Frau im Fitnessstudio ansprechen?

Dabei
6 Mrz 2016
Guten Abend.

Seit einigen Wochen sehe ich ein Mädchen bei mir im Fitnessstudio das mir sehr sehr gefällt. Ich sehe Sie sicher 3-4 mal in der Woche am Abend im Studio. Wir halten recht viel Augenkontakt und Sie lächelt mich immer an wenn Sie vorbeiläuft. Sie sagt mir sogar auch schon Hallo, aber mehr als ein Hallo von meiner Seite kommt auch nicht :D. Bin mir nicht ganz sicher wie ich das interpretieren soll von Ihr. Denkt Ihr das das ein klares Zeichen ist? Bin mir schon seit Wochen Gedanken am machen ob ich Sie endlich ansprechen sollte oder nicht. Ich tue mich recht schwer mit diesem Thema im Allgemeinem bezüglich Frauen ansprechen im Alltag. In der Disco war es nie das Problem. Ich finde die Situation einfach komisch das es im Fitnessstudio ist und was wenn ich es versaue, ich sehe Sie ja oft. Ich habe Sie sogar per Zufall auch schon im Facebook gefunden. Aber das fände ich etwas komisch Ihr einfach aus dem nichts ne Anfrage zu schicken.

Was denkt Ihr so? Soll ich Sie einfach mal ansprechen? Oder es lieber sein lassen? oder vielleicht mal ne Anfrage schicken im Facebook? :D

LG MetroBoomin

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Also bevor du sie vergisst würde ich eher die Methode mit Facebook vorziehen :D

Aber wenn ihr euch sowieso schon "hallo" sagt, dann geh doch mal ganz zufällig zur selben Zeit, bzw. beginne zur selben Zeit dein Training und frag sie ob ihr zusammen trainiert (Leg Day bietet sich ja perfekt dazu an ;) ) und dann komm mit ihr ins Gespräch.
Je nachdem wie ihr euch versteht kannst du sie ja dann nach einem Treffen außerhalb des Studios fragen.

Anzeige: