett ihren Mund auch zum Kommunizieren benutzt. Sie hingegen hat null Grund, diese Sache für sich zu behalten. Tut sie es trotzdem, macht sie es eben auf eigene Rechnung.
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#13
Codewort ist die absolute Notfallsituation.
Sind es SM-Spiele oder was anderes, "nobody knows".
Wenn es SM Spiele sind, ein echter, erfahrener DOM kann und muss den Unterschied zwischen "Lustschreien" und es ist zu viele Schreien erkennen! Das hat mit fließenden Grenzen nichts zu tun.
Das Ganze hört sich eher nach einem Möchtegern-Dom an.
Wenn es aber wirklich nur harter Sex ist frage ich mich, was dabei solche Schmerzen auslösen kann? Aber dann halte ich das Spiel noch für viel kritischer. Man testet die Grenze gemeinsam aus. Wie er beschrieben ist, ist er ein rücksichtsloser Rammler und so was muss sich keine Mensch antun.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Ich weiß gar nicht, was es hier zu diskutieren gibt. Die Fragestellerin kommt hier rein und jammert über ihr Problem, anstatt es ihrem Lover zu sagen. Wer eine Partnerschaft führen will, muss kommunizieren können. Das gilt insbesondere für Sex. Und erst recht, wenn man auf harten Sex steht. Da erübrigt sich doch das ganze Sinnieren hier. Die eine mag Schmerzen, die andere nicht. Es gibt sogar manche, die darauf stehen, wenn ihnen richtig weh getan wird, man ihnen Ohrfeigen gibt oder man ihnen die Luft abdrückt.

Ergo: Man muss reden, wenn man etwas nicht oder nicht mehr oder nicht so intensiv will. Der Gegenüber kann nicht hellsehen, was einem Spaß macht oder einem schon zu viel wird.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#16
Ja, aber was soll er denn fühlen? Sie sagt, dass sie selbst dann Lust fühlt, wenn er übertreibt. Solche Spiele sind durchzeichnet von schmerzverzerrtem Gesicht, während man auf dem Orgasmus zusteuert. Das ist nicht so wie beim normalen Sex, bei dem man kurz "Autsch" ruft und der Partner sofort reagieren kann.

Die Sache mit dem Codewort halte ich für sinnvoll, insbesondere, wenn es derart exzessiv zugeht.
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#17
Sie schreibt aber auch das.

"Da hatte ich echt angst was als nächstes kommt...weil er sich echt nicht unter kontrolle hatte und sehr böse / brutal gewirkt hat..schon alleine wie er mich plötzlich ansah."

Gerade bei solchen Spielchen ist Selbstkontrolle oberstes Gebot.

Bringt aber auch gar nichts hier weiter zu diskutieren, TS hat sich noch nicht einmal zu Wort gemeldet.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
Ok, die Kontrolle sollte er wirklich nicht verlieren. Dennoch kann auch kontrollierte Härte zuviel werden. Das muss jedoch dargelegt werden. Wir sind uns daher wohl einig, dass eine Kommunikation ein sinnvoller Schritt ist, um einen Zugang zu einem annehmbaren Maß zu finden. Sollte dies nicht fruchten, sollte sich die Fragestellerin in ihrem eigenen Interesse von diesem Typen distanzieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben