U
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Meine Frau schreibt seit 3 Wochen jeden Sonntag wenn ich Nachtschicht habe mit einem anderen Mann über Facebook.
Es ist der Exfreund ihrer Cousine den ich auch flüchtig kenne.
Wir sind jetzt schon 10 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder 7 u. 2 Jahre.
In unserer beziehung läuft es soweit gut, wir streiten selten und auch sonst keinerlei probleme.
Doch seit 3 Wochen schreibt sie mir jedesmal in der nachtschicht das sie nicht mehr kann (psychisch), da es mit den kindern so anstrengend ist, was ich auch verstehen kann.
Dann schwenkt sie auf einmal rüber zum Thema ob wir uns überhaupt noch lieben und sie nicht weis ob es gewohnheit ist.
Also spricht sie es immer an wenn die beiden schreiben.
Da ich ihren Fb account manchmal mitbenutze (was sie auch weis) da ich keine lust habe mir einen zu machen, weil ich sowieso ganz selten drin bin (ca. Alle 1-2 Monate mal).
Nutze ihn eigentlich auch nur um mal zu schauen was so bei freunden und bekannten los ist.
So habe ich gesehen das die beiden schreiben und war neugierig und habe solche dinge gelesen.
er: hab mich schon die ganze zeit auf heut gefreut wenn wir schreiben.
Die zeit geht immer viel zu schnell um.
Sie: ja ich mich auch stimmt.
Sie: was machst so.
Er: also ich schreibe jeden sonntag mit einer ganz tollen frau.
Sie: und ich mit einem ganz tollen mann.
Er: wäre schön sich mal zu unterhalten ohne zu schreiben.
Sie: ja genau, aber dann undercover wegen meiner familie weist ja.
Er: ja mission immposible.
Er: freu mich schon aufs nächste mal.
Sie: ja ich auch.
Sie: Mein Mann is eh eifersüchtig die nervensäge
Sie:
Er: wow ich werde ganz rot.
Sie: peperoni rot?
Er: so in etwa.
Nun weis ich nicht wie und wo ich das einordnen soll.
Was soll ich machen? Ansprechen oder warten.
Mir gehts im moment total scheise, so kenne ich sie überhaupt nicht.
ich habe folgendes Problem.
Meine Frau schreibt seit 3 Wochen jeden Sonntag wenn ich Nachtschicht habe mit einem anderen Mann über Facebook.
Es ist der Exfreund ihrer Cousine den ich auch flüchtig kenne.
Wir sind jetzt schon 10 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder 7 u. 2 Jahre.
In unserer beziehung läuft es soweit gut, wir streiten selten und auch sonst keinerlei probleme.
Doch seit 3 Wochen schreibt sie mir jedesmal in der nachtschicht das sie nicht mehr kann (psychisch), da es mit den kindern so anstrengend ist, was ich auch verstehen kann.
Dann schwenkt sie auf einmal rüber zum Thema ob wir uns überhaupt noch lieben und sie nicht weis ob es gewohnheit ist.
Also spricht sie es immer an wenn die beiden schreiben.
Da ich ihren Fb account manchmal mitbenutze (was sie auch weis) da ich keine lust habe mir einen zu machen, weil ich sowieso ganz selten drin bin (ca. Alle 1-2 Monate mal).
Nutze ihn eigentlich auch nur um mal zu schauen was so bei freunden und bekannten los ist.
So habe ich gesehen das die beiden schreiben und war neugierig und habe solche dinge gelesen.
er: hab mich schon die ganze zeit auf heut gefreut wenn wir schreiben.
Die zeit geht immer viel zu schnell um.
Sie: ja ich mich auch stimmt.
Sie: was machst so.
Er: also ich schreibe jeden sonntag mit einer ganz tollen frau.
Sie: und ich mit einem ganz tollen mann.
Er: wäre schön sich mal zu unterhalten ohne zu schreiben.
Sie: ja genau, aber dann undercover wegen meiner familie weist ja.
Er: ja mission immposible.
Er: freu mich schon aufs nächste mal.
Sie: ja ich auch.
Sie: Mein Mann is eh eifersüchtig die nervensäge
Sie:
Er: wow ich werde ganz rot.
Sie: peperoni rot?
Er: so in etwa.
Nun weis ich nicht wie und wo ich das einordnen soll.
Was soll ich machen? Ansprechen oder warten.
Mir gehts im moment total scheise, so kenne ich sie überhaupt nicht.