Frage an das Forum

U

Unregistriert

Gast
Hallo:)

Ich habe gerade einen Text gepostet worauf ich dann eine Antwort bekommen habe. Diese kann ich aber leider nicht lesen weil irgendwie immer nur der erste Buchstabe einer Zeile angezeigt wird.
Über Hilfe würde ich mich wirklich Freuen.

Lg

Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
dazu solltest du noch posten. Was für einen Browser verwendest du? Internet Explorer? Welches Betriebssystem?
Kannst du Dir mal google Chrome Browser runterladen. Mit dem sollte eigentlich alles gehen.

Wenn du von Google nichts möchtest kannst du auch mal Firefox verwenden. Die gibt es kostenlos für Windows.

Dabei
4 Jun 2013
dazu solltest du noch posten. Was für einen Browser verwendest du? Internet Explorer? Welches Betriebssystem?
Kannst du Dir mal google Chrome Browser runterladen. Mit dem sollte eigentlich alles gehen.
Wenn du von Google nichts möchtest kannst du auch mal Firefox verwenden. Die gibt es kostenlos für Windows.
Warum dieser techn. Aufwand?
Denke,...dass es @nic99 in Posting #2 recht plausibel erklärt hat..

Dabei
5 Jun 2015
Bei mir ist ist dieses Phänomen manchmal da, wenn ich Texte lesen will ohne eingeloggt zu sein.
wenn ich mich mit meinem Nick anmelde, kann ich dann alles lesen

Dabei
20 Jun 2015
Bei mir lag es daran, dass Werbung in dem Post war. Wenn man diese "meldet" und daraufhin ausblendet, wird die Seite normal dargestellt. Das passiert mir allerdings nur über den mobilen Browser meines Smartphones.

Anzeige: