FBitte Bitte lesen ich kann nicht mehr

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich machs kurz ich und mein ex sind seit 1 Jahr nicht mehr zusammen ich habe Schluss gemacht aus persönlichen gründen aber ich hab ihn noch geliebt und tus bis heute immer noch.. in diesem Jahr ist sehr viel passiert mehr schlimme Sachen als gute.

Er hat mich sehr sehr oft verletzt obwohl er wusste das ich ihn liebe hat er Sachen gemacht die man einfach nicht machen kann sagte zu mir Miststueck und behandelte mich auch wie eine machte mich in sozialen Netzwerken fertig und noch vieles mehr (hab aber angefangen war zum teil auch meine schuld) Das alles ist etwas her.

Doch seit paar Monaten schreibt er mir immer und immer wieder sagt Sachen zu mir wie es gibt keine wie mich und er wollte mich vergessen aber es ging nicht er will auch das wir uns treffen und alles mal ausreden ich sagte immer nein aber dann sagte ich ja weil ich ihn liebe leider .. Doch das war wohl ein Fehler ich hab ihn jetzt blockiert und lass es auch so weil es für mich keinen Sinn hat ich habe große Angst das er mich wieder verletzt.

Was soll ich machen war das richtig ? Ich liebe ihn sehr aber ich will auch nicht mehr bitte helft mir was soll ich nur machen er meint es ernst mit mir und bereut alles zutiefst aber wie soll ich vertrauen und vergessen soll ich aus seinem leben verschwinden ?

Bitte keine dummen Kommentare mir geht es sehr schlecht

Danke

Anzeige:
Dabei
10 Mai 2015
Hallo,
Wenn er dich so sehr verletzt hat und dich auch noch in sozialen Netzwerken so fertig gemacht hat, dann würde ich die Finger von ihm lassen. Das sind auch Dinge die du selber nicht vergessen kannst, was ich auch verständlich ist.
Plötzlich schreibt er dir wieder das es keine gibt wie dich? Aber vorher macht er dich fertig? Also wenn einem eine Frau so wichtig ist dann kann man sie nicht einfach so fertig machen.

Gab es irgendein Ereignis, dass er meinte er könnte dich mal die ganze Zeit beleidigen? Du sagst es war zum Teil deine Schuld, was hast du denn gemacht?

PS: Um antworten zu können, müsstest du dich hier registrieren.

Anzeige: