f**k you männers

Dabei
4 Okt 2004
man man man...wieso---??
also ehrlich männer wollen doch echt nur ficken...!

ich sehne mich nach der zeit wo es zwar auch so war aber immer hin habe ich es damals nicht gemerkt ich war zu naiv.... mein gott ich vermisse dich zeit der du liebe bescherst zeit der du mir gezeigt hast liebe ist... eine situation liebe ist NICHTS wert---liebe ist eine täuschung ... leute lasst euch nichts einreden oder denkt nich ihr liebt ihr bildet euch dass nur ein liebe ist nichts als erfunden und eine psychisch erfundene sache in die ihr euch rein steigert...

LIEBE ein erfundenes gefühl für NAIVE menschen....

I LOVE YOU....

HAHAHAHAHAHHAAAA
spinner spinner spinner... ich liebe mich selber und nichts anderes...
auch wenn ich weine wie ich diesen text schreibe...leute ich habe für euch alle eine antwort,.... ihr liebt nicht ihr steigert euch nur hinein...

SO ETWAS WIE LIEBE GIBT ES NICHT.....!

hahahahhahaha....

nur verzeweiflung und sehnsucht nach dem tode....!!!!!!!!!!

Anzeige:
Dabei
18 Jan 2007
Ich hab gerade ein sehr ähnliches Gefühl, nur in Bezug auf Frauen. Nur das bei mir halt nicht dieses Männerklischee mitspielt ;) Es ist nicht so, glaub mir. Auch wenn Du es jetzt nicht so einfach akzeptieren kannst.

Dabei
26 Okt 2006
Ein Zitat aus dem Lied der Ärzte "Nichts in der Welt":
"Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer"

Ich glaube es ist schwierig nach einer schlimmen Enttäuschung was anderes zu denken. Und vielleicht entspricht das ja auch der Wahrheit. Wichtig ist aber was du aus dieser Wahrheit machst. Für jeden ist das echt was er glaubt. Viele Menschen glauben an die Liebe, ich behaupte sogar die meisten Menschen glauben daran. Das macht sie echt und wirklich. Dadurch existiert die Liebe überhaupt erst. Nur der Glaube der Menschen daran erweckt sie zum Leben.

Lass die Zeit arbeiten. Auch wenn es ein abgedroschener Spruch ist: Die Zeit heilt alle Wunden. Es werden Narben zurück bleiben, aber sie werden verblassen und du wirst deinen Glauben an die Liebe wieder finden.

Ich wünsche dir alles Gute.

Anzeige: