Fragen zum neuen Update des Forums

Anzeige:
B

Blanche

Gast
*Auf die Schulter klopf* Catalu natürlich.. Hm damit ist das Problem trotzdem nicht behoben, ich werde den Browser nicht deswegen wechseln ich liebe Chrome.

Dabei
14 Feb 2010
Chrome und Safari haben beide ein Problem mit vBulltine-Boards bzw genau genommen der What-You-See-Is-What-You-Get Funktion .... Abhilfe soll das hier schaffen:

https://chrome.google.com/webstore/detail/djajencflkkjdejpmmielapebmcjogoc#

Allerdings frag ich mich, was dich so an Chrome hält ?
Immerhin hat jeder Browser Tabs und Lesezeichen.
Dass Chrome dir die letzten besuchten Seiten mit Vorschaubildchen präsentiert finde ich als Argument irgendwie dürftig, vor allem weil du mit Opera oder FF wesentlich individueller surfen kannst. Noch dazu hat Chrome einige echt bekloppte Funktionen, ich erinner dich nur mal an die extrem kurzen Response-Zeiten wodurch du aufs LH oft nicht zugreifen konntest .... macht ihn auf dem Papier natürlich schneller als andere Browser ....
Überlegs dir, wenn du für jeden Scheiß nen extra Addon brauchst weil der Browser nur halbherzig gepflegt wird, kannst du dir auch gleich FF / Opera ziehen ..... aber ich gebe zu, die Frage nach dem besten Browser ist ne Glaubensfrage

Dabei
28 Feb 2008
Bei Chrome ist halt auch immer die Frage, was das böse Google so alles für daten von uns speichert. Wenn man dann noch ne googlemail-adresse hat und bei google+ ist... ist man der gläserne mensch. Aber na ja, ich bin auch ein bekennender FF-Liebhaber. :)
Blümchen: Du kannst ja den Firefox nur für LH benutzen wie wär das? Und für den Rest den Chrome.

Dabei
5 Nov 2007
Ich hatte seid ca 2Tagen das Problem, dass mit der ganzen Antworten -Box fast nichts mehr ging. Hab jetzt mal firefox installiert (bisher Explorer 9). Jetzt geht es. Aber ich vermute, dass die neue Netzwerk-Version hier nicht mit jedem Brauser geht.

B

Blanche

Gast
Ja wie gesagt habe nun auch Mozilla drauf.
War sehr ärgerlich nur wegen Lovehelp :x

Aber gut, ich denke das Thema kann nun geschlossen werden.

B

Blanche

Gast
Mir wurde mein Thema geklaut und ohne mein Einverständnis sogar verändert.
Finde das ziemlich unfair, vor allem jetzt wo ich will, dass es geschlossen wird!

Dabei
31 Jul 2011
Ich würde gerne mal wissen was momentan mit LH los ist seit ungefähr 2 Wochen lässt sich die Seite schlecht oder garnicht laden manchmal über Stunden nicht
wo dran liegt das?

Dabei
22 Mai 2010
Ich würde gerne mal wissen was momentan mit LH los ist seit ungefähr 2 Wochen lässt sich die Seite schlecht oder garnicht laden manchmal über Stunden nicht
wo dran liegt das?
Japp das ist mir auch ebreits aufgefallen. Das Problem tritt auch aus verschiedenen PCs und Standorten aus..

B

Blanche

Gast
Das ist doof, kann mir aber schwer vorstellen dass es dann an LH liegt.
Sonst wäre es doch bei jedem so, oder nicht? :eusa_think:

Dabei
5 Sep 2011
Klingt nach Server-Downtimes, ist mir die Tage auch aufgefallen. Entweder hat der Server Macken oder die Protokolle laufen nicht richtig.
Klärung wäre wunderbar.

Dabei
27 Mrz 2012
Ja kommt bei mir auch sehr oft vor.. Safari in Benutzung.

Was ich aber noch viel nerviger finde ist, dass immer öfter jetzt Beiträge, die ich schreibe und absenden lassen will, laden und dann entweder die Warnungsmeldung "Textänderungen im Editor werden verworfen" aufkommt oder dass ein Fehler auftritt der mich zu einer Seite lädt, wo ich dann nur noch mein Textfeld zum schreiben vorfinde mit dem Fehlerstatement "Der Text war zu kurz zum Abschicken". Bei ersterem kann es vorkommen, dass ich dann aus Versehen Doppelposts hinlege oder wie bei letzterem der Fall ist, mein ganzer geschriebener Text futsch ist.
Und das finde ich dann nicht immer so witzig :D

Dabei
5 Nov 2007
Die Probleme sind bekannt. Der Administrator ist dabei, eine Lösung zu finden. Und bei konkreten Problemen es weiterhin hier melden.

Aber es kann eventuell noch etwas dauern, bis alles wieder wie gewohnt funktioniert.

B

Blanche

Gast
Alle 2 Tage habe ich nun auch Probleme mit LH im FF. Da kommt dann das Rosa Fenster mit altem Design
auf dem steht, ich könne die direkte Verbindung zum Forum wählen, wenn ich das tue ladet sie aber nicht
und dann kommt das Fenster in dem steht: "Seite nicht gefunden". Manchmal ladet es auch sehr lange
und dann kommt der Hinweis auch so, ohne rosa Fenster. Wenn es funktioniert, funktioniert LH aber einwandfrei.

Dabei
31 Jul 2011
Sagt mal,gab es ein Update oder so?
ständig habe ich jetzt in den Beiträgen Werbung von irgendwelchen Singlebörsen
vorher war die Werbung oben drüber und unten drunter.
und jetzt mitten in den Beiträgen.:shock: Ist das bei euch auch oder nur bei mir?

Dabei
5 Nov 2007
Sagt mal,gab es ein Update oder so?
ständig habe ich jetzt in den Beiträgen Werbung von irgendwelchen Singlebörsen
vorher war die Werbung oben drüber und unten drunter.
und jetzt mitten in den Beiträgen.:shock: Ist das bei euch auch oder nur bei mir?

Möglich, dass der Admin etwas geändert hat, ich weiß es auch nicht genau, mir sind aus jüngerer Zeit keine Änderungen bekannt. Im Zweifel direkt an den Admin wenden

Dabei
22 Aug 2011
Singlebörsen geht ja noch, Meli. Ich seh hier schon recht eindeutige Werbeangebote. Schiet, scheint personalisierte Werbung zu sein ;)

Dabei
31 Jul 2011
nun ja ich finde es etwas nervig ständig Angebote von"Frauen suchen eine Hemmungslose Affaire "zu bekommen
oder so ähnlich
:mrgreen:

Dabei
22 Aug 2011
Das sind keine Angebote - die wollen nur Erfahrungen austauschen ;) Aber schön zu wissen, dass Du mir treu bist, Schnucki :*

Anzeige: