U
Ich kann eine ziemlich doofe Nuss sein.... Also mal ne Kurzfassung meiner Geschichte: In meiner alten Klasse gab es diesen Jungen... Ich glaube, er hatte sich in mich verliebt. Jedenfalls hat er mich auch gefragt, ob ich mit ihm zum "Abschlussball" gehe... was mich total überrumpelt hat. Ich hab ja gesagt, aber kurz vor dem Ball doch noch einen Rückzieher gemacht weil ich mich mit dem Ganzen total unwohl fühlte. Nach Schuljahresende schrieben wir uns SMS, sahen uns allerdings nie. Schliesslich fragte er mich ob wir mal was zusammen machen wollten... Da habe ich (=doofe Nuss) tatsächlich Panik bekommen, mich herausgeredet und kurz darauf den Kontakt abgebrochen. Ich hab mich total daneben benommen. Das ist jetzt ca 2 Jahre her und ich hab immernoch ein schlechtes Gewissen, es lässt mich nicht mehr los. Und plötzlich... vermisse ich ihn. Ich war damals total verwirrt. Ich wusste nicht, was ich wollte und war unsicher, was er wollte, obwohl andere es für offensichtlich hielten. Mein Selbstvertrauen ist nicht grad das grösste.. Ich wünsche mir, ich könnte mich wenigstens entschuldigen. Könnte ich eigentlich auch, seine Handynr habe ich nämlich noch... Aber da hindert mich wieder meine Unsicherheit. Was sollte ich denn sagen? Wie? Und überhaupt... was, wenn er nichts mit mir zu tun haben will? Oder wenn ich mich irre und er sich nie in mich verliebte? Wenn ich ihm längst egal bin? Es ist immerhin gut 2 Jahre her. Wie ich mich kenne, würde das sowieso nur peinlich. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?