ja ich denke auch der ton macht die musik... ich habe nie gesagt dass man fremdgehen oder lügen hier gutheissen muss... aber entweder man reisst sich zusammen und schreibt einen konsturktiven post oder lässt am besten ganz bleiben... man kann doch schreiben ". ich kann leider nicht mitfühlen, weil ich für sowas nichts übrig habe, denn noch schön das du gemerkt hast das es falsch war und versuchst durch die hilfe im forum einen besseren und anderen weg zu finden, ich werde versuchen dir zu helfen...du ich finde es absolut nicht gut was du da machst, denn du verletzt den menschen, stell dir mal vor dich würde man so behandeln, wieso versuchst du nicht mal dies und das und jenes...., sei ehrlich sag ihm / ihr was du gemacht hast und versuche doch blablabla... " ist das echt zuviel verlangt??? #
der ton macht die musik... ich glaube manche haben echt ein aggressions problem hier... aber das forum ist nicht der platz wo ihr es rauslassen solltet sondern irgendwo beim radfahren oder boxsack oder so...
der ton macht die musik... ich glaube manche haben echt ein aggressions problem hier... aber das forum ist nicht der platz wo ihr es rauslassen solltet sondern irgendwo beim radfahren oder boxsack oder so...