Frau schreibt mit Chef

Dabei
21 Okt 2014
achon klar veränderungen an meiner frau sie spricht ganz ander sie verhält sich ganz anders ich hau im eine auf die nase und mal sehen wie er drauf ist krieg ich eine zurück und wenn nicht dann krieg ich von ihre einen drauf

Anzeige:
Dabei
21 Okt 2014
ha ha sehr witzig nur weil eine sms kommt und sie mit tränen in den augen vor lachen da sitzt ist das auch noch ein plus punkt für ihn

Dabei
21 Okt 2014
und was sagt ihr wenn ich euch sage das das gröste problem was ich hab und warum ich mit meiner frau nicht sprechen kann ist das das ich zeugungsunfähig bin

P

Peng

Gast
essen, der Typ ist nicht der Feind, denn Deine Frau ist auf der Suche !
Wenn's der nicht ist, dann wird's eben ein anderer.
Fakt ist - Du bist es nicht mehr.

Was Du tun sollst ? Deiner Eule endlich Grenzen setzen.

Pack ihr einen Koffer, pack ein : ausgebeulte Jogginghosen, verwaschene Baumwollschlüpper, ihre Lieblings Big Shirt's und vergiss die Schlappen von Aldi/Lidl nicht.
Dann wechselst Du das Schloss aus, stellst das Ding vor die Tür und lachst Dir nen Keks.

Du bist zeugungsunfähig ? Mensch sei froh, dass an euch keine Kinder hängen.
Echt ey.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
und was sagt ihr wenn ich euch sage das das gröste problem was ich hab und warum ich mit meiner frau nicht sprechen kann ist das das ich zeugungsunfähig bin
Was hat das mit der verkorksten Beziehung zu tun ? Das spielt eine Rolle wenn deine Frau Kinder will. Das weiß man aber vorher ob man sich darauf einlässt oder nicht.

Du verstehst einfach gar nichts. Ich wette du hast als Kind immer alles von Mami und Papi bekommen und musstest für nichts den Finger krumm machen. Du sitzt auf dem Sofa, schaukelst deine Eier und wunderst dich wieso deine Frau abhaut.

Du hast keine Ahnung davon wie man eine Beziehung führt. Liebe, Nähe, Zärtlichkeit, vorallem Vertrauen und Ehrlichkeit ist bei dir/euch ein Fremdwort.
Wie kann man sich über seine Frau beschweren wenn man selber den Arsch nicht hochbekommt. Du gibst deiner Frau keinen Grund bei dir zu bleiben, merkst du das eig selber nicht ? Das Einzigste was du ständig von dir gibst: Meine Frau schreibt mit ihrem Chef.

Das das eigentliche Problem aber bei dir liegt hast du völlig vergessen oder willst es nicht wahrhaben.
Wir können nur 100 mal das Gleiche sagen, aber ich bezweifle stark, dass du es irgendwann lernst.

Dabei
22 Okt 2014
Warum hast Du mit dem Problem hier so lang hinter dem Berg gehalten? Hatte vielleicht sein Gutes, dass wir Dir ein bisschen provokant auf die Füße getreten haben.

In einer Ehe muss man über so was reden können! Weiß sie von Deinem Problem?

Dabei
3 Sep 2012
Werd erwachsen. Nicht körperlich, sondern im Kopf.
Dann stellst du für Frauen vllt auch wieder was da.
Ich habe hier in den letzten Jahren wirklich wenig Erbärmlicheres gelesen. Sorry. :/
Wo sind denn deine Eier??? Trenn dich und hör auf hier so kindisch von wegen "auf die Nase hauen" rumzulabern.

Gruss

Dabei
9 Dez 2009
Ach und du meinst wirklich, dass deine Zeugungsunfähigkeit etwas mit der Veränderung und den vielen SMS mit dem Chef zu tun hat?

Dann träum weiter.

Nicht deine Zeugungsunfähigkeit sondern, deine Lethargie deiner Frau gegenüber ist der Grund.
Die Diagnose mag der Grund selbiger sein, jedoch spätestens JETZT solltest du mal aufwachen und deinen Arsch rund gehen lassen, wenn du möchtest, dass deine Frau bei dir bleibt.

Zum einen solltest du über deinen Schatten springen und mit ihr Reden, auch wenn es schwer fällt, denn eine Beziehung ohne tiefsinnige Gespräche ist keinen Pfifferling wert.
Im ersten Moment wird es schon reichen, ihr zu gestehen, dass du ein tierisches Problem mit der Diagnose hast und du das jedoch in Angiff nimmst. Und nicht nur leere Worte, sondern diesen Worten auch Taten folgen lassen

Zum anderen solltest du einem Psychologen aufsuchen, der dir bei der Verarbeitung und Akzeptanz deiner Zeugungsunfähigkeit hilft.

Seid wann habt ihr diese Diagnose und habt ihr euch schon mal über Adoption unterhalten?
Wobei dies erst wieder im Raum stehen sollte, wenn euere Beziehung stabil ist.

Dabei
21 Okt 2014
sie war mal in behandlung hormone und so weil bei mir ist nichts mehr zu machen hatt dann anfang des Jahres alles abgebrochen und der rest ist bekannt

Dabei
9 Dez 2009
Sag mal bist du auch in der Lage auf unsere Fragen zu antworten und nicht nutzlose Einzeiler zu schreiben.

Wenn du dich deiner Frau gegenüber genauso verhälst, dann kann ich sie verstehen.

Ich bin raus.

Wenn keine vernünftige Kommunikation mit dir möglich ist, dann investiere ich meine Zeit liebe in Themen wo der Fragesteller genügend Anstand und Respekt hat ausführlich in vernünftigen ganzen Sätzen zu antworten.

Dabei
3 Sep 2012
100% Engels Meinung.

Der TE offenbart hier durch sein bloßes Schreibverhalten, warum seine Frau fremdgeht (und ihn bald verlässt).

Dabei
21 Okt 2014
Ihr seid ja alle so schlau

Ich habe versucht mich gestern normal mit meiner frau zu Unterhalten da sie den ganzen Tag auf der Couch lag und momentan auch noch die Nachwirkungen der Kieferop hat
das einzige was ich bekommen hab als Antwort war ich hab schmerzen lass mich in Ruhe
es gab kein Gespräch das einzige was sie mr noch gesagt hat ist geh Plasy spielen und war weiter am Handy dran mit wem sie geschrieben hat kann ich mir denken
Und so geht das die ganze woche über bis tief in die nacht oder sie ist mit Ihrer besten freundin Unterwegs
Natürlich ist mir klar das ich nicht der Kontaktfreudigste Mensch bin und keinen Freundeskreis hab
Es war aber immer schon so da hat sich nichts dran geändert

es ist mir auch klar das ER Ihr zuhürt usw und sie mit Ihm Reden kann und wir haben uns nur 1 tiefsinnig Unterhalten als es rauskam das ich nie Kinder Zeugen kann ich wollte und ich werde sie auch nie Unterdruck setzen das sie mit mir reden soll

Das er sachen hat die ich nie haben werde ist mir auch klar Erfolg Ansehen Geld das er sich anders verhält als ich ist mir auch bewusst mein Argument ist aber sie hat mich ja so kennengelernt

Als meine Frau 1 Jahr Arbeitslos war war auch alles gut und sie weiß das ich für sie da bin
wir haben jetzt 6 Jahre Bezihung hinter uns wobei ich ehrlich sagen muss ich bin erst seit 2 jahren richtig zuhause weil vorher war ich beim Bund

P

Papatom

Gast
Moin,
das war ja immer Rat No 2. Setzt sie vor die Tür. Wenn Du Anstalten machst für sie da zu sein oder Dich jetzt endlich entwickelst und sie das abblockt/ bzw. es zu spät ist, dann lass Dích zumindest nicht verarschen und schmeiß sie raus

Grüße

Dabei
21 Okt 2014
1 geht das nicht so einfach denn sie ist Hauptmieterin
2 und zu spät ist es ja schon wenn ich mir eure Meinung durchlese

3 Ist die Situation so das das ja nur noch eine Frage von Tagen/Wochen sein muss bevor die sache komplett aus Ist

Dabei
11 Sep 2014
Dann beende doch die Beziehung selber. Bekomm den Arsch hoch und such dir eine eigene Wohnung.
Wieso willst du denn warten wie ein angeschossenes Reh bis die der Gnadenschuss gegeben wird?

Dabei
21 Okt 2014
ich tue mich ein bisschen schwer damit den Schlußstrich zu ziehen wenn ich ehrlich bin denn wir haben ja eine ganze Menge durchgemacht und das sie drauf wartet das ich sie Anspreche um mir dann alles vor dem Kopf zuhauen weiß ich auch seit letzter Nacht weil darüber wurde im Sms Verkehr ausgib disskutiert

P

Peng

Gast
Ich versuch's jetzt nochmal, obwohl Du mir vorkommst, als seist Du schwer benebelt.

Es ist ihre Wohnung ? Dann geh Du.

essen, es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich abwarte bis mich jemand wie Müll entsorgt,
oder ob ich den Beziehungskanal so voll habe, eine Entscheidung treffe und gehe !

Warum ?

Weil Deine Frau Dich wie Dreck behandelt und es ihr inzwischen scheissegal ist, was Du
jemals für sie getan oder nicht getan hast. Sie zwar noch auf der Couch sitzt, zu Dir aber
so wie es aussieht, jeden Kontakt abgebrochen hat.
Der neue Typ ist zwar der Auslöser, aber nicht die Ursache für euren Totalschaden und länger
so zu leben, abzuwarten bis sie ihrem Hass auf Dich freien Lauf läßt, ist menschenunwürdig.

Auch das zeckt, aber sich die Augen zuzuhalten und weiter wertwolle Energie zu verplempern,
die Du dringend brauchen wirst um Dein Leben neu zu sortieren, ist sinnfrei.

Und ehrlich gesagt, gehen mir Deine Ausflüchte langsam auf den Nischel.

Dabei
11 Sep 2014
Dann beende doch die Beziehung selber. Bekomm den Arsch hoch und such dir eine eigene Wohnung.
Wieso willst du denn warten wie ein angeschossenes Reh bis die der Gnadenschuss gegeben wird?

Dabei
9 Dez 2009
Ihr seid ja alle so schlau

Ich habe versucht mich gestern normal mit meiner frau zu Unterhalten da sie den ganzen Tag auf der Couch lag und momentan auch noch die Nachwirkungen der Kieferop hat
das einzige was ich bekommen hab als Antwort war ich hab schmerzen lass mich in Ruhe

OH MANN.... sag mal wie intelligenzbefreit muß man sein um seinen Partner kurz nach einer Kiefer-OP auf solch wichtige und ernste Dinge wie Beziehungskriese anzusprechen?

Wenn ich Schmerzen habe, dann steht mir der Kopf nach allem, aber mit Sicherheit NICHT nach Probleme wälzen.

Das er sachen hat die ich nie haben werde ist mir auch klar Erfolg Ansehen Geld das er sich anders verhält als ich ist mir auch bewusst mein Argument ist aber sie hat mich ja so kennengelernt
Wenn es dir hilft, dann rede die nur weiterhin ein, dass DAS DER Grund ist. Bei euch liegt jedoch so viel im Argen, das dies, wenn überhaupt, nur ein kleines Bonbon ist.

essen
ich tue mich ein bisschen schwer damit den Schlußstrich zu ziehen wenn ich ehrlich bin denn wir haben ja eine ganze Menge durchgemacht und das sie drauf wartet das ich sie Anspreche um mir dann alles vor dem Kopf zuhauen weiß ich auch seit letzter Nacht weil darüber wurde im Sms Verkehr ausgib disskutiert​
Und woher WEIßT du das?

Entweder ist DAS deine letzte Chance zur retten, was noch zu retten ist oder du bekommst den endgültigen "Todesstoß" und sie wirft dich raus.

Die Chancen stehen 50:50. Wenn du jedoch meinst, das ganze "aussitzen" zu können, dann garantiere ich dir, dass du über kurz oder lang die Koffer vor der Türe stehen hast.

Dabei
13 Sep 2014
Ja, sind wir. :)

schon Aristoteles sagte (frei nach Gedächtnis):

"Wer imstande ist klug zu handeln und zu reden, der ist ein vorzüglicher Mensch,
wer dem dem klug Redenden zu folgen vermag, ist ein durchaus ein guter und rechtschaffener Mensch,
wer jedoch selber nichts kluges ausdenken kann, und auch dem Klugen nicht folgt, der ist fürwahr völlig unbrauchbar."

:D

W

Wasserfall

Gast
Hallo Essen,
im wesentlichen schließe ich mich den Äußerungen von Papatom und Peng an. Nach deiner Ausgangsbeschreibung der Situation hast du hier alle Antworten, die du brauchst. Für mich macht es den Eindruck, als dass ihr in einer WG in einer Liebesbeziehung lebt.
Für dich ist es vielleicht auch interessant mal zu schauen, unter welchen Vorzeichen ihr zusammengefunden habt und welche davon heute noch da sind. Gab es mal "glückliche Phasen" bei euch? Deine Beschreibung "wir haben soviel durchgemacht" klingt danach, als wenn ihr euch nur durch schlechte Phasen gegenseitig gestützt habt. Das würde dann auch eher ein WG-Zusammenleben beschreiben als eine Liebesbeziehung. Es ist zwar schön, dass ihr euch gegenseitig geholfen habt, aber mit Liebe hat das nichts zu tun.
Allerdings hat die Frau auch einen Schuss weg: 2000 SMS im Monat!!! Das ist unnormal und krank! Mit gutem Willen könnte man glauben, dass jetzt alles das sagen kann, was sie in eurer Beziehung nicht sagen konnte. Aber das ist nur eine Vermutung. Außerdem ist die Affäre mit ihrem Chef ziemlich rücksichtslos dir gegenüber. Man kann auch eine Beziehung beenden als so ein Spiel zu treiben.

Dabei
22 Okt 2014
essen, Du präsentierst Dich hier als derart würdelose Dumpfbacke, ich glaub langsam, das ganze ist Fake.

Du sitzt am Computer und lachst ab. Stimmts?

Dabei
22 Okt 2014
Wenns wirklich Dein voller Ernst ist, dann solltest Du Dir - das meine ich in allem Ernst und Respekt - überlegen, Dich psychologisch unterstützen zu lassen. Du scheinst mir ein ernsthaftes Problem mit Deinem Selbstwertgefühl zu haben. Aber für so was brauchst Du einen Fachmann und kein Forum, in dem Du noch - wenn auch wohlmeinend - weiter fertiggemacht wirst.

Anzeige: