Ex zum Geburtstag gratulieren

U

Unregistriert

Gast
Hallo

leider finde ich keinen Eintrag bei google der mir weiterhilft, aber vielleicht einer von euch?!
Mein ex hat sich vor circa einem halben Jahr von mir getrennt, nach keiner kurzen Beziehung, mit zuvor langjähriger Freundschaft. Kontakt besteht nur durch gelegentliche Nachrichten die ich von ihm erhalte (Wie geht's dir? / Was machst du?), auf diese antworte ich nur kurz und knapp.
Um mein Verhalten zu erläutern. Er hat mich damals sehr verletzt.
Ich habe ihm verziehen doch die Enttäuschung und Kränkung sitzt noch zu tief für eine Freundschaft, falls dies überhaupt jemals wieder möglich sein sollte.
Ich mag ihn trotz allem was geschehen ist sehr gerne, deshalb weis ich nicht weiter. Am 25.03 ist sein 29. Geburtstag. Ich überlege seit Tagen ob ich ihm gratulieren soll oder nicht? Wie würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden?

Vielen lieben Dank für das lesen und eventuelle Antworten.

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wie wäre es mal mit nachdenken anstatt sowas zu googlen ?????

Wenn du ihm gratulieren willst dann mach das, wenn nicht, dann lass es doch einfach.

Wenn mich jemand verletzt hätte würde ich den Kontakt meiden. Andere gehen wiederum sehr locker mit sowas um und halten den Kontakt. Jedem das seine ;)

Dabei
17 Jan 2016
Gratuliere ihm...

Du schreibst du hättest ihn immer noch sehr gerne, und den Menschen die man mag, gratuliert man auch zum Geburtstag.

Oder hast du die Befürchtung er könnte sich dabei denken du wolltest ihn zurück? Ansonsten verstehe ich nicht wo dabei das Problem sein soll; ihr schreibt euch doch sowieso ab und an Nachrichten...

Anzeige: