Frage zur Eifersucht? ;)

Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#1
Hey Leute,

meine Freundin haben mit einander geschrieben. Und sie hat geschrieben, dass sie wo sie heute mit dem Zug nach Hause gefahren ist zusammen mit ihr aus der Ausbildung nach Hause gefahren ist.

Ich hab nachefragt, und gefrat ob ich den kenne..Sie meinte dann ."ach nur ein bekannter, der auch immer mit dem Zug fährt" jedoch nicht mit dem mit dem sie immer fährt.

Weiter meinte sie " ich kenne den nicht" wie schon gesagt der sei aus der Ausblidung.

Verheimlich sie mir was, oder warum sagt sie mir nicht wer das ist..Oder gibt es keinen Grund zu Sorge ..

Sie hat auch gefragt ob ich eifersüchti wäre..Ich meinte nein, bin ich auch nicht. zumindest habe ich ihr das gesagt, Habe sie gefragt on ich den einen Grund hätte eifersüchtig zu sein ?

Sie meinte den "Quatsch."

naja haben uns den Gute nach gewünscht.und verabschidet wie es paare eben tun..Mit nem Kusssmiley.

was meint ihr?
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Wo liegt genau Dein Problem? Soll der Typ bei seiner Heimfahrt einen Zug später nehmen, nur damit Du beruhigt bist?
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#3
mein problem ist, dass sie mir doch ruhig sagen kann, was das für nen typ ist. Wenn nichts ist kann sie es doch ruhig sagen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Hat sie doch gesagt: Einer aus der Ausbildung, den sie nicht näher kennt. Ist doch klares Deutsch.
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#5
Sie hat gesagt" ach nur ein Bekannter,aus der 7:17 Truppe (was meint sie damit)?.Kennst du nicht, noch aus der Ausbildung"
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Dir scheint langweilig zu sein, ansonsten würdest Du Dir nicht Probleme schaffen, wo keine sind.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben