extrem verwirrt!!

Dabei
5 Nov 2006
hallo!
da ich in liebesdingen gerade sehr verwirrt bin, möchte ich euch bitten, eine meinung zu folgendem thema abzugeben:

also, vor 6 monaten hab ich einen mann beruflich kennengelernt (job spielt aber jetzt keine rolle mehr). wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und bat sich auch als subbetreuer bei der diplomarbeit an (ist bei uns nicht pflicht, sondern eher ein luxus. benotet auch nichts, sondern steht halt für fragen zur verfügung).
naja, nach dem 3. date fingen wir auch eine liason an. tja. jeden tag sms, mails, mindestens einmal in der woche spaß, fortgehen, sex. er sprach von intensivieren, allerdings habe ich zugegebenermaßen nicht sofort auf "beziehung" gemacht. aber alles war tutto paletti.
dann war er beruflich in liechtenstein und in der schweiz: 2 wochenlang dauernd sms, eine postkarte mit "küss dich" und dann eine woche nichts!! ich traf ihn dann auf einer veranstaltung, er war sehr eigenartig drauf. jedenfalls war sein handy hin (aber als journalist hat man ja mails auch..). er hat mir auf dem seminar gewunken und auch augenkontakt gesucht, aber irgendwie war er auch unrund. jedenfalls hat er mir versprochen, mich von diesem seminar (3 tage) wieder in die stadt mitzunehmen, tauchte aber nicht auf!!
ich schrieb ihm darauf hin eine mail, was das ganze soll und er soll einfach sagen, was ist. er drauf: bin grad von der rolle aus sehr persönlichen gründen (u.a. wegen meinem sohn) - aus früherer beziehung. aber er bittet um verzeihung und er hofft, dass ich ihn wieder als betreuer annehme...
naja, seit dem haben wir noch immer kontakt per sms und mail - lauter blödsinnige witz-sms wie früher und halt wegen der diplomarbeit. eigentlich fast jeden tag. aber anders. und nie ein: gehn wir mal auf ein bier oder so. tja... ich verstehs halt nicht! keiner meiner freunde versteht, warum er sich so verhält... und ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten soll. echt nicht!

was haltet ihr davon!?! bitte euch um einen rat!!!

Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Der Mann, das unbekannte Wesen :-( Sowas ähnliches mache ich grade auch durch....und es ist zum verrückt werden. Mir schreibt er auch ständig etc., aber wir treffen uns nur heimlich. Nur bei meinem Spezi gibt es da ein paar Gründe. Ich kann dir nur raten vielleicht mal mit ihm zu reden, wenn ihr mal ein Bier trinken geht. Möglicherweise erfährst du da ein wenig mehr. Ich weiß, dass das voll die blöde Situation ist. Und ich würde dir so gerne helfen....aber es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine mit so einem Problem da steht.

LG

Anzeige: