Frau schreibt mit Chef

Dabei
21 Okt 2014
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und zwar hat meine Frau sie ist 30 seit 2 Monaten einen Neuen Chef. Ich weis nur das er Solo ist und 4 Jahre älter als Sie. Anfangs war Jedes 2 Wort Ihr Chef sie macht auch neuerdings überstunden zwar nicht lange aber hat sie vorher auch nicht gemacht ! Wir haben uns mal Unterhalten und sie weis sachen von Ihm die haben mich auch gewunder das man so über Private sachen redet. Als ich sie gefragt hab was er über sie weiß hat sie gesagt ALLES man muss dazu sagen das meine Frau einige Geheimisse hat und sachen erlebt hat die nicht grade schön waren.
Als Jetzt Ihre Handy rechnung kam hab ich festgestellt das sie 2000 SMS an Ihn geschrieben hat, was meiner Meinung nach nicht Normal ist
Wir Unterhalten uns kaum noch und leben aneinander vorbei.

Ich muss auch dazu sagen das ich mich mit meiner Frau nicht Unterhalten kann 3 Jahre Jünger bin als sie und Finanziell ist sie mir auch besser gestellt.
Ich wunder mich halt nur warum sie mit IHM so tiefsinige Gespräche führen kann und mit mir nicht. Ich weiß auch das die beiden sich minimum 3 mal getroffen haben nach feierabend

läuft da was zwischen den beiden ?? ich bin mir nämlich sicher das da was läuft vor allem wieso aufeinmal

Anzeige:
P

Papatom

Gast
Moin,
wieso ist ja offensichtlich. Ihr fehlt etwas. Die Frage ist vielmehr, warum Du Dir das so passiv anschaust? Du wirst eifersüchtig, weißt eigentlich was lost ist machst aber nichts? Warum?

Wir Unterhalten uns kaum noch und leben aneinander vorbei....ch muss auch dazu sagen das ich mich mit meiner Frau nicht Unterhalten kann 3 Jahre Jünger bin als sie und Finanziell ist sie mir auch besser gestellt.
Sie sucht halt einen "Mann". Das bist Du ihr anscheinend nicht. Das hat gar nicht unbedingt was mit dem Geld zu tun. Mehr mit Souveränität. Warum lebt Ihr aneinander vorbei? Warum redet Ihr nicht? Warum tust Du nichts dagegen? Warum ist sie Dir nicht mehr wichtig? Wenn sie merkt, dass sie Dir eigentlich langsam egal ist, da wendet sie sich eben ab. Eigentlich normal...

Grüße

Dabei
21 Okt 2014
Hallo,
es kann doch nicht sein das ein anderer Mann Ihr so den Kopf verdrecht vor allem war sie vorher voll Unzifrieden auf der Arbeit bis ER gekommen ist.
und er kann Ihr den kopf so verdrechen ? willst du mehr damit sagen das er mehr ein Mann ist als ich ? wir haben soviel durchgemacht das zählt doch auch.
Und sie war bis jetzt der Leitwolf in unserer Bezihung

Aufeinmal alles weg ? Sie hat jetzt eine Woche Urlaub aber sehen tu ich sie garnicht

P

Papatom

Gast
Hi,
sorry, Dein Denkfehler. Brauchst Dich nicht gleich aufzuregen. Hat es ja anscheinend getroffen. Nicht er verdreht ihr den Kopf. Er kann nur das machen, was SIE zulässt.
Anstatt jetzt auf Aggro zu gehen solltest Du eben mal nüchtern betrachten was ihr fehlen könnte. Nur weil sie immer Leitwolf war, muss sie das ja nicht immer und langfristig wollen z.B. Analyieren kannst nur Du das. Ja und vielleicht ist er gerade mehr Mann als Du und das ist tatsächlich der Grund. Und dann?

Grüße

Dabei
21 Okt 2014
hi,
ich verstehe deine Logik und ich geb dir auch Recht das er nur das macht was sie zulässt
Ich bin aber nicht er also hab ich auch einen anderen Charakter ich halte mich für Mann genug dafür und das ich nicht mit Ihr über Probleme sprechen kann ist doch meine Sache
wenn ich nicht mann genug währe dann hätte unsere Bezihung doch nicht solange gehalten, es funktionierte doch bis dahin auch

Dabei
21 Okt 2014
oder anders gesagt was ich nicht versteche
ist warum er so einen Status bei Ihr hat das man 2000 Sms schreiben kann es ist Ihr Chef die sitzen doch schon jeden tag 9 Stunden im Büro

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wenn ich mich zwischen einem erfolgreichen Mann, der weiß was er will und einem Mann dem man allesvorleben bzw. sagen muss, mit dem ich nie reden könnte und der einfach vor sich hin lebt entscheiden müsste, dann wäre das glaube ich klar.

Wie du selber sagtest: ihr redet nicht miteinander weil ihr es wohl nicht könnt. Deine Frau ist die treibende Kraft in der "Beziehung". Und du wunderst dich wieso sie es toll findet von einem anderen Mann begehrt bzw umworben zu werden ? Sie bekommt endlich mal die Aufmerksamkeit, sie wird umgeben von einem Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, dem man wohl nicht alles sagen muss wie es zu funktioneren hat etc.

An deiner Stelle würde ich mal aus dem gemütlichen Sessel aufstehen und mein Arsch in Bewegung setzen, sonst sehe ich Schwarz.

Dabei
21 Okt 2014
was soll ich denn deiner Meinung nach machen ?
mit Ihr eine disskusion anfangen wo sie mir sachen vorwerfen wird die ich nicht ändern kann ?
oder Ihr sagen das sie sich zwischen Job und mir entscheiden soll
bei uns wurde nie gesprochen in der Familie
Ich hab ihr genug sachen vorgeschlagen wo man zeit miteinander verbringen kann will sie alles nicht
und das seit 2 Monaten nichts mehr im Bett läuft kann ich ja auch nicht alleine was zu
das ich erst eine Ausbildung mach und er schon fertig ist kann ich auch nicht ändern
das er handwerklich geschickter ist als ich kann ich auch nicht ändern

was schlägst du also vor

Dabei
13 Sep 2014
TS: und das seit 2 Monaten nichts mehr im Bett läuft kann ich ja auch nicht alleine was zu

Nein, aber die anderen beiden.

Die Sache ist für dich gelaufen. Zum Glück solange du noch so jung bist und ihr keine Kinder habt.

Bringe die Ausbildung zu ende, mache etwas aus deinem Leben und heirate wieder wenn du reif genug dafür bist und diesmal eine jüngere Frau.

P

Papatom

Gast
.....und das ich nicht mit Ihr über Probleme sprechen kann ist doch meine Sache
wenn ich nicht mann genug währe dann hätte unsere Bezihung doch nicht solange gehalten, es funktionierte doch bis dahin auch
Weißt Du, genau deswegen sucht sie sich einen Anderen. Denn Du bist nicht so viel "Mann" wie Du denkst. Deine aggressive Haltung gegen diese Ansätze beweist es leider. Oder Du bist eben noch "Mann" stand 1920...
Warte mal ab, ob sich hier noch eine Dame zu Deinem Thread meldet, aber die wird es Dir bestimmt gerne aus Frauensicht erklären, was bei Dir nicht rund läuft....

Klar ist es letztlich "Deine Sache". ist alles Deine Entscheidung. nur darfst Du Dich dann nicht beschweren, wenn es Deiner Partnerin nicht reicht. Wenn Du sie halten willst, wirst Du mal über Deinen persönlichen Tellerrand schauen müssen, fürchte ich

Grüße

Dabei
21 Okt 2014
was hat das denn mit Mann stand 1920 ??
was ist den schlimm daran wenn man der Frau Ihre freiheiten gibt oder willst du mir damit sagen das dadurch das ich Jahre lang beim Bund war oder das ich eine Ausbildung auf dem Bau mach wir so Unterschiedlich sind ?
und sie Ansprüche hat die Ich Ihr nicht erfüllen kann ??

P

Papatom

Gast
Hi,
nein, es geht darum dass Du schon so extrem auf mich reagierst und Dich verteidigst (einen Unbekannten aus nem Forum). Deine Verteidigung scheint Dir wichtiger zu sein als Einsicht. Also möchtest Du eigentlich nichts dazulernen, was Dir helfen würde. Mehr eine "Patentlösüng" a la Handwerker. Wo Du gerade Bund und Bau anführst.
Warum fragst Du dann in einem Forum nach neutralen Meinungen, wo Du eben neutrales Feedback bekommst, wie Du eben AUCH nach Aussen wirken kannst? Versuche doch mal, Anregungen anzunehemen.

Wenn Du nämlich genau so bist bis schlimmer bei Deiner Frau, dann habe ich jetzt noch einen Grund mehr, warum sie unglücklich ist....

Grüße

Dabei
21 Okt 2014
Ich bin nicht agresiv dir gegenüber das wollte ich nie sein

Ich weis nur nicht was ich mit Ihr bereden soll es läuft halt nun einmal nicht bestens ich habe meiner meinung nach alles versucht ich wollte mit Ihr mehr unternehmen nein und als wir dann mal wegwahren hat sie sich abgeschossen ich weis ja was zum sprechen kommen würde wenn wir miteinander reden würden und den vorwurf kann und möchte ich mir nicht anhören

ich habe dich auch verstanden das du mir sagen möchtes in einfachen worten das er ihr zuhürt und für sie da ist währe ich auch aber sie gibt mir nicht die gelegenheit dazu
Natürlich kommt es mir auch kommisch vor das sie mit Ihm mehr sms schreibt als mit mir in der ganzen zeit
ich habe leider nicht so viele themen über die ich mit ihr sprechen kann als er
und das die beiden auch noch 9 stunden lang jeden tag in einem Büro sitzen ist nicht grae fördernd
als ich so getan hab als müsste ich länger arbeiten hat sie auch nicht interessiert
den neuen trend bei Ihr sport zu machen verstehe ich auch nicht ich hab schon Ihre freundin angesprochen das sie mal ein Auge auf sie hat aber selbst das hat sie abgeblockt
und wir haben uns mal versprochen in Guten und in schlechten zeiten
ich weis auch nicht warum sie ihn angerufen hat nachts als sie zum arzt musste und mich nicht geweckt hat

es sollte kein Angriff auf dich sein ich suche nur Antworten

P

Peng

Gast
Hey essen.

Du hast alle Antworten die Du brauchst.

Sie ruft ihn Nachts an wenn sie krank ist ?
Sie macht schon Überstunden und kann sich trotzdem nicht von ihm trennen ?
Sie macht Sport, trägt wahrscheinlich auch neue Unterwäsche und neue Klamotten ?

Ganz toll ! Man(n), so blind kannst Du doch nicht sein...

Sie wird ihre Koffer packen, wenn er sie will.
Sollte er sie nicht wollen, bist Du der Dumme - weil, der Trostpreis.

Alles reden kommt zu spät, sie nimmt keine Rücksicht und Dich auch nicht mehr ernst.
Ich würde nicht mehr abwarten, mir diese Egoshow nicht länger geben, ich würde sie rausschmeissen.
Zack - sowas kommt von sowas. Vielleicht kommt sie dann zu sich. Wenn nicht, ein schönes Leben noch.

Und falls es jemanden interessiert, ich bin ein Weib mit klaren Vorstellungen was in Partnerschaften geht
und was nicht.

Ob ich Dich aufhetzen will ? Auf jeden Fall :mrgreen:

P

Papatom

Gast
Moin Peng,
letztlich würde ich auch zu Deinem Fazit kommen, nichts desto trotz fehlen ja beim TE wesentliche partnerschaftliche Attribute, auch wen seine Frau genauso Schuld hat. Wenn man das nicht einsieht, wird auch die nächste Frau gehen.....

Grüße

P

Peng

Gast
Hey Tom.

Stimmt. Aber Eins nach dem Anderen.

Und nebenbei, verstehen wir nicht jeden den wir verstehen wollen ?
Na aber, auch ganz ohne Worte.

Dabei
21 Okt 2014
Hey essen.

Du hast alle Antworten die Du brauchst.

Sie ruft ihn Nachts an wenn sie krank ist ?
Sie macht schon Überstunden und kann sich trotzdem nicht von ihm trennen ?
Sie macht Sport, trägt wahrscheinlich auch neue Unterwäsche und neue Klamotten ?

Ganz toll ! Man(n), so blind kannst Du doch nicht sein...

Sie wird ihre Koffer packen, wenn er sie will.
Sollte er sie nicht wollen, bist Du der Dumme - weil, der Trostpreis.

Alles reden kommt zu spät, sie nimmt keine Rücksicht und Dich auch nicht mehr ernst.
Ich würde nicht mehr abwarten, mir diese Egoshow nicht länger geben, ich würde sie rausschmeissen.
Zack - sowas kommt von sowas. Vielleicht kommt sie dann zu sich. Wenn nicht, ein schönes Leben noch.

Und falls es jemanden interessiert, ich bin ein Weib mit klaren Vorstellungen was in Partnerschaften geht
und was nicht.

Ob ich Dich aufhetzen will ? Auf jeden Fall :mrgreen:
das war mal deutlich

P

Peng

Gast
essen, sie ist schon weg, eure Ehe ist tot.

Ja, das liest sich brutal...aber während Du leidest, schwebt Deine Frau auf ner flauschigen Wolke zur Arbeit.
Du kannst geduldig auf den letzten Tritt warten, aber bitte glaub mir, dass wird Dich den Rest Deiner Würde kosten und Du wirst Ewigkeiten brauchen, um Dich zu erholen.

Wehr Dich bevor Du absäufst.

Dabei
11 Sep 2014
Wenn eine Frau nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die sie braucht oder möchte, dann wird sie schnell unzufrieden und sucht nach Ausgleich. Frauen sind - logischerweise - nicht alle gleich.

Aber ich mein, wenn du selbst sagst, dass ihr wenig redet usw., dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Beziehung drunter leidet.

Fragst du sie nach ihrem Befinden, Arbeit, Probleme & Sorgen? Kümmerst du dich um sie und verwöhnst sie? Zeigst du ihr, dass sie dir wichtig ist? Bzw. hast du das alles in der Vergangenheit gemacht?

Für mich liest es sich so, dass du zu Hause auf der Couch sitzt, das ganze Theater von ihr beobachtest, die Backen hälst und dich einfach nur wunderst, warum sie nun weg ist.

Jeder andere Mann, der seine Frau liebt und nicht verlieren mag, kämpft um diese Beziehung. Setzt sich mit der Frau hin und probiert Kompromisse einzugehen. Zu einer kaputten Beziehung gehören meist Zwei.

Dabei
21 Okt 2014
ich hab sie danach gefragt ich weis auch von ihr das sie bei dem Vorgänger total unzufrieden war wir haben sogar angestossen als er entlassen worden ist und dann kam die Nachricht das der Herr Regionaldirektor das Jetzt übernimmt

Ich hab mir mal die mühe gemacht weil das Büro so einsichtig ist und mir das angeschaut was die den ganzen Tag über machen die quatschen nonstop effektive arbeiten die vielleicht 3 Stunden ich muss aber eingestehen das er ein ganz anderer Typ von mensch ist

danach hat das auch angefangen das sie so getan hat als ob sie Handy spielt sie hat mir also von vorne rein verheimlicht das die beiden schreiben laut verlauf hat sie Ihn auch als erstes Angeschrieben ich weis auch das die weiterschreiben und das nicht wenig

und das wir uns nur Oberflächlich unterhalten können war schon immer so

Dabei
21 Okt 2014
das einzige was mich noch gewundert hat das sie einer freundin nach einer woche gesagt hat das Sie und Er sich fast Identisch sind bis auf ein Paar kleine Punkten laut meiner Frau haben die die gleichen Ansichten die gleiche Meinung und viele andere Sachen auch noch gleich

Dabei
22 Okt 2014
Die Message, die hier von allen Vorrednern einhellig rüberkommt ist völlig eindeutig. Eure Ehe ist, völlig unabhängig von dem neuen Chef, schon so gut wie kaputt, wenn Du noch eine Kleinstchance auf Rettung willst, musst Du den Arsch kilometerweit hochkriegen.

Und trotzdem machst Du weiter mit Deiner Fragerei: er hat gesagt, sie hat gesagt. Kapierst Du überhaupt irgendwas?

Ehrlich gesagt: Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie Dich satt hat, sorry.

Dabei
11 Sep 2014
Was heißt ankommen gegen diesen Mann?

Ja, das wäre zumindest mal die erste menschlich normale Reaktion bei sowas..

Dabei
22 Okt 2014
will Dich hier zu nix anstiften, aber wenn Du ihm mal richtig auf die Fresse haust, würde das Deiner Frau vielleicht imponieren.;)

Anzeige: