Frau ist durcheinander - Obwohl klare Signale von ihr kommen

Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
73
#1
Ich hatte in einen anderen Thread geschrieben, was ich mit der Dame, die ich zum ersten Mal mit Sohn sehen werde, unternehmen kann. Das Treffen war gut gelungen und seitdem ist es bei uns intensiver geworden. Zum Anfang.

Ich habe eine Frau kennen gelernt. Ich wollte nur Freundschaft und das zog sich das auch so durch. Allerdings machte die Frau immer wieder eindeutige Andeutungen. Wir haben uns in meiner Stadt getroffen. Ihre Verwandte lebt in meiner Stadt. Aber deren Verhältnis ist nicht so dicke.Von daher denke ich, dass sie wg mir gekommen ist.

Habe sie am nächsten Tag am Bahnhof überrascht. Hab mich von ihr da verabschiedet.
Wir schreiben uns intensiv aber seitdem Treffen ist es intensiver geworden und von ihr kamen klare Signale. Das auszuschreiben würde der Rahmen sprengen. Auf jeden Fall laßen es meine Freunde und meine Schwester. Die haben mich gewarnt, dass da mehr ist von ihrer Seite aus. Dann bestand sie darauf,wenn ich sie besuche, dass ich bei ihr übernachten soll, um mehr Zeit zu verbringen. Sie hat einen Sohn. Und dass wir unsere Ruhe haben würden, wenn der Sohn weg wäre mit Zwinker. Wenn ich das wortwörtlich schreiben würde, würdet Ihr auch sagen,dass es zu eindeutig ist. Meine Schwester hatte keine Ahnung mit der Frau. Ich habe allein den Text geschickt und sie meinte, dass es eine klare Anmache ist. Ich sollte auf das gemeinsame WE auf alles gefasst sein.

Wir schreiben uns immer intensiver. Obwohl wir nicht zusammen sind, gibt sie mir Rechenschaften ab und sagt,wenn sie nicht schreiben kann,dass ich nicht denken soll, dass sie mir nicht schreiben will. Wenn ich nicht dazu kommen,schreibt sie mir,dass sie dachte,dass ich ihr nicht mehr antworte.

Ich habe mich freundschaftlich verhalten. Ich war am Samstag und Sonntag bei ihr. Da kam sie mir näher, wo wir alleine waren. Aber weil ihr Sohn 3 mal dazwischen geschrien an, konnten wir es nicht durchziehen. Am Sonntag habe ich einiges gemacht und sie hat da nicht gesagt, dass es ihr nicht gefällt oder gesagt,dass ich das sein lassen soll. Sie ist eigentlich direkt... Das ganze WE war wunderschön und sind uns emotional näher gekommen.

Ich habe ihr gestern Nacht eine Mail geschrieben, aber ganz neutral. Da mache ich keine Anspielung
"Ich bin echt froh,dass ich so eine Frau,wie dich kennen gelernt habe.Du bist nicht nur von Wesen her klug,sondern auch geistig und intelektuell. Dazu auch noch sympathisch mit großen Herz.
Du bist auf keinen Fall tussi-mäßig drauf. Ganz im Gegenteil. Die Leute,die sowas sagen,haben keine Ahnung,wie du wirklich bist. Das sind oberflächliche Leute!So,wie du bist,sei es von Aussehen und Charakter her,bist du was ganz besonderes. Ich finde,wie du es mir letztens gesagt hattest,auch schade,dass wir voneinander entfernt wohnen und uns deswegen nicht öfters sehen können. Von der Entfernung sollten wir uns aber nicht behindern oder abschrecken lassen.Wenn wir uns sehen wollen,dann werden wir uns sehen,denn es gibt hierfür immer Wege.Zu dir brauche ich nur 2 Stunden.Bleibe bitte so,wie du bist. Lass dich nicht einreden,wie du wärst und wie du dich verhältst. Das wichtigste ist, dass du auf dein Herz hörst. Er weiß, was du willst. So,wie ich dich kennen gelernt habe,
bist du was besonderes,die man nicht alle Tage kennen lernt."

Ich bekam von ihr eine merkwürdige Antwort.
Was heißt "Auch wenn du das nicht magst, empfinde ich dieses bedürfnis"???
Da wurde ich mit meinen Leuten ziemlich stutzig.

Ich habe ganz normal geschrieben und habe ihr nie eine Anspielung gemacht,wie sie es gemacht hat die ganze Zeit. Wenn ich auf meine freundschaftliche Linie gehe und ich so eine Mail bekomme, würde ich mir dabei nichts denken. Aber da sie die freundschaftliche Linie nicht nutzt, hat sie es anders verstanden. Sie will Freundschaft, aber dann soll sie sich so verhalten. Sie hat sich nie freundschaftlich verhalten, sondern da war immer mehr und zu einer Freundin schreibt man solche Sachen nicht, was sie mir immer schrieb oder,als wir uns sahen. Andererseits macht sie mir Komplimente und meinte, dass sie die Mail nochmal paar Mal durchlesen wird und dass sie die Fotos sich immer wieder anguckt, die wir am WE gemacht hatte. Sie schrieb außerdem,dass ich viele Komplimente gemacht hätte. Das stimmt natürlich nicht! Sie steigert sich doch da was hinein! Aber sagt Freundschaft und verwischt es. Sie schrieb um 05:30 Uhr die Nachricht, dass sie die Nachricht gelesen hätte. Obwohl sie es gelesen hatte, schrieb sie mit mir sehr intensiv. Sogar auf der Arbeit, was ich nicht gedacht hätte! Normalerweise schreibt sie mir meistens immer Abends oder am Morgen mal. Aber Mittags schrieben wir uns intensiv und am Abend kamen wieder Andeutungen! Außerdem machte sie mir Komplimente.

Meine Leute meinten, dass sie anscheinend durcheinander ist und ich soll ihr Freiraum geben. Das werde ich auch tun. Sie hat Frauen kennen gelernt, alle waren total doof. Davor hatte sie eine sehr schlimme Zeit, wegen ihren Noch-Ehemann. Jetzt hat sie mich kennen gelernt, die komplett anders ist,als die anderen. Ihr Herz hat mit ihr machen lassen,was sie will. Jetzt nach so einer harmlosen Mail schaltet sich ihr Gehirn ein und ist durcheinander. Ich werde mich erstmal von ihr distanzieren,auch,wenn sie mir schreibt. Sie soll sich Gedanken machen. Erst so,dann so aber weiterhin Andeutungen machen. Ich weiß ganz genau, dass sie was für mich empfindet.

Was denkt Ihr von der ganzen Sache?
Ihre Signale sind klar und ich verstehe es nicht. Anscheinend hat sie Angst. Aber wovor denn?
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#3
Vielleicht ist Sie in eine Beziehung und der Partner/PArtnerin waren gerade nuer an diesen Weekend weg?
Vielleicht will Sie siech nicht binden und Dich verletzten.
Der Punkt ist ein anderen. Was willst Du?

Willst Du Sie? JA? Hast Du Ihr je mal geschrieben dass Du Sie küssen möchtest?
Direkt, ohne floskeln.
Einfach auf ne SMS die herzig ist. Blak aus den Himmel.
"Ich könnte Dich jetzt gerade knutschen"

Wenn Du Ihr vor den Kopf stösst, wird Sie nichts anderes tun können als Farbe bekennen.
Dann weisst Du aber auch und klar an was Du dran bist und musst nicht einen Kopf, Hoffnungen und bildest Dir nicht mehr Sachen ein die nicht existieren.
Und falls es doch rosen sind, dann könnt Ihr Euch das nächste Mal ohne grösse Sorgen und Gedanken direkt küssen und los geht es.

Das mit sich Rar machen finde ich schlecht.
Schlechtes Signal. Aber grundsätzlich kann ich nicht verstehen wie Ihr in 2 ganze Tage nicht 1 minuten gefunden habt um Euch zu küssen.
Das ist für mich an diese ganze Geschichte am suspektesten.
Wenn Ich etwas will, scheu so viel du willst.....Ich nehme es mir. Ohne wenn und aber.
Gilt für beide

Ihr seid nähmlich beide durcheinander, ansonsten hätte zumindest eine die Initiative ergriffen.
Ausser Ihr seid beide Passiv. Dann würde ich eh es nicht mal anfangen.
wenn die andere immer erwartet dass die eine etwas machen muss....gute nacht!!
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
73
#4
Nein,sie hat keine Beziehung. Sie wurde selber sehr verletzt von ihren Noch-Ehemann und Ex-Freundin.
Natürlich will ich sie,keine Frage.Wenn sie mal so,dann so schreibt,ist nix klar.

Ich habe noch nie bei ihr Andeutungen gemacht,weil ich sie richtig kennen lernen will.Ich wolte die ganze Sache auf mich zukommen lassen.Ich wollte mich mit der Mail nur für das schöne WE bedanken,ihren Selbstbewusstsein stärken.Aber ich habe da keine Anspielung gemacht.Ich würde statt was zu schreiben,ihr zeigen,was ich für sie empfinde.Mit Kind ist es nicht einfach.Man hatte kein trautes Zusammen sein,weil das Kind verständlicherweise die volle Aufmerksamkeit braucht.Und ich kann neben ihr Kind die Hand nehmen und sie küssen. Er hatte außerdem massive Schlafprobleme.Wir kamen uns Nahe und grad wo wir fast Zugegange waren,schrie das Kind.Das ganze passierte 3xund die Frau war ausgelaugt,weil sie das Kind erziehen muss und wg Schlafstörung ihres Kindes kaum schlafen konnte.

Am Sonntag waren wir einige Stunden alleine.Da gab es eine Annäherungen.Ich hatte einige Male zugetraut.Sie hatte mir gesagt,dass sie was sagen würde,wenn es ihr das nicht passt.Bei mir hat sie nix gesagt,als ich mich angenährt hatte.Ich bin,wie sie schüchtern.In passenden Momenten haben wir das nicht durchgezogen.In solchen Momenten habe ich Angst,dass ich was falsches macje,auch,wenn es richtig ist.

Außerdem gab es nix zum einbilden und ich muss auch nicht alles schreiben,was da war,sei es mit Schreiben oder treffen.Man bildet sich sowas nicht ein.Meine Leute haben das alle mitbekommen,was sie schrieb und sie sich verhielt.

Ich werde zu ihrer Mail nicht antworten,weil sie durcheinander ist.Ich gib ihr den Freiraum und Zeit,die sie braucht.Sie schwankt in meinen Augen,obwohl alles klar ist.Beim nächsten Treffen werde ich sehen.Wenn sich eine Gelegenheit ergibt,werde ich es durchziehen,egal,wie schwer das für mich sein wird.

Da ich was harmloses geschrieben habe,hat sich die Frau was eingebildet und bekam kalte Füße.Wenn ich den Text an meinen Freunden senden würde,würden nie gleich an das denken,was die Frau sich eingebildet hat.

Das ist leichter gesagt als getan.Da sie eine schlimme Zeit hinter sich hat,wollte ich sie nicht mit ein Kuss verdrängen.Aber die Annäherungen meinerseits und ihrerseits zeigen,dass da was ist.Außerdem schreiben wir uns und sie legt sich ins Zeug seit der Mail.



Ich bin wg ihrer Mail verwirrt.
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
73
#5
Sorry,meinte,dass ich neben das Kind NICHT die Hand nehme und sie küsse.Das geht nicht.
Die Mail hat mich stutzig gemacht,aber auch gleichzeitig gezeigt,dass da was ist.Obwohl sie es falsch verstanden hat,hat sie mir heute früh,was sie kaum tat,eine Nachricht geschrieben,weil es mir nicht gut ging.

Es wäre erstmal fatal in meinen Augen die Mail zu antworten,wenn sie sowieso durcheinander ist.Sie wird sowieso keine Farbe bekennen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Bei solch einem Verhalten wie dem ihren würden bei mir alle Alarmsirenen angehen. Übertriebene Empfindungen, ewigen Durchlesen der Mail, übertriebenes Enschuldigen wegen verspäteter Beantwortung von Nachrichten oder die Suggestion, dass Du nicht interessiert bist, wenn Du mal nicht gleich dazu kommst...etc....Da müsste ihr nur noch jemand mit wasserfestem Edding das Wort "Psycho" auf die Stirn schreiben, um das Bild zu komplettieren.

Ich würde mich an Deiner Stelle von solch einer Person distanzieren, vor allem, weil da kein Vertrauen auf meiner Seite wäre.
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
73
#7
Man kann ja füreinander was empfinden. Wenn sie was empfindet, dann soll sie sich dazu bekennen und nicht zurück rudern. Alle sagen, dass es der Wahnsinn ist, was sie da abzieht. Ich finde es nicht in Ordnung. Vorallem, dass sie die Mail paar Mal durchlesen wird. Das zeigt, dass sie schon was empfindet und verunsichert ist. Ich denke, dass sie nicht mal checkt, ob ich was für sie was empfinde.Meine Leute sagten, dass es eine harmlose Mail ist. Sie bildet sich klar was ein. Wenn sie sich was einbildet, zeigt es, dass sie von mir was will. Was ist denn also so schlimm daran, wenn sie sagt, dass wir mehr Zeit verbringen sollten, um zu sehen, was daraus wird. Ich will ja selber nichts überstürzen. Anscheinend vergleicht sie mich mit anderen Exen, den sie im Leben und schlechte Erfahrungen hatte. Ich habe bei ihren Anspielungen nie mitgemacht. Bis auf das letzte WE einigermaßen. Da gab es viele eindeutige Situationen von ihr, sobald wir alleine waren. Ich konnte deswegen in der Nacht kaum schlafen. Sie nahm meine Hand und ich ihre. Sie streichelte mit ein Vorwand & ich ihre. Die Blicke trafen sich. Ich habe da gemerkt, dass sie einfach geliebt werden will, weil ich weiß, dass sie endlich glücklich sein will. Geborgenheit war in dem Moment da. Danach merkte ich, dass da mehr ist, als nur was füreinander empfinden.

Ich habe mich von ihr distanziert. Und ob ich auf so eine Mail, was sie mir schrieb, eingehen soll. Eher nicht....
"Auch wenn du das nicht magst, empfinde ich dieses bedürfnis"??? -> Das zeigt doch, dass sie doch will, dann macht sie Komplimente und sagt dann, nee Freundschaft. Allein an diesen Satz merke ich klar, dass sie selber nicht weiß, ob ich was für sie empfinde oder nicht. Aber anhand der harmlosen Mail sagt sie, dass ich was will. Aber ist selbt verunsichert.Sie weiß nicht, ob sie mit Herz oder Verstand entscheiden soll. Sie versucht es mit Verstand, aber ihr Herz sagt was anderes. Ich denke, Worte und eindeutige Andeutungen reichen nicht mehr aus, um zu wissen, was sie will. Wenn ich den Mut haben würde, würde ich ihre Hand nehmen und sie küssen. Denn, dann weiß ich, ob sie nach Herz oder Verstand handelt. Wie ihre Reaktion sein wird.

Wenn man verliebt ist, dann übertreiben einige mit so ein Verhalten. Bei ihr ist das auch so.

Aber Psycho? Denke mal nicht....
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Und ob Psycho. Es gibt einfach Verhaltensweisen, die nichts mehr mit Nachvollziehbarkeit zu tun haben. Uns gerade solche Sätze wie "Auch wenn du das nicht magst, empfinde ich dieses Bedürfnis"....allein die Ausdrucksweise und vor allem als völlig schwachsinnige Reaktion auf Deine Mail... --- Psycho.
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
73
#9
Das Ding ist ja, dass ich ihr nicht geschrieben habe, ob ich was für sie empfinde. Ich habe keinerlei Andeutungen gemacht. Das ist es doch! Die Mail, die ich an sie geschrieben hatte, kannst ja oben im ersten Beitrag lesen.

Aber was will sie direkt mit den Satz sagen? Meine These steht ja über deine jetzige Antwort.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
Ehrlich gesagt, als ich Deinen Fall durchgelesen habe, habe ich mir die Frage, ob und was sie nun für Dich empfindet, gar nicht gestellt, weil sich ihr Verhalten derart sonderbar und unangenehm liest, dass das weitaus mehr im Vordergrund steht. Wenn ich bei einem Menschen Fluchtgedanken bekomme, dann sind mir seine Empfindungen relativ egal. Würde ja nichts an der Abwehrhaltung ändern.
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
73
#11
Wenn sie sich abwehrend verhalten würde, würde sie selber nicht die ganze Zeit eindeutige Andeutungen machen, sei es beim Schreiben oder Treffen. Sogar nach der Mail schreiben wir uns noch und heute haben wir uns wieder kurz geschrieben. Nach der Mail haben wir uns vermehrt geschrieben. Mehr brauche ich dazu zu schreiben, weil ich alles schon geschrieben habe und mich nicht wiederholen möchte. Wenn bei ihr Fluchtgedanken wären, würde sie mir nach der Mail nicht mal schreiben, oder nachdem ich sie angenähert habe. Von daher ist die Aussage quatsch.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Du hast mich wohl falsch verstanden. Fluchtgedanken und Abwehrhaltung würden sich bei mir einstellen, wenn ich an Deiner Stelle wäre.
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
73
#13
Oh, tut mir leid, dass ich da falsch verstanden habe! Bei mir hat sich keine Fluchtgedanken eingestelt. Ich bin zwar distanziert, aber ich weiß, dass sie was für mich empfindet, sie es aber selbst nicht checkt.

Meine beste Freundin hat mich auf was aufmerksam gemacht. Da wurde mir noch klarer.Sie und ihre Freundin kennen von Anfang an die Sache mit ihr. Sie sagt, dass die Frau für mich auf jeden Fall was empfindet, die sie aber nicht kennt,da sie viel Mist erlebt hat, macht sie jetzt lieber einen Rückzieher.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#15
Wenn sie sich abwehrend verhalten würde, würde sie selber nicht die ganze Zeit eindeutige Andeutungen machen, sei es beim Schreiben oder Treffen. Sogar nach der Mail schreiben wir uns noch und heute haben wir uns wieder kurz geschrieben. Nach der Mail haben wir uns vermehrt geschrieben. Mehr brauche ich dazu zu schreiben, weil ich alles schon geschrieben habe und mich nicht wiederholen möchte. Wenn bei ihr Fluchtgedanken wären, würde sie mir nach der Mail nicht mal schreiben, oder nachdem ich sie angenähert habe. Von daher ist die Aussage quatsch.
Das ganze hin und her macht mich kribbelig.
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.
Ich mach es Dir jetzt sehr sehr einfach.

Du hast im Grund genommen nur 3 Optionen und nur 2 Entscheidungen die Du nehmen musst

Frage A:Willst Du Sie ja oder nein?

1.JA

Frage B: Fun oder Beziehung?


1a: Ich will nur Sex mit Ihr
Handlung: aufhören psyicologisch dich selbst zu zermürben.
Nächstes Mal dass Du Sie triffst, 80% weniger reden, 100% mehr Küssen
Sex haben, Regeln festlegen, beliebig vielmal nochmal Sex haben
Story iregendwann beenden

1b: Ich will eine Beziehung mit Ihr
Handlung: aufhören psyicologisch dich selbst zu zermürben.
Nächstes Mal dass Du Sie triffst, 80% weniger reden, 100% mehr Küssen
Sex haben, Regeln festlegen, beliebig vielmal nochmal Sex haben
Gemeinsam überprüfen ob Ihr das ganze langfristig vorantreiben möchtet.
Falls Ihrerseits ein NEIN kommt, dann kannst Du entweder Option 1a oder 2 folgen.

2.Nein
Vergiss es einfach. Neeext target.

Gut und wenn Du jetzt schon wieder im Psycho tummel bist...ja aber will sie mich ...ich s...sie ...nichte ...oder doch....
und weiteren Schrott da ganz einfach folgendes sehr gut lesen.
In eine Beziehung gibt es immer ein Partner der klarer ist und weisst wo die Reise durch muss.
Ein Weg muss eingeschlagen werden. Sie hat ein Weg? Du kannst Dich fügen.
Wenn keine ein Weg hat...dann muss eine den Weg bestimmen.
Durch meine sehr einfache Schritt bei Schritt Vorlage (siehe oben) wirdst du den Weg bestimmen können ohne
dass Du ihn bestimmst. Darauf kannst Du noch keine Beziehung aufbauen, aber es könnte fürs Eisbrechen nützen.

Mein Rat an Dich:

Red, weniger, hinterfrag weniger, berate Dich weniger und vor allem handle mehr.
Viel viel viel mehr. Wörter sind unnutz gegenüber non-verbale kommunikation.
Und das ewige Reden....Gähnn...gähnn...ZZZZZZZZZZ...ZZZZZZZZZZZZZ
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben