flüchtiger bekannter - gefühle im spiel?

M

marie007

Gast
#1
hallo leute! ich bin neu hier und hätte da mal eine frage, wie ihr das ganze seht oder wie ihr reagieren würdet. es geht um einen mann, mit dem ich vor ein paar monaten für ganz kurze zeit mehr oder weniger beruflich zu tun gehabt habe. es war ein netter kerl, mit dem man sich gut unterhalten konnte. das letzte mal habe ich ihn vor zwei monaten gesehen, er hat sich nichts anmerken lassen, war wie sonst auch - doch dann (vor ein paar tagen) schreibt er mir mitten in der nacht eine mail, in der er mir nur sagen wollte, wie schön er mich findet, wie sehr er mich mag und dass er manchmal an mich denkt. er kennt mich ja kaum! ich habe auch keine ahnung woher er meine private mailadresse? *grübel*

ich kann mir mit ihm nichts vorstellen und weiß nicht, wie ich reagieren soll (ohne ihn zu verletzen).
auf die mail antworten oder doch ignorieren (so von wegen falsche mail-adresse oder so)?
tja, er weiß ja allerdings wo ich arbeite - und wenn ich nicht antworte wird er wahrscheinlich irgendwann da auftauchen.

was würdet ihr mir raten? bin zurzeit nämlich wirklich ziemlich verwirrt.

freue mich schon auf eue antworten
vlg marie
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Kommt drauf an, ob Dir gefällt, dass er Dich angeschrieben hat. Oder er Dich zumindest neugierig gemacht hat.

Wenn nein: Ignorieren

Wenn ja: In vorsichtigem Ton antworten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben