Freund Geburtstag

Dabei
15 Apr 2016
Hey,
ich bin jetzt seit 11 Monaten mit meinen Freund zusammen und es gibt immer wieder Hoch- und Tiefpunkte. Er hat jetzt in 2 Wochen Geburtstag. Leider ist er so darauf, dass er von mir
nichts geschenkt haben will, aber dann trotzdem iwie sauer ist, wenn ich ihm nichts schenke. Habe ihm zu Ostern nichts gekauft, da hat er total komisch reagiert. ( Er hatte Blumen gekauft )
Überlege ihm jetzt etwas zu basteln und ihm irgendetwas persönliches zusammenzustellen.

Was meint ihr, soll ich ihm überhaupt was schenken, wenn er sagt er braucht nichts? Oder habt ihr eine Bastelidee? Irgendetwas kreatives?

Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
OMG - erst sagen man will nix, und dann sauer sein, wenn man nix bekommt?
So sieht es aus - was für eine Diva :eusa_doh:
Ich würde ihm wieder nichts schenken! Und ihm klipp und klar sagen, dass ich auf so einen Kindergarten keine Lust habe. Etwas zu sagen aber das Gegenteil zu meinen ist Frauensache :razz:

Dabei
6 Mrz 2013
Ich würde mit ihm klipp und klar vereinbaren, dass ihr euch beide nichts zu solchen Gelegenheiten wie Geburtstag, Weihnachten usw schenkt. Und dann würde ich mich dran halten.

Dabei
27 Feb 2013
Ach, die meisten sagen doch, sie brauchen nichts und freuen sich dann aber schon, wenn sie etwas bekommen.

Ich würd nichts basteln. Ich würd mir ein tolles Geschenk ausdenken.

Muss gar nichts Materielles sein. Irgendein schönes tolles besonderes gemeinsames Erlebnis.

Dabei
6 Mai 2016
Ich bin auch der Meinung, dass es ein bisschen Kindergartenniveau von ihm ist, zumindest das mit Ostern.. Meiner war am Anfang leider auch so und ist bis heute noch so. Wir haben es auch so gemacht, dass wir uns abgesprochen haben. Ich hab meinem Freund zu seinem Geburtstag obwohl er sich ja "nichts" gewünscht hat, ein Fotobuch von uns gemacht, mit Fotos von seiner Familie und Freunden mit drinne. Wenn das für dich auch eine Idee ist, dann guck doch mal hier vorbei. Die Idee das ihr irgendwas schönes miteinander unternehmt finde ich auch verdammt super. Wie wäre es mit einem Ausflug in den Freizeitpark oder eine 3 Tage Tour in eine andere Stadt?

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Anzeige: