Finde keine Freundin

Dabei
1 Jan 2014
Hi!

Ich bin seit bald einem halben Jahr wieder single. Eigentlich nichts Schlimmes, aber in diesem Zeitraum hat sich mein Leben total gedreht, da
ich in eine andere Stadt zum Studieren gezogen bin.

Irgendwie finde ich hier keine Freundin, mir geht's deswegen sau dreckig und auch meine Freunde können da nicht Abhilfe schaffen, weil's einfach nicht dasselbe ist. :|
Die Eltern sind nicht mehr in der Nähe, man ist auf sich gestellt und hat dazu viel Stress und niemanden mit dem man wirklich tiefgehend über was sprechen kann.
Ich studiere ein technisches Fach und lerne dort sehr wenig Frauen kennen. Auch außerhalb gibt es wenige Frauen, da in dieser Stadt viele Männer studieren.
Sicher habe ich hier schon 3 oder 4 Frauen angesprochen und jedesmal ne Abfuhr bekommen...

Eine war mit mir im Kino und ich habe für sie gekocht und dann auf einmal hat sie sich nicht mehr gemeldet, mich sogar ignoriert. Das hat mich sehr getroffen.
Ich weiß bis heute nicht woran es lag. Ich habe sie allerdings auch nicht angefasst weil ich nicht gleich aufdringlich sein wollte.
Ständig habe ich das Gefühl dass eine was für mich empfindet und dann war da doch nichts.

Vielleicht strahle ich diese Verzweifelung aus? Was kann man da machen?
Ich sehe eigentlich laut Freundinnen ziemlich gut aus (groß, muskulös, braune Haare) und kann einige interessante Sachen. Trotzdem interessiert sich keine für mich.

Ich weiß nicht, vielleicht hat jemand ein paar Tipps was ich machen kann... :086:

Liebe Grüße erstmal!

Anzeige:
Dabei
9 Jan 2014
Hey.
Besser spät als nie, da ich ein "Neuling" bin.

Zunächst einmal solltest du nichts erzwingen wollen.
Ich weiß... Den Spruch hörst du sicher nicht das erste Mal...^^