Forum verkauft!

Dabei
4 Okt 2004
Liebe User

Mit schweren Herzens habe ich mich entschieden das Forum zu verkaufen, es ist einfach nicht mehr genug Zeit übrig mich darum zu kümmern. Der neue Käufer ist ein bekannter Erotikhersteller. Ich weiss nichts genaues über seine Pläne aber denke das evtl. ein bisschen mehr "Erotik" im Forum einzug halten wird. Ich bedanke mich für euren Einsatz und wünsche alles Gute.

Gruss LoveHelp

Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Alle, die schon länger dabei sind, können einschätzen, was jetzt auf uns zukommt.

Und im Zweifel immer DocB fragen: Er ist immer zuständig, wenn hier Fragen zu beantworten sind, wo andere nicht mehr weiter wissen. Und sein Spezialgebiet sind Erotikangelegenheiten.

Aber ganz allgemein ist doc im Zweifel immer schlauer, als der Rest der Welt.

Dabei
25 Jan 2010
lustig.
wer sich am 1. april veraerschen laesst ist echt ein trottel und es gibt immer wieder leute.

einen iq von 10 um ne banane zu oeffnen.
einen iq von 9 sich am 1. april nich verarschen zu lassen.

aber dreisst das ihr es versucht.

M

margret

Gast
[URL]http://www.lovehelp.de/lovehelp-verkauft-april-april-t4009.html[/URL]

alle jahre wieder...

Dabei
5 Nov 2007
.....einen iq von 10 um ne banane zu oeffnen.
......
Mein IQ ist 12. Aber so ganz klar ist das nicht.

An dem Tag, an dem ich den Test gemacht habe, ist mir kurz vorher so ein kleiner Klugscheißer wie du begegnet. Das hat mich ganz verwirrt. Und das Ergebnis möglicherweise beeinflußt. Wenn du mir noch folgen kannst.

Hast du einen Tipp für mich, wie das ganze zu erklären ist?

Nachsatz: Hab grad nochmal nachgezählt: Mein IQ ist 13 !

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Aug 2008
Das ist schon ein ganz Cleverer, der gute Lovehelp. Er verkündet das nun ausgerechnet heute, und alle glauben an einen Aprilscherz. Aber mal im Ernst: Der Hinweis auf einen "bekannten Erotikhersteller" gibt das Ergebnis unserer monatelangen Verkaufsverhandlungen nur sehr unzureichend wieder. Ich hatte immer klargestellt, dass die Investorengruppe nicht nur eine Plattform für Kontaktanzeigen und Speeddating sucht, sondern insbesondere hier künftig auch Fußballwetten platziert werden können sowie Tuningtipps für ältere Gebrauchtfahrzeuge und gesellige Verkaufsfahrten geboten werden. Nur damit kann sichergestellt werden, dass die Moderatorengehälter weiterhin auf dem Level von Thomas Gottschalk gehalten werden können.

Und das alles haben wir unserem neuen Chef zu danken:

Dabei
11 Mrz 2008
Den Scherz gabs schon letztes Jahr :mrgreen: Du musst dir was neues einfallen lassen, die fallen nich mehr drauf rein ;)

Dabei
21 Okt 2008
Ich habe auch nen Aprilscherz zu bieten:

Meine Schwägerin hat ein 4200 Gramm Mädchen entbunden. :D

Und ich bin nicht der Vater. :cool:

Kalle

Dabei
21 Okt 2008
Das ist schon ein ganz Cleverer, der gute Lovehelp. Er verkündet das nun ausgerechnet heute, und alle glauben an einen Aprilscherz. Aber mal im Ernst: Der Hinweis auf einen "bekannten Erotikhersteller" gibt das Ergebnis unserer monatelangen Verkaufsverhandlungen nur sehr unzureichend wieder. Ich hatte immer klargestellt, dass die Investorengruppe nicht nur eine Plattform für Kontaktanzeigen und Speeddating sucht, sondern insbesondere hier künftig auch Fußballwetten platziert werden können sowie Tuningtipps für ältere Gebrauchtfahrzeuge und gesellige Verkaufsfahrten geboten werden. Nur damit kann sichergestellt werden, dass die Moderatorengehälter weiterhin auf dem Level von Thomas Gottschalk gehalten werden können.

Und das alles haben wir unserem neuen Chef zu danken:

Mit Verlaub: Die meisten Userinner hier sind Berlusconi zu alt. :mrgreen:

Dabei
24 Apr 2008
Nur damit kann sichergestellt werden, dass die Moderatorengehälter weiterhin auf dem Level von Thomas Gottschalk gehalten werden können.
Ich hätte aber schon gern mal ne Gehaltserhöhung. Wurde das in den Vertragsverhandlungen nicht erwähnt? :mrgreen:

Kalle_Blomquist hat gesagt.:
Ich habe auch nen Aprilscherz zu bieten:
...
Und ich bin nicht der Vater. :cool:
Meinen Glückwunsch. Ich hoffe du weißt, dass es nicht 4200 Gramm sind, sondern das es dein Kind Nr. 4200 ist.

Anzeige: