Frau Herz gebrochen

M

Mirko566

Gast
Hey zusammen.
Ich bin etwas ratlos.
Ich habe mich in eine viel ältere Frau verguckt. Wir haben zufällig eine sehr starke enge Verbindung miteinander aufgebaut.
Ich mag sie wirklich sehr. Doch da ich viel jünger bin kommt eine Beziehung nicht in Frage. Ich möchte irgendwann Kinder und eine Familie gründen.
Dazu kommt dass sie verheiratet ist und Kinder hat.
Es ist einfach zu viel was gegen eine Beziehung spricht.

Jetzt ist das Ding aber dass sie sich voll in mich verliebt hat. Sie hat wegen mir ihren Ehemann verlassen. Es war eine Hau Ruck Aktion über Nacht.
Sie schreibt mir rund um die Uhr wie sehr sie mich liebt und vermisst. Mit tut es so Leid dass sie jetzt ihren Mann verlassen hat obwohl ich gar keine Beziehung will. Das wusste sie auch. Für mich war es eher eine Schwärmerei. Ich bin nicht richtig verliebt.

Ich habe das immer ehrlich gesagt aber klar wir hätten uns nie treffen dürfen. Und auch das viele Schreiben war falsch.
Wir wohnen nicht so nah beieinander. Wir haben uns zufällig online kennengelernt.

Jetzt im März haben wir uns auf Ihr Drängen getroffen. Vorab hatten wir nur geschrieben und Fotos getauscht. Ich weiß das war dämlich weil sie verheiratet ist. Und ich weiß das war nicht fair. Aber ich hab mich so zu ihr hingezogen gefühlt.
Ich bin frisch getrennt seit November und wahrscheinlich war das auch so blöd es klingt eine gute Ablenkung für mich.

Als wir uns getroffen haben haben wir uns super verstanden. Es war richtig lustig. Und wir haben geflirtet. Und abends wollte sie dann mit ins Hotel Kommen. Ich hatte sie besucht bzw bin in ihren Wohnort gefahren. Wir wohnen ein paar Stunden voneinander weg.
Im Hotel haben wir dann miteinander geschlafen. Ich weiß auch das war gar nicht ok. Ich schäme mich so.

Und danach bin ich am nächsten Tag heim gefahren. Wir haben weiter geschrieben aber ich merkte schon dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann. Sie ist 14 Jahre älter als ich.

Jetzt hat sie aber wie gesagt sich getrennt und setzt mich permanent unter Druck. Ich wäre ihr Traumann .Sie will mit nur zusammen sein.
Ich bin so fertig. Mir tut das alles so Leid. Was hab ich nur angerichtet ? Was soll ich nun tun ?
Ich weiß mein Verhalten war asozial.ich wollte nicht mit ihr spielen. Ich habe auch echte Gefühle für sie. Es reicht nur njcht für eine Beziehung. Und 14 Jahre sind mir zuviel. Klar..hätte ich vorher wissen müssen. Es ist echt mies.
Ich bin übrigens 28 Jahre und sie 42.
Ich will ihr nichts vorspielen oder ihr noch mehr weh tun...

LG

Anzeige:
Dabei
15 Jun 2019
Korrekt. Da hilft nur, den Kontakt abzubrechen. Schreibe ihr das so. Für dich reicht es nicht für eine Beziehung und du möchtest keinen Kontakt mehr. Wünsche ihr alles Gute und das war es. Sie hat ihren Mann verlassen, obwohl sie wusste, was du willst bzw. nicht willst. Sie ist erwachsen und muss mit ihrer Entscheidung klar kommen. Du bist nicht für ihr Leben verantwortlich.

Dabei
7 Sep 2023
Tja, da hilft nichts: Du wirst sie wohl heiraten müssen.

Nein, Scherz beiseite: Ich schließe mich natürlich meinen Vorpostern an. Mach ihr klar, dass das nichts werden kann, dass du keine Dauerbeziehung im Sinn hattest und hast und dass sie vielleicht am Besten zu ihrem Mann zurück geht, so lange es nicht zu spät ist, schon wegen der Kinder.

M

Mirko566

Gast
Korrekt. Da hilft nur, den Kontakt abzubrechen. Schreibe ihr das so. Für dich reicht es nicht für eine Beziehung und du möchtest keinen Kontakt mehr. Wünsche ihr alles Gute und das war es. Sie hat ihren Mann verlassen, obwohl sie wusste, was du willst bzw. nicht willst. Sie ist erwachsen und muss mit ihrer Entscheidung klar kommen. Du bist nicht für ihr Leben verantwortlich.
Ja schon. Klar sie ist erwachsen und auch selbst verantwortlich
Und ihren Mann zu verlassen war wahrscheinlich so oder so das Beste. Sie bat immer betont dass sie ihn nicht mehr liebt und auch sexuell schon ewig nichts mehr läuft

M

Mirko566

Gast
Tja, da hilft nichts: Du wirst sie wohl heiraten müssen.

Nein, Scherz beiseite: Ich schließe mich natürlich meinen Vorpostern an. Mach ihr klar, dass das nichts werden kann, dass du keine Dauerbeziehung im Sinn hattest und hast und dass sie vielleicht am Besten zu ihrem Mann zurück geht, so lange es nicht zu spät ist, schon wegen der Kinder.

Haha...Ja ich glaube tatsächlich sie würde mich heiraten.
Sie wollte ja sogar nochmal ein Kind Zeugen am liebsten direkt. Das hat mir schon Angst gemacht. Aber ich glaube sie sollte nicht zurück zu ihrem Mann. Die Ehe war vorher schon im Eimer. Sie liebt ihn wohl nicht mehr. Für die Kinder ist es natürlich richtiger Mist :(

Dabei
22 Mrz 2021
Die Frau war auf Absprung von ihrem Mann, und diesen Absprung hätte sie so oder so irgendwann gemacht. Du warst einfach die erstbeste Gelegenheit. Wenn du nicht gewesen wärst, dann hätte sie mit jemand anderem geschrieben und geflirtet, sich mit jemand anderem getroffen und wäre jemand anderem in die Hose gesprungen, um dann hinterher was von großem Verliebtsein und Traummann zu sülzen.
Dass sie ihren Ehemann verlassen hat, ist ihre Sache. Nicht deine. Lass dich nicht in dieser Hinsicht emotional erpressen.

Dabei
6 Mrz 2013
@Mirko566, ich habe deine Antworten jetzt freigeschaltet. Bitte registriere dich - das ist unkompliziert und anonym -, wenn du hier weiter zu deinem Thema (gerne auch zu anderen Themen) schreiben möchtest.

Dabei
15 Jun 2019
dass sie vielleicht am Besten zu ihrem Mann zurück geht, so lange es nicht zu spät ist, schon wegen der Kinder.
Für die Kinder ist es natürlich richtiger Mist :(
Für die Kinder ist es noch viel größerer Mist, wenn die Eltern sich ständig streiten, weil sie sich nicht mehr lieben. Kinder sind doch nicht blöd und kriegen ganz genau mit, wenn es zwischen den Eltern nicht mehr läuft.
Ich bin selber Scheidungskind und war ehrlich gesagt froh, als die Scheidung meiner Eltern endlich durch war.

Anzeige: